Wildstern SternenClan

| Thema: Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmfell (Stormfur) Mo 19 Okt 2009 - 18:34 | |
| Sturmpfote ist der Sohn von Silberfluss und Graustreif. Er hat bernsteinfarbene Augen und dunkelgraues Fell wie sein Vater. Nachdem ihre Mutter starb bei der Geburt wurden er und seine Schwester, Federpfote zeitweilig von Goldblüte aus dem DonnerClan gesäugt. Als ihr Vater mit ihnen zum FlussClan ging, wurden sie von Moospelz gesäugt. Sein Mentor ist Steinfell. |
|
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmfell (Stormfur) Fr 21 Mai 2010 - 21:42 | |
| Ich finde sein Schicksal einfach nur tragisch. Es ist furchtbar, ohne seine Eltern aufzuwachsen. ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmfell (Stormfur) Mo 1 Nov 2010 - 13:45 | |
| ja, hier möchte ich das selbe sagen, was ich in einem spoiler zu federpfote gesagt habe: | Spoiler: | | | er und seine schwester bleiben ja ab mitte 6. band im donnerclan, aber ka, ob das so bleibt |
________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmfell (Stormfur) Do 11 Aug 2011 - 22:06 | |
| Ich mag Sturmfell eigentlich. Kp warum er erscheint mir recht vernümpftig und sympathisch^^ Lg Feuerkralle |
|