WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFarnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) 30m7ggkFarnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) News10Geburtstag

 

 Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) Empty
BeitragThema: Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)   Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) EmptyMo 19 Okt 2009 - 5:30

Farnpelz (eng. Brackenfur) ist ein goldbraun getigerter Kater, der Bruder von Dornenkralle, Maisherz und Rußpelz. Seine Mutter ist Frostfell. Sein Mentor war Graustreif, aber danach Feuerstern, da Graustreif sich öfter mit Silberfluss traf. Seine Partnerin ist Sorreltail. Er ist der Vater von vier Jungen: Poppyfrost, Honeyfern, Cinderheart und Molepaw. Er war der Mentor von Tawnypelt(kurz)und Weißflügel.

Er ist sehr gehorsam, lernwillig und geduldig, was ihn somit ziemlich zum Gegenteil von Rußpelz machte (zumindest in ihrer gemeinsamen Schülerzeit).
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)   Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) EmptyMo 29 März 2010 - 20:11

Farnpelz ist cool.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)   Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) EmptyMo 18 März 2013 - 7:56

Heyho,
An Farnpelz fand ich diese innere Wandlung immer sehr interessant. Als Schüler wird er immer als etwas schüchtern und ruhiger beschrieben, Rußpfote war immer die quirlige und aufgedrehte von beiden. Als Krieger ist er irgendwie mehr gewachsen, traut sich Dinge und Aufgaben zu, erhebt auch mal das Wort...ich meine, es war in Gefährliche Spuren, eine meiner Lieblingsszenen mit ihm:
Offensichtlich Gefährliche Spuren:
Feuerherz denkt in diesem Band ja auch, dass Farnpelz wie ein alter Krieger wirkt, obwohl er erst einige Monde ein Krieger ist. Da hat er ausnahmweise mal Recht^^.

LG Cal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) Empty
BeitragThema: Re: Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)   Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur) Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnpfote/Farnpelz (Brackenpaw/Brackenfur)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 1. Staffel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |