WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 MTV Europe Music Awards (EMA)

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: MTV Europe Music Awards (EMA)   Do 11 Nov 2010 - 6:49

Hey,
Am Sonntag wurden die MTV Europe Music Awards - oder auch kurz EMA´s - verliehen.
Die Ema´s sind Musikpreise, in denen man in verschiedenen Kategorien als Band oder Sänger nominiert werden kann, und nach der Wahl der Fans auch gewinnen kann.
Dieses Jahr waren folgende Musiker in den Kategorien nominiert:

Bester Song:
Eminem feat. Rihanna ‘Love the Way You Lie’
Katy Perry feat. Snoop Dogg ‘California Gurls’
Lady Gaga ‘Bad Romance’
Rihanna ‘Rude Boy’
Usher ‘OMG’

Bester Live Act:
Bon Jovi
Kings of Leon
Lady Gaga
Linkin Park
Muse

Bester Pop:
Katy Perry
Lady Gaga
Miley Cyrus
Rihanna
Usher

Bester Newcomer:
B.o.B.
Jason Derülo
Justin Bieber
Ke$ha
Plan B

Beste Künstlerin:
Katy Perry
Lady Gaga
Miley Cyrus
Rihanna
Shakira

Bester Künstler:
Eminem
Enrique Iglesias
Justin Bieber
Kanye West
Usher

Bester Hip Hop:
Eminem
Kanye West
Lil Wayne
Snoop Dogg
T.I.

Bester Rock:
Kings of Leon
Linkin Park
Muse
Ozzy Osbourne
Thirty Seconds to Mars

Bester Alternative Act:
Arcade Fire
Gorillaz
Gossip
Paramore
Vampire Weekend

Bestes Video:
Eminem feat. Rihanna ‘Love the Way You Lie’
Katy Perry feat. Snoop Dogg ‘California Gurls’
Lady Gaga feat. Beyoncé ‘Telephone’
Plan B ‘Prayin’
Thirty Seconds to Mars ‘Kings and Queens’

Bester Push Act:
Alexandra Burke
B.o.B
The Drums
Hurts
Jason Derülo
Justin Bieber
Ke$ha
Mike Posner
Professor Green
Selena Gomez and the Scene

Beste World Stage Perfomance:
Gorillaz
Green Day
Katy Perry
Muse
Thirty Seconds to Mars
Tokio Hotel

Für Deutschland gehen diese Acts an den Start:
Xavier Naidoo („Alles kann besser werden“)
Unheilig („Geboren um zu Leben“)
Jan Delay („Disko“)
Sido Feat. Adel Tawil („Der Himmel soll warten“)
Gentleman („To The Top“)

Gewonnen haben:
Bester Live Act: Linkin Park
Best Push Act: Justin Bieber
Best Hip-Hop: Eminem
Best Rock: 30 Seconds to Mars
Best Pop: Lady Gaga
Best Song: Bad Romance / Lady Gaga
Best Alternative: Paramore
Best Male: Justin Bieber
Free Your Mind: Shakira
Best German Act: Sido
Best European Act: Marco Mengoni
Bester World Stage Live-Performance: Tokio Hotel
Bester Newcomer: Kesha
Beste Künstlerin: Lady Gaga
Bestes Video: California Gurls / Katy Perry

Ich bin seeehr enttäuscht das Green Day nicht gewonnen hat, oder Muse, die waren auch gut. Wenigstens hat 30stm ab geräumt *g* Und Justin Bieber hat nur zweimal gewonnen, hahah!^^
Joah. Zurecht finde ich, haben LinkinPark, Eminem, 30StM, Shakira und eventuell Katy Perry gewonnen, obwohl ich California Gurls nicht so sehr mag.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Dreamcatcher
Krieger
avatar

Beiträge : 139

BeitragThema: Re: MTV Europe Music Awards (EMA)   Fr 12 Nov 2010 - 7:47

Hey,
Ich war eher enttäuscht, dass GreenDay gegen Tokio Hotel verloren hat Oo Sicher hat Tokio Hotel 1000sende Handys gekauft und mit denen für sich gewählt. Ja, so muss es gewesen sein =P
Joah - ich hätte es gerne gesehen, aber mein Live Steam im Internet wollte nicht ricthig laufen.
Das mit Justin Bieber und Lady Gaga hat mich nicht überrascht - Lady Gaga bekommt doch imer soviele Awards; und allein im Justin-Bieber + Fans Chat im Stream waren die vielen JB Fans zu sehen.
Aber das muse nicht unter den gewinnern war...aber Linkin Park hat wenigstens etwas Ehre gerettet =)

Lg
Icefire =´)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: MTV Europe Music Awards (EMA)   Fr 12 Nov 2010 - 23:29

Ja da gebe ich euch recht. Für mich.. Lady gaga gehört in die Mülltonne und die war doch noch nicht mal da! Dann räumt die so ab -.- Aber wenigstens ahben ein paar wenige gute Bands gewonnen. ich ahbe das nciht geschau, aber man kann sich ja umhören. Ein paar Sachen davpn fand ich richtig doof, soweit ich gehört habe. JB *kotz* Naja tschudligung an die Fans aber das ist nunmal meine Meinung. Sonst... Wenigstens 30stm und Linkin Park waren wenigstens dabei.^^

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: MTV Europe Music Awards (EMA)   Sa 13 Nov 2010 - 5:23

boah ich hasse lady gaga und th!! alles doof!! und ich beginne green day zu mögen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MTV Europe Music Awards (EMA)   

Nach oben Nach unten
 
MTV Europe Music Awards (EMA)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |