WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRegenbogenbrücke 30m7ggkRegenbogenbrücke News10Geburtstag

 

 Regenbogenbrücke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Regenbogenbrücke   Regenbogenbrücke EmptyFr 29 Okt 2010 - 23:54

Hm.Ich weiß nicht,ob das hier hin gehört,aber naja. ._.
Kennt ihr das,wenn sie auf einmal nicht mehr da ist?Wenn es heißt,sie wurde überfahren oder sonstiges?Wenn das Haus so leer ist und nichts mehr um deine Beine streicht oder den warmen,weichen Kopf in deine Hand legt?
Wenn man...Vor Sehnsucht schreien könnte?

Die Rede ist davon,wenn man eine Katze,seinen besten Freund verliert.
Weil ich es selber vor einem Monat erfahren habe,wie es ist,würde ich hier gerne ein Thema für alle Trauernden machen.Grüße an die Katze schicken,noch mal an sie Denken oder einfach nur von anderen getrösted werden.

Die Regenbogenbrücke.
Der Teil,an dem man anfangen muss,nicht mehr in der Vergangenheit zu leben und einfach neu anzufangen.Sich zu verabschieden.
Ich weiß,dass es schwer ist und kann mir auch vorstellen,dass dies erst nach einiger Zeit geht.Man muss auch nicht vergessen,man muss sich nur klarmachen,das beste Freunde wie Sterne sind:
Man sieht sie nicht immer,doch sie sind immer da.Im Herzen.Weshalb sonst,glaubt ihr wohl,wo der Sternen Clan seinen Namen her hat? Smile

Ich möchte hiermit meine Goldi grüßen,deren Schnurren so weich ist wie eine warme Wolldecke,die einen Umschliesst.Auch wenn du manchmal dummheiten gemacht hast,alle Vögel vertrieben hast und meine Eltern oft sauer waren...Du und Alba,ihr wart die guten geister des Hauses.
Auch jetzt begleitet mich noch deine Wärme,dein Vetrauen,deine Zuversicht.Vor einem Monat,dem 23. September musste ich loslassen.Der Song ,,I wanna dance with somebody" von Whitney Huston wird für mich immer besonders sein.Es war der Song,den ich gehört hatte,nachdem ich von deinem Tod erfuhr.
Wenn ich dieses Lied höre,schließe ich meine Augen.Dann bist du bei mir.Ich höre dein leises Schnurren aus deiner kleinen Kehle,ich stelle mir vor,die Hand in dein Fell zu legen,oder deine Nase zu berühren.Manchmal höre ich dein Maunzen,wenn´s die Vögel sind-oder meine bunten Gummistiefel werden zu dir mit deinem glänzendem Fell.
Goldi-Wir vermissen dich.


Falls ihr auch noch etwas zu sagen habt,schreibt ruhig. Smile
s werden bestimmt hier welche sein,die dies erfahren hatten.

Gruß an alle,die mittrauern oder loslassen mussten.

Eure Katari
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenbrücke   Regenbogenbrücke EmptySa 30 Okt 2010 - 0:27

Sad
Das erinnert mich an Jurasch.

Ach , Jurasch. Du wurdest brutal hingerichtet - von Jugendlichen. Ich weiß noch, als du nach Hause gekommen bist...schwer verletzt und mit geeitertem Auge. Kein Tierartz konnte dich retten...8 Jahre warst du uns treu...
Immer wenn ich ein Foto von dir sehe, muss ich an dich denken...Obwohl du immer ziemlich mürrisch warst Wink
Erinnerst du dich noch da oben an mich, Jurasch?
Dann lese das hier.

Ich vermisse dich,
deine jetzt schon zwölfjährige Celine I love you
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenbrücke   Regenbogenbrücke EmptySa 30 Okt 2010 - 4:46

Omg, das ist ja grausam! In ner Sendung habe ich gesehen, das ein Hund nach Deu gebracht wurde, weil Kinder in Russland oder so seine Pfote abgeschnitten hatten. Dort haben sie dann den Rest bis zum Gelenk abgeschnitten( in einer OP narütlich), weil das nötig war, damit es nicht wehtut. Jetzt aber gehts dem Hund gut...
Das mit euren Katzen tut mir sehr Leid, meiner gehts noch gut ....

Oh Mann ich muss weinen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Regenbogenbrücke   Regenbogenbrücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenbogenbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |