WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHassen? Warum?! 30m7ggkHassen? Warum?! News10Geburtstag

 

 Hassen? Warum?!

Nach unten 
+4
Shadowhunter
Schattenkralle
Crownjewel
Spottedpath
8 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDo 21 Okt 2010 - 1:38

Ja auf dieses Thema bin ich gerade durch den Chat gekommen. Hasst ihr einen band poder mögt ihr ih nur nicht? Warum? Das würde doch mal interessant sein^^

Also ich mag fast die erste Staffel ganz nicht. Auch wenn es sich komich anhört. Aber ich mag Feuerpfote bis stern nicht und naja, das ist da die Hauptfigut. Aber dadurch das Tigerstern und Scourge drin vorkommen... ach ist schon schwer. Ein paar Charas finde ich ja ok, nur die Sicht von Feuerstern müsste für mich nicht sein^^ Ja das ist eigetnlcih acuhd er Grund warum ich die nicht mag.
Spoiler:

Ja dann frage ich mich, was mögt ihr nicht an den Bänden?

LG
Spotty

________________________________________
Hassen? Warum?! Leader12


Hassen? Warum?! Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDo 21 Okt 2010 - 3:02

wer ist scourge?ich weiß dass nicht... Embarassed Oder in welchem buch kommt der vor?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDo 21 Okt 2010 - 4:34

Das ist Geißel. Und ich finde es nicht schade,
Band 6:

Ich mag eigentlich bloß den zweiten Teil nicht, der ist langweilig.

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDo 21 Okt 2010 - 21:45

Hmm. Also da ich die Englishen Bücher nicht lese habe ich außer der 1. Rheie nur noch die Special Edition udn die ersten 3 Mangas gelesen...
Also nur 3 Bücher die NICHT aus der sich von fFeuerstern geschrieben wurden.
damit habe ich aber kein Problem da ich feuerstern mag *an gestrige Diskussion im chat denk*naja^^.
Ich fidne die 1. Rheie eigentlich durchgehend dut also keine Ahnung. Ichfinde 3 Bände ganz gut:
1 In die Wildnis: Ich finds einfach gut
2 Gefährliche Spuren: Ich find die Story am Anfang relativ gut abe resrt am Ende wirds spannend
3 Stunde der Finsternis: Naja ich fidne wa sganz am Ende passiert spannend Und wie ich das alles mit dem TigerClan entwickelt....
Spoiler:

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Hassen? Warum?! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Hassen? Warum?! Warrio10

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyFr 22 Okt 2010 - 5:24

Dein Spoiler ist gut Smile Also ich fange bald mit dem 4. Band an, das wird sicher spannend Smile
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyMo 25 Apr 2011 - 22:20

Ist mri aber neu
Spoiler:

Ich mag alle Bänder nur bei 4-6
Spoiler:

Und Band 4 fand ich irgnedwie am langweiligsten, aber trotzdem spannend!
MNur halt am langweiligsten von den 6 Wink

LG Blau Cool

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyMo 25 Apr 2011 - 23:28

Hey,
@Blau: Ich denke, Shadow meinte Dunkelstreif, nicht Langschweif, weil das nämlich passen würde.

Jep, ich mag den 4, Band auch am wenigstens, es gibt nur eine spannende Stelle bei Gelbzahn, die an der Stelle zwar auch gut ausgeschlachtet und berichtet wird, aber sonst geht's ja nur um den bösen Tigerkralle und um Graustreif und co....nach einer Weile ist das dann auch etwas ermüdent immer das zu lesen.
Ansonsten finde ich den dritten Band auch nicht so berauschend. Ich hab ihn einmal gelesen und mindestens zehn Mal versucht ihn nochmal zu lesen, habs aber nicht geschafft, weil das, was da passiert einfach in einem Hängen bleibt, weil das einfach logisch ist, was als nächstes passiert, es gibt keine Überraschungen in dem Buch. Es war doch von Anfang an klar, was mit Graustreif und Silberfluss später passiert und das es irgendwo noch ein dunkles Geheimniss um Blaustern gibt.

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Hassen? Warum?! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyMo 25 Apr 2011 - 23:32

xD, mir war schon klar, wen Shadow meinte, war mir aber trotzdem neu, was da steht Razz
Vielleicht steht ja in ihrem Buch was anderes Very Happy

Lg Blau Cool

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyFr 29 Apr 2011 - 8:39

Also ich mag den 6. Teil nicht wirklich, weil
Spoiler:
Und Feuerstern mag ich auch nicht, ich fänds besser wenn es aus einer anderen Sicht geschrieben sein würde^^
Naja und den ersten Teil find ich iwie nicht sehr spannend..

@Maxi: Ist auch mir nicht bekannt, dass Langschweif da stirbt Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 4:46

Okay... Feuerstern ist die Hauptperson und ich denke mal das Erin Hunter versucht ihn als Helden rüberkommen zu lassne und Tigerkralle & Co als "Die Bösen". Welchen Gehrindefekt habt ihr also...? Sorry, aber ich kanns nicht verstehen. Ich versuchs dauernd aber ich weiß nicht was man an ihm finden kann... Ich muss mir einen von euch mal im Chat vorknöpfen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Hassen? Warum?! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Hassen? Warum?! Warrio10

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 4:55

xD Ein Grumnd, warum ich grade NICHT in den Chat gehe

Warum müssen dann nach deinem Kopf alle immer den guten mögen und die bösen Hassen?
Ich mag in fast jedem Buch oder Film immer die Bösen, so bin ich halt, das ist doch kein Gehirndefekt.

ISt ja fast so, als schreibst du usn unsere Lieblingsfarbe vor ^.^

Lg Blau Cool

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 5:38

Ich bin echt für Meinungsfreiheit. Ich akzeptiers kanns aber nicht verstehen. Ich weiß nicht was man an ihnen finden kann. Es sind eben die "Bösen" und meiner Eminung nach ist böse zu sein eine schlechte Charaktereigenschaft.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Hassen? Warum?! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Hassen? Warum?! Warrio10

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 6:16

Ist es ja auch, aber ich selbst sehe böse auch als eine ART von cool an.

Soll nicht heißen, ich will böse werden, weil ichs cool finde, aber ich mag die liebe brave Tour in Geschichten iefnach nciht so Very Happy

Und nur wiel sie böse sind, sind sie nciht gleich schlecht (haaach kompliziert ^.^)

Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, Tigersternfans helft mir mal xD

Lg Blau Cool

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 21:51

Ich seh ja ein das dieses glücklich-bis-ans-Lebensende auch nicht das wahre ist (desshlab ist Feuerstern ja auch nicht mein Lieblingschara... er macht IMMER das richtige). Aber Tigerstern ist eben hinterhältig, böse, skrupelos, untreu, selbstverliebt und auch ein wenig feige. Und um ehrlich zu sein erinnert er mich an Adolf Hitler. Ungelogen...

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Hassen? Warum?! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Hassen? Warum?! Warrio10

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptySa 30 Apr 2011 - 21:54

Also feige finde ich ihn ja nun nicht xD
Das andere stimmt schon alles zu und das mit Adolf Hitler kann ich nciht nachvollziehen ^.^
Aber was solls, jeder dem seins, eh?

Lg Blau Cool

________________________________________
Hassen? Warum?! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDi 3 Mai 2011 - 0:55

Ich find Tigerstern gerade deshalb so cool^^
Er macht das, was er für das Richtige hält Razz
Ne Scherz.
Ich mag auch immer die "Bösen", die "Lieben" sind viel zu brav, langweilig und halten sich an Regeln^^
Ist nichts für mich =)

________________________________________
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! EmptyDi 3 Mai 2011 - 1:14

Er macht immer das was er für richtig hält... Eigentlich jagut aber ioch tue das was richtig ist: ich terorrisiere, ich töte, ich verletzte... ist das was ihr unter schön versteht?
Ich finde die "Bad Boys" ja auch teolweise gut wenn sie irgendeine Schei****** bauen, aber doch nicht in diesem Ausmaß!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Hassen? Warum?! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Hassen? Warum?! Warrio10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hassen? Warum?! Empty
BeitragThema: Re: Hassen? Warum?!   Hassen? Warum?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hassen? Warum?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |