WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFdK-->Welcher Teil ist am besten? 30m7ggkFdK-->Welcher Teil ist am besten? News10Geburtstag

 

 FdK-->Welcher Teil ist am besten?

Nach unten 
+5
Schattenkralle
Crownjewel
Shadowhunter
Spottedpath
Blauschnee
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

FdK-->Welcher Teil ist am besten?
Fluch der Karibik 1
FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken75%FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken
 75% [ 9 ]
Fluch der Karibik 2
FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken0%FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken
 0% [ 0 ]
Fluch der Karibik 3
FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken25%FdK-->Welcher Teil ist am besten? Balken
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 0:33

Ja. Also ich wollte mal wissen, welchen Teil IHR am besten findet ^^
Ein paar von euch hab ich ja schonmal im Chat gefragt und es war Ca. imemr dieselbe Antowrt Wink
Achja! Postet doch auch gleich wlechen ihr am schlechtesten findet und wieso ^^.

Am besten finde Ich Teil 1. Weiß auch nicht wieso Very Happy Ist halt so.
Und am schlechtesten das Ende von Teil 2 und den Anfang von Teil 3.

Spoiler:

Lg Maxi/Blau
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 0:37

Boash sich da zu entscheiden ist voll schwer. Ich habe mal Teil 1 gesagt, aber Teil 3 finde ich acuh gut.D a kann man am Anfang Spannung aufbauen:
Spoiler:
Naja sonst fällt mir dazu nicht viel ein. Teil eins hat für mich halt die beste Musik und der ist so geil^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 0:43

Hmm.
Also am betsen find eich imemr noch den ersten. Ich finds einfach total lustig udn spannend.
Danach folgt der 3. naja den find eich auch einfach gut^^
Und danach der 2. Der ist beim besten willen nicht schlecht abe rich musste hie rja irgendwas hinschreiben.
Ich finde eigentlich alel Teiel fast gleich gut aber den 2. find eich ein mikrometer bisschen schlechter als die anderen(
Spoiler:
)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 2:01

Taha du bist mir lustig!
Spoiler:
Naja, jeder dem seins, aber heute sidn wir jain fast allem gegeneinander Very Happy

Lg Maxi/Blau
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 3:22

ICh mag den ersten am liebsten und das Ende vom 3.!
Den Rest...naja...
1. ist halt lustig und coool und so ^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 4:44

Ich finde den 1. Teil am Besten.
Warum?
Ganz einfach:

Spoiler:

Und ausserdem:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 21 Okt 2010 - 21:54

Hmm das Ende des 3. FInd eich etwas... merkwürdig sagen wirs so. ich weiß auch nicht so ganz wa sich davon halten will was Will da aufgibt indem er...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptySa 23 Okt 2010 - 11:57

Najaaaa, hatte er denn eine Wahl? ^^ Eher nicht Very Happy
Hmm und sonst, Das ende SCHREIT ja schon navch Teil 4 Smile
Ich freu mich schon riesig darauf! Razz

Lg Maxi/Blau
Nach oben Nach unten
Schilfkralle
Junger Schüler
Schilfkralle


Beiträge : 42

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyMo 25 Okt 2010 - 5:15

Also ich finde den dritten Teil am Besten, auch wenn ich da vielleicht der Einzige bin.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyMo 25 Okt 2010 - 6:30

Ich find Teil 3 mit Teil 1 am besten, nur der Anfang von Teil 3 gefällt mir halt nicht ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptySa 30 Okt 2010 - 5:42

Aber i-wie sind alle cool, nur in Teil 3 sind gleich 3 Fehler!
1: Niemand hatte zu dieser Zeit eine Zahnspange ( bedenke den Jungen, der am Anfang stirbt )
2: Es gab damals keinen Würfelzucker!
2: Der Typ mit dem Holzauge schaut am Anfang des Filmes durch einen Spalt im Holz, um Elisabeth von unten zu sehen...mhm naja, und genau das mit dem Holzauge!!!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyMi 19 Jan 2011 - 5:23

xD ist ja lol. Mir nie aufgefallen, schöne hinweise!

Achja. Auch wenn es schon ne Weile her ist der Post, Schatti!
Die beiden Gründe sind auch sehr gut! Ich stimme zu!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 20 Jan 2011 - 4:23

Will ist aber echt gemein. Und dabei hat Jack ihm geholfen (naja.....)



Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:32

ganz klar Teil 1 ^^
danach 2 und 4 und al letztes von den bisher erschienenen Teil 3


aber 1 ist mit Abstand der beste
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:31

Jaa...ich muss sagen, ich finde den vierten Teil ziemlich blöd.... so furchtbar anders als die anderen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:42

na ja meines Wissens hat da der Synchronsprecher gewechselt
außerdem spielen Bloom und Knightley nicht mehr mit was alles anders macht

sollen ja insgesammt wohl 7 rauskommen (ob se wirklich alle verfilmen weis ich jedoch nicht)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:43

Jaa..hab ich gehört... ich bin auch in nem FdK Forum ...

Njaa, die Stimme find ich jetzt gräßlich
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptySo 22 Apr 2012 - 2:03

habe leider erst den 1. gesehen und habe für ihn abgestimmt. die anderen werde ich mir bald ansehen...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:33

Also ich fande den vierten eigentlich klasse, nur die Stimme, das war abscheulich, der kann nicht einfach die Stimme wechseln =/

Und tu das Silber, die sind toll, die darfst du nicht verpassen xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyMo 23 Apr 2012 - 21:37

Ich hab gestern die ganzen alten Videos (wir ham die FIlme mal aufgenommen) gefunden ... seine Stimme klang früher besser UND diese blonden Strähnen lassen ihn alt aussehen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:36

Ja seine Stimme klang früher besser, ich finde sie passte auch irgendwie ziemlich gut zu ihm ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:48

Eigentlich sollte der Synchronisator vom vierten Teil ihn ja auch in den ersten Teilen sprechen ... zum Glück hat er das nicht ... weißt du, ich fand Jack in den ersten drei Teilen irgendwie auch lustiger
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:55

Ja stimmt schon, da waren so einige mehr lustige Sachen dabei, aber auch im vierten Teil waren schöne Szenen ^-^

LG Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:58

Jaa, wenn man Jack ausblendet: Barbossa ist irgendwie besser..obwohl der schon immer cool war
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? EmptyDi 24 Apr 2012 - 4:59

Naja, den mochte ich nicht unbedingt immer so, war schon okay Very Happy
Ich fand die Szene Klasse, wo das Wasser sich falsch bewegt ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
FdK-->Welcher Teil ist am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp - Welcher Film ist der Beste?
» Welcher Kieger ist es?
» Welchen Einzelgänger findet ihr am besten?
» Welcher Gefährte? - Quiz!
» Welcher Clan seit ihr? (Test)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |