- noch mitmachen möchte - nicht mitmachen möchte - einen anderen Namen möchte - einen anderen Rang möchte - oder Ideen hat
Bitte melden!
Zuletzt von Silberschatten am Di 22 März 2011 - 5:57 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mi 15 Dez 2010 - 21:50
Gute Idee Also ich bin zufrieden mit meinem Rang und einen anderen Namen brauch ich auch nicht
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Do 16 Dez 2010 - 3:03
Ich nehm auch Schüler, dann hast du da wenigstens schonmal einen xD Naja und bei heiler würde ich (wenn einen von den beiden) Wild nehjmen, weil Spotty nach meinen Erfahrungen gar nicht gerne Heiler ist
Lg Maxi
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Do 16 Dez 2010 - 4:13
Ich würde Spotted als zweiten Anführer nehmen. Und Heiler.........ne Med. Cat, würde ich sagen. Oder Silberschatten.^^ Und kannst du Lichtflügel, Regenherz und Feuersturm noch als Krieger nehmen. Und Schneewolke und Rosenblüte als Schüler, oder so?
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Do 16 Dez 2010 - 6:05
Okay, wird alles erledigt! Und Wild und Spotty sollen das lieber selbst sagen. Danke, dass ihr mitmacht!
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Do 16 Dez 2010 - 6:10
Sorry, für den Doppelpost, aber als Schüler, postet bitte, welcher Mentor (macht euch das bitte untereinander aus) und es gibt auch Königinnen und Jungen! Ich kann auch schreiben, das ihr erst geboren werdet!
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Do 16 Dez 2010 - 8:55
Ich würde Spotty als Mentor, wenn sie es animmt, okay? xD
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Fr 17 Dez 2010 - 4:11
Lichtflügel ist meine Schwester. Sie und Regenherz waren meine Schüler. Ach, und Feuerherz möchte doch lieber Schüler sein. Mein Schüler. Schneepfote ist meine Tochter und Lichtflügels Schüler und Rosenpfote ist Regeherz's Schülerin, okay? Ach, und Lahmfuss ist meine Gefährte.^^
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Fr 17 Dez 2010 - 7:49
Ich hab Tüpfel heute davon erzählt und sie meinte das sie sonst auch gerne mitmachen würde^^ Aber nur als Schülerin und ich wäre dann ihre Mentorin. Natürlich nur wenns okay ist
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Fr 17 Dez 2010 - 8:39
geht klar! ich trage euch schnell mal ein! *mich schon freu* Jetzt muss mir nur noch eine story einfallen. xD Ne, Scherz. Ich glaube, ich weiß schon eine.
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Fr 17 Dez 2010 - 9:23
Cool danke Ich freu mich schon auf die Story^^ und wehe sie ist nicht gut Ne Scherz^^
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Sa 18 Dez 2010 - 0:46
Ein Clan ohne Königinnen? Hmm.. naja aber ich kann kaum eine sein^^ Hmm also sonst finde ich alles OK. Und wenn Wild dann Heiler wird und Spotted 2. Anführere wäre es eig. gut. Denn eig. sind die beiden auf gleicher Stufe!
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Sa 18 Dez 2010 - 3:25
INFO: Es werden keine weiteren Krieger genommen. Neueinsteiger bitte als Königinnen, Jungen oder Ältesten. Ihr könnt eure Ränge immer noch ändern!
Mondstern Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Sa 18 Dez 2010 - 4:38
also ich bin dann Mondlicht, ok?? ist blaupfote noch als schüler frei^^??? sry, dass ich jetzt erst antworte
Silberlicht Mentor
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Sa 18 Dez 2010 - 22:39
ich würd auch gerne mitmachen. vielleicht als Könign... ja? geht das?
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte So 19 Dez 2010 - 2:47
geht klar! ich freue mich immer! Für eine geschichte braucht man ja schließlich auch personen!
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 3:57
1. Tag der Blattfrische.
Blaupfote wurde unsanft von ihrer Mentorin Spottedpath geweckt. "Komm schon!", maunzte diese. "Die Balttfrische hat begonnen. Heute ist ein idealer Tag zum Kräutersammeln!
Ich weiß, nicht viel. xD
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 4:53
Hey, ist nciht viel, aber immerhin! Ich und Spotty sidn schon dabei xD
Lg Blau
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 5:19
Jep, da hat Blau recht. Wir sind schon mal dabei, also kannd as ja nur gut werden xD Aber Ich hoffe, die Anderen kommen dann auch gleich mal!^^ Sonst wirds doch lw
LG Spotty
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 5:30
Jaja, keine sorg. und weiter gehts:
Während die beiden Heilerinnen das Lager verließen, schnappte sich Silberschatten eine Maus vom Beutehaufen. Sie ging in die Kinderstube und brachte Silberlicht die Maus. "Wie geht es dir Silberlicht? Kommen die Jungen bald?",fragte Silberschatten. "Noch nicht. Und mir geht es gut, danke.", miaute die königin und verspeiste die maus. Währenddessen spielten Rosenpfote und Tüpfelpfote im bau der schüler. da kamen Wolkenglanz und Reganherz rein. "kommt, wir gehen jagen!"
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 5:32
xD Yeah, ist doch toll ^^ Hach, jetzt wieder so wenig über mich, ich bin doc hder Mittelpüunkt *arrogant tu* Naja, mach bloß weiter, das kann ruhig mehr werden
Lg Blau
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Mo 21 März 2011 - 5:33
Ich mag die Geschichte Ich lieebe Geschichten in denen ich vorkomme Bitte schreib weiter Und schon klar Maxi
Crownjewel Krieger
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Di 22 März 2011 - 2:57
ICH WÜRDE GERNE ALS KÖNIGIN MITMACHEN ^^ Am liebsten,dass meine Jungen BALD kommen [: Danke ;/
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Di 22 März 2011 - 21:47
Hoho ich mag die Gesichte jetzt schon^^ Mal gespannt was sonst noch passiert...
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Di 22 März 2011 - 23:40
Hmm, vllt. solltest du dann Rosenherz schonmal als Junges von Crownjewel nehmen? ^.^ Sosnt kriegt sie ja gar keine xD Dann hätten wir ja auch noch Amethystschweif als Junges vllt und hmm Moonrise Du brauchst ja für Silberlicht auch noch Junge, eh? Musste sehen, wie du das machst Eiswolke ist auc hnoch nicht dabei und Fauna, da musste dann nachfragen xD Soweit ich weiß, war doch mal Rauchwolke der Name, eh? ^.^
@ Milchfratze: Ja, natürlich! Was denkst du denn sonst
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.