WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSonnensterns Rückkehr 30m7ggkSonnensterns Rückkehr News10Geburtstag

 

 Sonnensterns Rückkehr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 22 Okt 2010 - 5:44

Das hier ist meine Geschichte. Ihr Name ist´´Sonnensterns Rückkehr´´. Sie ist unterteilt in 3 Teile und ich habe sie hier in einen einzigen Post zusammengefügt. Die Geschichte war sehr harte Arbeit Very Happy
Bitte denkt daran, eure Eindrücke zu schreiben, siehe auch meinen Post auf Seite 2!!!!
So, jetzt( viele Tage nach der Erscheinung) habe ich diesen Mist korrekturgelesen Smile Riesenarbeit. Dachte nicht, dass da so viele Fehler drin sind. Das erkennt man als Autor erst, wenn man die Geschichte bei Word eingefügt Very Happy WENN IHR NOCH FEHLER FINDET, BITTE PER PN BESCHEIDGEBEN, THX Very Happy
So, jetzt geht´s aber wirklich los!! THX!! Viel Spaß

1.TEIL:
Spoiler:

2.TEIL:
Spoiler:

3.TEIL:
Spoiler:


Zuletzt von Mondstern am Sa 6 Nov 2010 - 5:13 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 22 Okt 2010 - 6:13

Ja also bisher gefällt mir das schon echt super^^ Naja das sie am Anfang nervt mich gerade etwas... Aber sonst voll komscih. Ich wunder mich egrade^^ Was war da wohl los? MEHR!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 22 Okt 2010 - 11:37

Der Anfang ist gut. mal sehen wieso weitergeht. Wird betsimmt ne schöne geschichte
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 23 Okt 2010 - 3:37

Ja, ist nicht schlecht. Find ich ganz gut. Naja, was soll ich noch sagen......
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySo 24 Okt 2010 - 5:16

Danke für die vielen Lobe, das freut mich, obwohl ich doch erst ein paar Zeilen geschrieben habe Smile Jetzt ist aber der erste Anschnitt fertig. Lang, nicht? Und das ist erst einer von dreien
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySo 24 Okt 2010 - 5:22

Ah ja der letzte Satz ist voll interesant^^ Joah ich finde das super^^ Naja etas verwirrend, aber nunmal so^^ Besonders da ich ka ahbe wer wer ist... Aber ich bruache ienfach noch etwas Zeit mit diesen Chras. Wetten cih kann dir dann alle aufzählen?^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyDi 26 Okt 2010 - 2:38

Ok ich veränder noch eine Kleinigkeit in den letzen Zeilen des 1. Spoilers
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyDi 26 Okt 2010 - 3:17

2. Teil!!!!!!


Ok Änderung fertig......Wer will kann sich nochmal die letzten paar Zeilen vom 1. Spoiler durchlesen, wenn er mit dem ganzen Ding schon fertig ist Smile

Ich habe momentan doch noch ein wenig Zeit, also schreibe ich, soweit es geht, den 2. Teil, und tadaaaa!


2.TEIL: (unvollständig) ..... Quasi Teil 2.1 ....AM BESTEN SCROLLST DU WEITER RUNTER. DORT FINDEST DU DEN KOMPLETTEN 2.TEIL ALS KOMPLETTEN SPOILER!!!!
Spoiler:

Das hier ist nur der halbe 2. Teil, es geht noch mit dem Rest vom 2. und dem ganzen 3. Teil weiter!!!!!DER TEIL HIER IST NOCH NICHT BEENDET,ICH UNTERBRECHE NUR!!!!



Zuletzt von Mondstern am Sa 30 Okt 2010 - 0:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyMi 27 Okt 2010 - 6:37

Ziemlich gut geschrieben, Mondstern. Mach weiter^^
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn ich liebe Geschichten Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 29 Okt 2010 - 1:11

Danke für das Lob, das freut mich. Im Moment checke ich nur Mails etc, heute abend werde ich wahrscheinlich ein großes Stück schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 29 Okt 2010 - 1:29

OK ich finde das super^^ Besonders auf Hinsicht was kommen wird^^ Danke das du mir alle gesagt hast. Da freue ich mich dann drauf^^ So dann mal schauen: nett Schwarzstern. Aber sofort mein Lieblings-chara^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 29 Okt 2010 - 1:42

Oje, tipp langsamer Smile Jaja, du magst keine Happy Ends und liebst alle Bösen, ich weiß ( seufz ) Heute Abend gehts weiter!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 29 Okt 2010 - 5:07

@Spottys Tippen: ^^ Sollte das kein Mentor verbessern? xD

Hoffe ich, wenn du weiterleben willst Wink

Ich schreibe schon seit 2 Monaten keine Geschichten Sad Very Happy

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptyFr 29 Okt 2010 - 23:22

Jaja, ist schon ok, dass ich das Spotty sage, dieses Problem verfolgt sie schon lange Smile Ich kenne sie persönlich und sie gehört zu meinen liebsten und besten Freunden Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 0:49

Die Spannung steigt.....OK, es ist soweit, ich schreibe den 2. Teil fertig. Der letzte Teil kommt dann auch bald Smile


2. Teil VOLLSTÄNDIG!!!! ...... Teil 2.1 + 2.2
Spoiler:


Zuletzt von Mondstern am Sa 30 Okt 2010 - 6:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 0:52

Ok, das ist spannend Razz
Weiter so,Mondstern^^
Hophop xD
Ich möchte nämlich, weiterlesen, ich nervensäge Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 0:59

Halt Halt! Smile Thx... aber so schnell kannst du den 2. Teil gar nicht gelesen haben. Mach mal langsam und les mal den 2. Teil ( habe drübergeschrieben, dass er komplett ist ) Du muss dich wohl bis heute abend oder morgen gedulden. Lernen hat Vorrang. Auf jeden Fall kommt der 3. und letzte Teil noch dieses WE!
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 1:12

Ich hab den gelesen^^
Schon vorher, ich kann Texte schnell lesen^^

(Beispiel: ein Harry Potter Buch lese ich in 2-3 Tagen)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 3:21

jaa das ist schnell, wenn ich in ein wc-buch vertieft bin sind es auch 2-3 tage Smile
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 5:47

ACh ja^^ DIe STelle wolltest du doch ausschreiben! Das die sich schön zrfetzen -.- Man darauf hätte ich mich deutlcih mehr gefreut aber ok^^ Ich finde es super, achte nur darauf wegendn Wörtern. Einmal hast du noch anstatt nicht geschreiben und so weiter^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 6:01

Ahsooo das, mhm das war im Mom nicht so wichtig und wo fehlt das Wort ´´anstatt´´? Ok ich ändere jetzt den Teil nur für dich, du blutgeiles Biest Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 8:24

TEIL 3:

Das große Finale!!!!!

Spoiler:




ES IST VOLLBRACHT!!!!!! ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH. BITTE GEBT JEGLICHE GEDANKEN ÜBER DIESE GESCHICHTE PREIS, ICH MÖCHTE WISSEN, WIE SICH EICH GEFÄLLT. WENN ES DAS TUT, GIBT ES VIELLEICHT EINE NEUE GESCHICHTE!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 23:07

Oh man^^ DU ahst das Ende viiiiel besser verändert^^ Oh ich mag Shcwarzkralle voll^^ Der ist viiiiel besser für SOnnenstern als Tigerschweif^^ Ne keine Soge. Ich mag das echt und rede it dir am Dienstag drüber, weil sonst würde das hier ein Aufsatz von 500 Wörtern werden^^ Dann mal viel SPAß!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySa 30 Okt 2010 - 23:10

jaja, ok ich freu mich, mit dir due geschichte zu überdenken Smile überleg dir viel, aber geändert wird nix!! Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr EmptySo 31 Okt 2010 - 7:10

Also, hiermit bitte ich euch, einen Kommentar zu geben, sobald ihr die Geschichte gelesen habt. Ich brauch so viele Eindrücke und Gedanken wie möglich...Was hat euch gefallen? Was könnte man Stil-technisch besser machen? Möchtet ihr eine Fortführung?(das ginge aber nicht so flott) , oder wollt ihr eine weitere Geschichte?(dafür hätte ich aber schon ne Idee)!!!

Also, allein kann ich nicht wissen, was man besser machen kann/was gut ist, also bitte sagt eure Meinung!! Very Happy

thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnensterns Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Sonnensterns Rückkehr   Sonnensterns Rückkehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnensterns Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enigma - Return to Innocence (Rückkehr zur Unschuld)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |