WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSpannungskrise 30m7ggkSpannungskrise News10Geburtstag

 

 Spannungskrise

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Spannungskrise   Spannungskrise EmptySo 24 Okt 2010 - 0:41

Hey,
Ich komme gleich auf den Punkt, der mir etwas zu schaffen macht.
In letzter Zeit lese ich ziemlich häufig anschuldigen an bestimmte User im Chat - aber nicht anschuldigungen, das jemand einen anderen beleidigt haben soll, sondern vieleher, dass ein User in einen anderen sein soll.
Die besagten User wissen sicherlich, wen ich meine. Und ich meine sowohl "Täter" als auch "Opfer".
Gut - in erster Linie ist das sicherlich nicht schlimm, aber Leute, das tut beiden Seiten nicht gut, immer gedrängt zu werden, etwas rausrücken zu sollen, oder immer Vermutungen anzustellen, die vielleicht auch nicht stimmen.
Ich weiß sehr gut, dass beide Seiten daran Schuld sind, was der auslöser dafür war, aber ich will hier auch einen öffentlich an den Pranger stellen, was passiert ist.
Also bitte - jeder hat ein Privatleben indem er oder sie machen kann was er will...schwer zu erklären, aber hört doch einfach mit diesen kindischen "xy : du bist verliiiiiiiiibt.
xzy : Nee VERKNALLT IS SIE.
xy: das merkt n blinder nich xzy?."

Ja, das ist weder freundlich, noch fair gegenüber den Anderen, ob es jetzt stimmt oder nicht.
Und die andere Seite sollte auch nicht immer überreagieren, denn ich weiß zum Beispiel auch was gestern Abend war.
Egal was für einen Krieg ihr da austragt - regelt das doch ruhig oder per PN.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise EmptySo 24 Okt 2010 - 2:23

Ok ich persönlichabe davon jetzt nichts mitgekriegt. ich wüsste gerne wer diese personen sind. Aber *denk denk*. Also ich könnte wissen wer geemint ist aber mir fehlt der Partner.
@all: (und das ist jetzt mein voller Ernst!) Ich werde das rauskriegen. Das juckt mir unter der haut wenn ich das nicht weiß! Ihr habt da was angefangen. Ich kann da ziemlich ungemütlich werden! Tut mir leid aber ich bin neugierig. Im real Life ist da snicht s schlimm. Aber so was wurmt mich vedammt! Schon dooof denn jetzt werde ich jede nacht darüber nachdneken wer das sein könnte. UND ICH KRIEG DAS RAUS!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise EmptyFr 29 Okt 2010 - 1:27

Ich habe davon nix mitbekommen, finde das aber schlimm. Das ist nicht fair und es kann einiges passieren. Deswegen sollte man auch erst keine Andeutungen geben, wie zB ein Thema hier im Forum, habe vergessen, wo genau, aber da haben schon viele den Fehler gemacht, ich auch, aber im Fall der Fälle lasse ich auch nicht auf mir herumreiten!! Wehrt euch!!
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise EmptyFr 29 Okt 2010 - 5:18

Ich habe nichts mitbekommen, aber ich kriege in letzter Zeit auch so komische Nachrichten. Es ist auch wirklich nicht fair, da habt ihr Recht.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise EmptyFr 29 Okt 2010 - 7:33

Ich hab glaub ich auch nichts mitbekommen...kann aber sein das ich weiß wer es war... weiß es aber nicht genau.. naja ich find´s echt mies wenn man sowas im Chat sagt
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise EmptySa 30 Okt 2010 - 4:48

Ja man muss aufpassen, und solche, die dann ärgern damit, gehören gesperrt. !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spannungskrise Empty
BeitragThema: Re: Spannungskrise   Spannungskrise Empty

Nach oben Nach unten
 
Spannungskrise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |