| | Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Wildstern SternenClan

| Thema: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Mo 19 Okt 2009 - 18:30 | |
| Silberfluss war eine schöne, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit blauen Augen. Sie war die Geliebte von Graustreif. Silberfluss starb bei der Geburt ihrer Jungen, Federpfote und Sturmpfote. Ihr Vater war Streifenstern. ihre lezten Worte waren:” Pass gut auf unsere Junge auf. Graustreif ich werde dich immer lieben.” |
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Fr 21 Mai 2010 - 21:36 | |
| Traurig! Ich mag sie trotzdem irgentwie nicht. Genauso wie Graustreif. ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Fr 9 Jul 2010 - 18:10 | |
| WIE KANNST DU DIE BEIDEN NUR NICHT MÖGEN? xD Ne also Graustreif ist ja auch einer meiner Lieblingscharas und Silberfluss genauso! Ich fands sehr schade, dass sie gestorben ist, doch sie ist ja im SternenClan  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Fr 9 Jul 2010 - 20:55 | |
| Ich mag Slberfluss total. Sie ist für ihre Liebe gestorben. ich fidne es beeindruckend wenn man für seine Überzeugung stribt.. Wenn es Jesus wirklich gab bewunder ich auch ihn dafür^^ |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Do 7 Okt 2010 - 2:21 | |
| boah ich habe das heute noch fertiggelesen und es war supertarrig  das tut mir echt leid, und dann das am ende des 3. buches....die letzten beiden seiten ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Do 11 Aug 2011 - 22:12 | |
| Silberfluss ist echt cool gewesen.Schade dass sie so früh stirbt, ich hätte gerne mehr von ihr gelesen. Graustreif tut mir voll Leid. Liebende die getrennt werden sind immer unglücklich getrennt worden. | Spoiler: | | | Als dann auch noch Federschweif stirbt meinte er auch: Das ist so unfair sie war ihrer Mutter so ähnlich! | |
|
 | |
Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Fr 12 Aug 2011 - 11:51 | |
| Ja, ich mochte Silberfluss auch. Graustreif ist echt arm, aber die Liebe kann jeden treffen! |
|
 | |
Wildshimmer Schüler

| Thema: Re: Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) Sa 17 Sep 2011 - 14:27 | |
| Hi, Anfangs fand ich sie eigentlich nicht so nett. Als sie Graustreif das erste Mal getroffen hat, hat sie hn ja auch direkt beschimpft, aber ab Ende Band 2 war sie mir im Grunde richtig sympatisch. Ihr und Graustreif war es immer relativ egal, was die anderen von ihr dachten. Sie taten eben dass, was sie für richtig empfanden. Gespielt und verloren. Was ich schade finde, immerhin fing da für Graustreif das Unglück ja überhaupt erst an. Erst Silberfluss und dann passieren die anzen anderen Sachen. Bis Band 5 oder so wurde er ja in gar keinem Clan mehr so richtig akzeptiert.
Wildshimmer |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| |
 | |
| | Silberpfote/Silberfluss (Silverpaw/Silverstream) | |
|