WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeißel (Scourge) 30m7ggkGeißel (Scourge) News10Geburtstag

 

 Geißel (Scourge)

Nach unten 
+8
Lillith
Adlerschweif
Devon
Schattenkralle
Shadowhunter
Brightspirit
Snow
Blauschnee
12 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:19

Geißel ist der Anführer des Blutclans.
Er war vorher ein normales Hauskätzchen namens Tiny. Seine Geschwister Ruby und Socks schlossen ihn immer aus oder erzählten ihm Lügen. Seine Mutter kümmerte sich anfangs noch drum, dann aber immer weniger. Er rannte weg und kam dann in den Zweibeinerort. Dort verbreitete sich die Lüge, dass er einen Hund besiegt haben solle. Durch Glück wiederholte sich so etwas ähnliches und er wurde automatisch Anführer.
Er respektiert keine Regeln der WaldClans und glaubt nicht an den SternenClan.

Nur lesen, wer den 6.Teil durch hat!
Spoiler:


Zuletzt von Blauschnee am Mi 2 Mai 2012 - 5:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Snow
Jüngeres Junges
Snow


Beiträge : 17

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyDo 26 Mai 2011 - 22:52

Scourge zählt zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Mir gefällt seine Art und das er
(Band 6:)
Spoiler:

Ich finde ihn einfach Klasse! Auch wenn ihn einige vielleicht nicht mögen ...
Hoffentlich wird der Manga bald übersetzt. Ich würde zu gerne seine Geschichte lesen. :3

LG Snow
Nach oben Nach unten
http://mondkatzen.forumieren.de/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 27 Mai 2011 - 1:09

Hey,
Scourge zählt auf jeden Fall zu einen meiner Lieblingscharaktere. Ich weiß auch nict, selbst wenn er im Buch als einer der Bösen dargestellt wird, hat er es ja gar nicht so leicht gehabt, sich immer weiter hochzuarbeiten.
Ich wäre froh, wenn Scourge in einem der späteren Bänden nochmal vorkommt, aber da gibt's ja eher wenig Hoffnung^^

Lg
Brighspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 27 Mai 2011 - 2:55

Hmm...
Also ich konnte Scrouge immerüberhaupt nicht leiden. Aber als ich über ihn nachdachte gefiel er mir immer besser, denn ich liebe Charakter mit eine schlimmen Vergangenheit. Und die hatte Scrouge ja wohl eindeutig. Im Gegenteil zu Tigerstern. Außerdem ist Scroge einfach nur brutal und nicht so hinterlistig und feige.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 27 Mai 2011 - 3:41

Aha, und sowas findet ihr toll. Ich finde Geisel einfach nur fies und ein bisschen dämmlich.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyMi 1 Jun 2011 - 10:03

Naja, fies da stimme ich zu, aber ich mag fies iwie xD
Dämlich, das kann ich nun nicht bestätigen, er war durchaus clever.
Planlos oder sonstwas wirkte er mir ja nun nicht wirklich bei dem, was ich so gelesen hatte ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptySo 19 Jun 2011 - 6:08

Ich muss zustimmen.Scourge wurde regelrecht terrorisiert,ist aber weggelaufen und hat sich selber groß gemacht,was von einem Starken Charakter und somit eigentlich einer tollen Katze prophitiert.Und ich meine,er hatte ja auch nachher einen riesen Clan und wie der Wald der Clankatzen immer beschrieben,als wäre er sehr schön-also der perfekte Platz,um sein Terretorium zu erweitern.Allerdings bin ich mir sicher,er hätte es anders weiter gebracht und einfach geflüchtet.Ein finaler Kampf oder Zusammenschluss in der nächsten Staffel wär cool gewesen ^-^
Aber andererseits
Spoiler:

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyDo 1 Sep 2011 - 22:18

Jep, Tigerstern wurde einfach zu machtbesessen, es war klar das es ihm
Spoiler:
Ich find Geißel irgendwie gruselig aber man sollte ihn auch respektieren! cat
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 2 Sep 2011 - 0:22

Also mir war von Anfang an klar das es nicht Feuerstern ist der GEißel tötet. Er ist viel zu sanft um soetwas zu tun -.-
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 16 Sep 2011 - 3:38

Also ich finde Geißel echt cool!
Er ist einfach fiieesxD
Nach oben Nach unten
Wolkentrauer
Neugeborenes



Beiträge : 1

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 14 Okt 2011 - 18:10

Geißel is cool cool^^ ,stark, leichtgläubig , arogant und Dumm die perfekte mischung!!! cherry
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:33

Ich finde er hätte den Wald nicht für sich beanspruchen sollen, sondern irgendeinen Clan verjagen. Das war klar , dass er es nicht gegen 4 clans schafft!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptySa 15 Okt 2011 - 4:07

Feuerkralle schrieb:
Also mir war von Anfang an klar das es nicht Feuerstern ist der GEißel tötet. Er ist viel zu sanft um soetwas zu tun -.-

Buch 6:

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschnee
Jüngeres Junges
Silberschnee


Beiträge : 13

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptySa 15 Okt 2011 - 9:44

Schade das er so frü gestorben ist! Crying or Very sad
Ich mochten ihn sehr und er war mein LIEBlingsch. !
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyMo 17 Okt 2011 - 4:51

Hey,
Ich fand Scourge eigentlich auch einen Opfercharakter. Okay, eine kleine Erklärung:
Ein Opfercharakter ist eine Figur, die nicht immer so einen Chaakter hatte wie jetzt, sondern durch unglückliche Fügungen des Schicksals und Einfluss von anderem zu dem geworden ist, was er jetzt ist.
Scourge hatte seine beiden Terrorgeschwister Ruby und Socks, da konnte selbst seine Ma nichts mehr ausrichten. Dann sind da natürlich die Begegnungen, Klein Tigerpaw und Thistleclaw zum Beispiel. Und selbstverständlich wie er nachher ausgerissen ist und dann direkt diesem Hund begegnet ist. Pech muss man haben^^ Dass er dann auch mal in der Mite stehen will und dass zu einem Machtbkampf von unserem größenwahnsinnigen Scourgy führt, ist ja klar. Ich glaube, wenn er in einem Clan großgeworden wäre, wäre er gut und gerne ein fürsorglicher und freundlicher Kerl geworden, weil er ja einfach dazu gehören wollte.
Mehr nisch. Quasi sind also Ruby & Socks am ganzen Massaka Schuld^^

LG Cookie
PS: 100 BEITRÄGE! =D
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyDo 20 Okt 2011 - 8:36

Hm... Ich mag Geißel trotzdem nicht.. Ich weiß auch selber nichteinmal warum..Er wear eigentlich ganz cool.. Aber zu..zu.. Böse! xD
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:40

Das scheint sich ja vor ner Weile mal geändert zu haben oder?
Ich weiß nicht seit wann, aber seit einiger Zeit steht auf deinem Profil ja Scourge als Lieblingskatze ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geißel (Scourge) Empty
BeitragThema: Re: Geißel (Scourge)   Geißel (Scourge) Empty

Nach oben Nach unten
 
Geißel (Scourge)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of Scourge [Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 1. Staffel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |