WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki15.12'10 30m7ggk15.12'10 News10Geburtstag

 

 15.12'10

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

15.12'10 Empty
BeitragThema: 15.12'10   15.12'10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:55

Herzlichen Glückwunsch Spotty! ENDLICH ist DEIN Tag da!
wie schon erwähnt, ich ha bnicht mehr wirklich nen Adventskalender Wink
Naja, ic hha bdir was gemacht ,was nun in die Reihe der Katzen davor GARNICHT reinpasst, aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem!

Deine KittyCat Wink

Hab vie lspaß mit der Katze, auch wenn sie dir nicht gefallen sollte!

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

15.12'10 Empty
BeitragThema: Re: 15.12'10   15.12'10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:03

Hey,
Ja Spotted - hier kommt das erste Kaputel von der Wichtelgeschichte! Ich in gewisser Weise auch was für Maxi, darum gibts für dich, Spotted, morgen noch 'ne Sig^^

Kapitel 1
Spottedpaw hob den Kopf. Der Geruch des Frühlings lag in der Luft. Schon seit Tagen hatte der junge, graue Kater das Gefühl, dass sich der Winter zum Ende neigte, und jetzt war es endlich soweit: Der Schnee war über Nacht geschmolzen und die ersten Blumen des Jahres streckten sich zum wärmenden Sonnenlicht hin.
Spottedpaw stand im Lager seines Clans, dem einzigen Clans des Waldes. Es waren schon viele Katzen wach, aber die meisten gähnten noch und streckten sich, oder blinzelten schlaftrunken.
Aber Spottedpaw war wach, er freute sich schon endlich einmal richtig jagen zu können. Seit den drei Monden, in denen er schon Schüler war, hatte er sich nach diesem Moment gesehnt.
Wildstar stand auf dem Sternenfelsen, von dem aus Bekanntmachungen gemacht wurden.
„Aufwachen! Clanversammlung!“ Wie jeden Morgen um diese Zeit versammelten sich die Katzen auf der großen Lichtung und sahen zu der grauweißen Anführerin hoch. Ihre grüne Augen leuchtenden im Licht.
Spottedpaw bemerkte einen leicht ärgerlichen Blick von Hawkfeather. Der ist wirklich immer schlecht gelaunt...
Der graue Kater wandte sich wieder zu Wildstar, neben der jetzt auch ihr Stellvertreter, der silberne und freundliche Kater Feathersky stand.
„Jagen gehen Mousetail, Firechest, Riverluce und Leafnight. Ihr nehmt dann auch Greenpaw und Spiritpaw mit. Cloudclaw, du begleitest Redeye und Stormpaw, jetzt im Frühling könnten wir frische Kräuter gut gebrauchen. Winterdream, Feathersky, ihr schnappt euch Spottedpaw und Brokenpaw und trainiert mit den beiden auf der Schattenlichtung.“
Das Gefühl der Enttäuschung machte sich in Spottedpaw breit. Nicht etwa, weil er Winterdream oder Feathersky nicht mochte, im Gegenteil, sie waren ihm symptisch. Er war enttäuscht weil er nicht jagen durfte.
Seufzend und auch verärgert drehte sich Spottedpaw zu Brokenpaw um. Die graue Kätzin musterte ihn grinsend aus ihren grünen Augen heraus. „Schmoll doch nicht gleich.“ Wispernd fügte sie hinzu: „Greenpaw und Spiritpaw werden sowieso nichts fange.“ Sie Kätzin grinste noch breiter und stand auf. „Komm schon, oder willst du noch hier festfrieren? Noch gibt es Frost!“
Spottedpaw versuchte ein Lächeln zu unterdrücken. Er mochte Brokenpaw; sie war einfach unverwechselbar.
Wintdream kam auf sie zu, sie schien nach zu denken. „Feathersky? Können wir zuerst um die Grenzen patrolieren? Ich weiß noch, dass letztes Jahr einige Streuner den Frühlingsanfang dazu nutzen wollten bei uns Beute zu klauen.“
Feathersky, der vom Sternenfelsen zu den drei jungen Katzen hesprungen war, nickte der weißen Kätzin leicht zu. „Gute Idee...dann kommt. Ihr beiden solltet das Teretouim sowieso auch einmal ohne Schnee kennen lernen.“
Spottedpaws Herz machte einen Sprung. Der zierliche Kater war sofort Feuer und Flamme, und auch das leichte Glitzern in Brokenpaws Augen verriet ihm, dass sich seine Freundin ebenfalls freute.
Die vier Katzen gingen los. Brokenpaw plapperte direkt drauflos, sie schrei bei jeder Blume auf und rannte los, um sie zu beschnüffeln. Spottedpaw grinste nur und warf den beiden Kriegern neben ihm immer wieder vorsichtihe Blicke zu. Sie unterhielten sich leise und wirkten leicht angespannt.
Ihre Nervosität war bestägt. Denn plötzlich heulte Brokenpaw auf, sie war wieder vorgelaufen und stand vor etwas kleinem, blaugrauen.
Feathersky rannte zu ihr und setzte schon zu einer Frage an, als auch er stockte. Endlich sah Spottedpaw, warum.
Vor den vier Katzen, auf dem kalten Boden, lag eine Katze. Die Augen geschlossen. Und mit einem langen, blutigen Kratzer auf der linken Seite.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

15.12'10 Empty
BeitragThema: Re: 15.12'10   15.12'10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:20

DANKE LEUTE!
Man... Hat zwar laaange gedauert, aber voll danke! Ich bin jetzt iregdnwie noch happier als vorher^^ Die Geschi: Bright bitte schnell weiterschreiben^^ Ich ahbe die befürchtung das es Maxi darin nicht gut geht^^
Maxi: Endlcih mal wiedr was zum ablachen^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

15.12'10 Empty
BeitragThema: Re: 15.12'10   15.12'10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 8:15

Yeah, Spotty! Ich mache dir (fast) alles, ok? Sag einfach, was du möchtest!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

15.12'10 Empty
BeitragThema: Re: 15.12'10   15.12'10 EmptyMi 15 Dez 2010 - 8:55

schöne Geschichte übrigens Bright xD
Find ich gut und auch schön weiblich zu sein, im Gegensatz zu Spotty's Geschichte Wink

Lg Maxiii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





15.12'10 Empty
BeitragThema: Re: 15.12'10   15.12'10 Empty

Nach oben Nach unten
 
15.12'10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |