WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBuchcovers 30m7ggkBuchcovers News10Geburtstag

 

 Buchcovers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Buchcovers Empty
BeitragThema: Buchcovers   Buchcovers EmptySo 31 Okt 2010 - 7:35

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Katzen auf den Büchern Katzen aus der Geschichte darstellen? Also ich weiß:
Buch 1: Feuerpfote
Buch 2: Feuerherz
Buch 5: Wolkenschweif
Buch 6: Feuerstern

Es kommen noch Rußpelz, Gelbzahn oder so vor, ich weiß es aber nicht genau. Wusstet ihr davon? Wisst ihr denn auch, welche Katzen die anderen sind? Und wie ist das mit den folgenden Staffeln? Wie gefallen euch die Covers überhaupt?

Thx, wenn ihr eure Meinung teilt Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:17

Dieselbe Disukussion hatten wir schonmal in nem andreen Forum
ich ergänze mal:
Buch 1: Feuerpfote
Buch 2: Feuerherz
Buch 3: Grausteif(wegen der Bernsteinaugen aber graues fell)/Blaustern(blau-grauesfell, aber blaue Augen). Da konnten wir usn nicht einigen. Ich persönlich dneke es könnte eine vermischung der beiden sein da sie ja das slebe Schicksal haben udn beide im Buch wichtig sind.
Buch 4: gelbzahn (Ihre narbe hat sie verraten)
Buch 5: Wolkenschweif
Buch 6: Feuerstern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:50

ah thx Smile ja soetwas hat spotty mir auch mal gesagt. tzx für die hilfe Smile mit der narbe von gelbzahn wusste ich nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyMo 1 Nov 2010 - 4:09

Ähm, na gut, aber das auf dem zweiten Teil ist garantiert nicht Feuerherz. Der hat schließlich keine blauen Augen. Bei Feuerpfote und Wolkenschweif geh ich mit, aber wen das auf dem ersten Feuerpfote bzw. -herz, -stern ist, kann er das auf dem letzten nicht sein. Ich würde da sogar zu Sandsturm tendieren.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyDi 2 Nov 2010 - 3:34

Hmm könnte sein.... jap könnte sein.
Aber wer ist das auf dem 2. Band sonst? ich weiß er hat keine blaue Augen udn das fell dre katze uaf dem Buch ist magenta also schonma ziemlich unnatürlich. naja wer solls sonst sein?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyDi 2 Nov 2010 - 3:43

DOch, das kann sehr wohle Feuerherz sein. DA sie die AUgenfarbe der Szene hinten drin anpassen. SOmit da auf Band 2 Eis ist, kann man die grünen Augen auch eifnach darauf anpassen und schon würden sie braun werden. Das wäre dann auch bie Teil drei. Da glauibe ich, das es Blaustern ist, da nur eine Katze blau-grau ist. UNd halt die Farben wieder angepasst.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyMi 3 Nov 2010 - 6:37

aber du hattest ja auch gesagt, dass man die augenfarbe nicht beachten soll, oder war das melanie? ka, spotty Smile
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers EmptyDi 1 Feb 2011 - 0:57

Jaaa, das Thema ist schon was älter, aber egal ^^

1, 2 und 3 sind wirklich nicht leicht zu klären. Es ist schon ein krasser Unterschied zwischen 2 und 6 und auch 1 ist nicht wie 2. Also das Fell ist immer anders ^^
Dass er das be ierstens und drittens ist, kan nich mir vorstellen. Beim dritten ist er halt grade im SternenClan und sein Fell leuchtet? ^^ Um ihn herum sind ja auch Sterne und der Mond Wink
Ich glaube aber nicht ,dass er das beim zweiten ist. Da is ter gan zanders, als die anderen ebiden Katzen udn das würde überhaupt nicht passen Very Happy

Bei den anderen drei Büchern geh ich mit Very Happy


Lg Blau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchcovers Empty
BeitragThema: Re: Buchcovers   Buchcovers Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchcovers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |