WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNeue RPG's 30m7ggkNeue RPG's News10Geburtstag

 

 Neue RPG's

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Spottedpath
Brightspirit
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche ZWEI Ideen sollen umgesetzt werden?
Shadowhunters: Zwei Seelen (Seite 1)
Neue RPG's Balken38%Neue RPG's Balken
 38% [ 3 ]
Brightspirits (Seite 1)
Neue RPG's Balken38%Neue RPG's Balken
 38% [ 3 ]
Spottedpaths (Seite 2)
Neue RPG's Balken24%Neue RPG's Balken
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMo 6 Dez 2010 - 5:52

Hey,
Also - mir ist aufgefallen das wir wirklich wenig gute, aktive RPG's haben - das würde ich gerne ändern.
Meine bisherigen Ideen und Gedanken:
-Kein Katzen-RPG - jedenfalls keins mit Clans, dazu haben wir unser EisClan RPG
-vllt ein Wolfs-RPG. Oder eins mit Hunden
-Ein Menschen RPG - aber eins mit einer guten Story Oo

Hat einer noch Ideen? Hehe Oo


Zuletzt von Brightspirit am Di 17 Mai 2011 - 6:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMo 6 Dez 2010 - 6:05

Lass mich die Nachtd rüber nachdenken^^ Dann werde ich mehr ideen ahben^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDi 7 Dez 2010 - 3:32

Hmmm....
Also das ist mir auch aufgefallen...
Also das mit Hunden würd eich lassen, die sind Füchsen zu ähnlich. Statt dessen könnte man ein menschen RPG mehr machen. Eins famatsy das andere real. ich glaube wir haben hier kaum RICHTIGE fanatsy-RPGs also mit Elfen, Drachen pi pa po. (hey Spotted dein RÜPG könnte man z.B nehmen. DRAGONICA 4-EVER^^)
Also das is mal mein vorschlag abe rich muss echt sagen das viele leider auch nicht mehr schreiben(vorwurfsvoller Seitenblick auf Spotted, nicht böse gemeint es gibt auch noch andere...).
Das ist jetzt ,al so mein gedanke. Und ich habe ja auch schon im anderen Therad ne idee veröffentlicht. Dann hätte man sich das RPG rausgeholt was die meisten am meisten interessiert udn man hätte nicht so viele (ich denke das ist auch wichtig)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyFr 10 Dez 2010 - 5:56

Hey,
Mh, also, ein Menschen Fantasy und ein Real-Menschen RPG können wir auch ohne Abstimmung machen - den Rest, wenn wir RPG wollen, am Besten mit Abstimmung.
Allerdings müste auch die Story zu den RPG's passen.
Mhhh...ich hätte fürs Real RPG den Vorsclag, eine Stadt zu nehmen (nein, ausnahmsweise kein Internat xD), allerdings batürlich auch nur ein Thread fürs RPG; nicht für jedes Haus eins...nja.
Am Besten wäre es, wenn jeder einen Jugendlichen oder so spielt...mein Vorschlag xD Ich find ihn nicht so toll^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySa 11 Dez 2010 - 1:22

hmm... ja ok aber ich denke da könnte man ja mal ein paar Ideen von den anderen einholen und dann daraus was zusammenbasteln. Die Idee mit der Stadt find eich nicht schlecht. Vll. auch mit so was wie WGs.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySa 11 Dez 2010 - 7:41

Ja wäre auch echt super.- Ja ich gebe wieder meinenSenf dazu (Ich hasse Senf -.-) Na gut... Ich kann gerne die Geschichte schreiben dann. Das fällt mir nie schwer. Nur da brauhce ich dann zum beispiel richtlinien.
@Shadow: Jep^^ Ich mag katzenrpgs kaum noch^^ Gebs ja zu!
SOnst. Für reale... WGs wären passen^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDi 28 Dez 2010 - 23:30

Hey,
Ja, das mit WGs wäre echt gut. Man meldwt sich z.B. mit seinen Charas in der Planung an ud kann sich evenuell auchselbst ausuchen, mit wem man in eine WG möchte...sollen wir irgendetwas besonderes passieren lassen?
Und sollen in diesen WGs Jugedliche wohnen oder eventuell Studenten?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDo 30 Dez 2010 - 1:14

(hab mir grade nicht alle Beiträge durchgelesen,hehe...*hust*)

Also,ich finde,das ganze RPG Zeugs (XD) hier braujcht mehr....,,unrealität"...Es sind übeall solche Klaqssiker wie WC(nein,nicht die Toilette),Katzen,Wlfe...Ihc finde,das sachen wie z.B. das Mittelalter,Avalon,Camelot,Drachen...(sowas wie Mittwochs bei SuperRTL abends kommt-Merlin),oder irgendwas anderes jedenfalls...
Weil halt immer das gleiche kommt =(
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDo 30 Dez 2010 - 5:37

Hey,
Mh, das stimmt. Also, neben dieser WG Sache hab ich noch eine andre Idee, die etwas Fantasy ist xD Ich hätte den Vorschlag das RPG von Dämenherz (Mondschnee^^) wiederauszugraben, hier das. Allerdings mt einer ricthigen Story.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDo 30 Dez 2010 - 11:42

Ähmm Bright. Nur den Admins ist es erlaubt das zu sehen...
Zu dem Inhalt würde ich vll. sagen das wir da Ideen einholen sollten:
Jeder kreiert ein RPG(Fantasy) und dann wird abgestimmt. Das beste wird dann nochmal überarbeitet(wenn nötig) und wenn wir keinen eindeutigen Gewinner haben (ich würde mal sagen min. 75% müssen für die Grundidee sein) dann kombinieren wir die beiden einfach. Dann hätte (keiner) was zu meckern.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySa 1 Jan 2011 - 1:55

Hey,
Jetzt müsstet ihrs sehen können
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 16 Jan 2011 - 2:17

Spottedpath schrieb:

EDIT: Ach ja... SHadow deine Idee finde cih echt gut mit dem abstimmen. Dann kanndas FOrum entscheiden^^ Wäre mir lieber als das das nur einer macht und es dann den meisten nicht gefällt.

So ich fasse jetzt mal zusammen, was wir bisher haben. Also wollen wir jetzt machen, das jeder der will bis zu einem bestimmten Datum eine RPG PLanung abgeben soll und das Forum kannd ann wählen, welches genommen wird. Und wenn es zwei sind versuchen wir irgednetwas daraus zu machen. (ich hoffe das es nicht so weit kommt Oo) So, jetzt bitte einfach mal alle sagen was sie von dieser Idee halten, damit wir endlcih mal weiterkommen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyDi 18 Jan 2011 - 9:15

ich find sie gut- ist ja auch von mir *Thron besteig stolper und Treppe runterflieg*... ähmm ja
Also wie scjon gesagt ich fänds doof wenn nur einer entscheidet... wenn niemandem was einfällt. Dann muss er keins abgeben aber zumindest hat dann jeder ne Chance.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMi 19 Jan 2011 - 2:03

Hey,
Ich würde sagen, wir machen 2-3 neue RPG's, am besten schreibt dann jeder von uns hier erstmal 1 Real-Life RPG geschichte und eine Fantasy Geschichte. also RPG-Geschichte^^
Und dann lassen wir das forum abstimmen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyFr 18 Feb 2011 - 7:24

Hey,
Joah, wie isses denn jetzt?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyFr 18 Feb 2011 - 21:56

Wie schon gesagt ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 20 Feb 2011 - 1:31

Hey,
Also, ich hab schonmal eine kleine Story...

...wir sind - mal wieder - an einer Schule. Jeder Schüler hat ein ungewöhnliches Haustier, meinetwegen auch sowas wie Drachen oder Einhörnen, es dürfen aber auch Warzenschweine und Krokodile sein.
Alles scheint we jedes Jahr zu sein - zwischen den Schülern und ihren Tieren wird ein Netzt aufgebaut, dass Zusammenhalt stärkt. Schüler und Tiere können sich zwar nicht durch Wörter verständigen, aber sie vertrauen sich....
...bis einer der Lehrer seine böse Seite offenbart und zeigt, dass er die Schülder und Tiere dazu benutzen will, die Herrschafft über das Land zu bekommen!
Welche Schüler stellen sich ihm in den Weg? Werden Menschen und Tiere auch jetzt noch zusammenhalten?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 20 Feb 2011 - 1:40

coooooooooooooooool^^ Ja ok, das war übertrieben. Aber kann man da eigentlcihd an auch Schüler spielen, die diesem Lehrer helfen?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 20 Feb 2011 - 3:03

Ok dann überleg ich mal fleißig... Mal sehen...
Ich hätte gerne mal ein RPG das in Asien spielt... (na ok könnte davon kommen das ich gerade ein japanisches Lied rauf und runter höre^^)
Ok:

Wir spielen Die Schutzgeister von dem "Tal der Sinfonie" (Ok das ist mir jetzt mal spontan eingefallen wir können es natürlich umbenennen!)
beim Sonnenaufgang und bei Sonnenuntergang verwandeln wir uns.
Also hat jeder Körper sozusagen zwei Seelen in sich. Die Tag-Seele und die Nacht-Seele.
Am Tag sehen wir aus wie Tiere können jedoch sprechen.
Nachts verwandeln wir uns in menschenähnliche geschöpfe. Wir sind worwörtlich in unserem Element. Jede Nacht-Neele hat ein Element. Wie eure "Menschen" nach der Verwandlung aussehen ist euch überlassen.
Wenn die Sonnen-Seele sich beim ersten Mondstrahl nicht in die Mond-seele verwandelt, stirbt sie. Ebenso die Mond-Seele wenn sie sich nicht in die Sonnen-Seele verwandelt (verwandeln kann).

Das ist so mal die Grund-Idee. Irgendwas muss natürlich noch passieren, was ist mir noch nicht so ganz klar aber da wird sich was finden.
Und falls jetzt jemand denkt: Moment mal, so was ähnliches kenn ich doch:
Ich habe die Grundidee von Prinzessin Mononoke genomme Wink
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 20 Feb 2011 - 4:55

Hey,
Deine Idee gefällt mir, ist dass jetzt schon die sien-Idee oder eine andere?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptySo 20 Feb 2011 - 7:06

Ähm jap da sist sie schon. Also so die Städte in der Umgebung sind dann dementsprechend asiatisch und evtl auch die Namen der Charas (würde ich schön finden, ist aber nicht jedermanns sache). Und ach ja: man kann auch normaler Menschen spielen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMo 21 Feb 2011 - 1:49

Hey,
Also, wenn wir zwei RPG#s machen wäre ich für die Beiden, wenn Spotted oder Wild oder Fauna keine anderen mehr haben.
Ich wäre für 2 neue RPG's^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyFr 25 Feb 2011 - 23:43

Hmm.. Also ich würde vll auch n0ch die anderen vom team mit einebziehen falls die iregndwelche Ideen haben sollten. Ich habe keine Lust das es wieder nach 1nem Monat oder wneiger inaktiv wird (was ich dennoch befürchte. Ich glaube diese Idee zögert das ganze nur ein wenig raus... Mal sehen)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMo 7 März 2011 - 22:29

Hey,
Okay, nur die Deputys dazu oder das ganze Team, also plus Mentoren, Deputys & Med Cats?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's EmptyMo 7 März 2011 - 22:48

Hm.... Erst mal nur Debutys.... Wir ahben doch kaum jemand der einen Rnag und nicht noch einen zweiten hat, also.

Ach ja... Ich hatte auch mal eine Idee... Ok ich gebe es zu, die ist etwas von woanders geklaut, aber egal^^


Also wir spielen entweder Elfen, Halbelfen oder Menchen. Die leben zusammen in einem Dorf. NUr schon vor Jahrhunderten kamen die Schatten in iihr Reich. Diese kleinen Kreautren bedrohen alle anderen Lebewesen. Wenn sie einen Berühren, passieren die unterschiedlichsten Dinge. Aber wenn sie durch einen durch springen, dann stirbt man sofort. Wenn sie aber in einen rein springen, stirbt man auch, aber sie können diesen Körper weiter benutzen und man bemerkt kaum, das diese Person nicht mehr normal ist. So weerden alle ständig wach gehalten, mit der Angst, ein Schatten könnte kommen. Natürlich gibt s auch Leute, die dise Kreaturen jagen, aber leider kann man so viele erjagen oder töten, wie man will, sie kommen direkt nach.

Dann gibt es verschiedene Berufe und Klassen. Eine Klasse zeigt an, wie man kämpft, wogegen ein Beruf nur zeigt, was man den Tag lang meistens macht.

Berufe:
Schmied=schmiedet die Waffen für Andere
Kräutersucher=suchen Kräuter um Anderen zu helfen
Händler=kaufen und verkaufen waren und ziehen so durchs Land
Jäger=streifen durch die Wälder um entweder Schatten oder nur für sich slebst zu jagen

Klassen:
Magier=schützen sich mit Magie oder helfen damit Anderen
Schurke=lautlose Jäger die auch manchmal Diebe sind
Ritter=kämpfen mit Schwertern und Schilden gegen Schatten
Priester=helfen Anderen im Glauben


Joa... Naja, ich finde das zwar och nciht so gut gemacht, aber egal^^ Und Tschuldigung wegen so spät, aber ich habe nie eine Idee gehabt^^

Lg
Spotty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue RPG's Empty
BeitragThema: Re: Neue RPG's   Neue RPG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für die rpgs gilt:
» Leitung des RPGs,während miner Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |