WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSpottys Lebensweisheiten 30m7ggkSpottys Lebensweisheiten News10Geburtstag

 

 Spottys Lebensweisheiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyDi 21 Dez 2010 - 7:28

Jaaa... Von Zeit zu Zeit denke ich mir irgendetwas aus, was gerade zu meiner Stimmung passt oder was meine Hoffnungen sind... Das sind dann so gaaanz kleine Sprüche, die mir dann einfallen. Mietstens kommen die durch irgendetwas, was ich egrade da habe. Ich fange einfach mal an... Schreibt ruhig, wenn ihr noch ein paar mehr haben wollt, dann sammel ich ein paar mehr,w enn sie mir einfallen...

Wenn ich einen Stein in der Hand halte, ist dieser kalt, doch wenn cih ihn lange bei mir habe, wird er richtig warm. So stelle ich mir das auch manchmal bei dem Herzen vor: Alleine ist es kalt, aber wenn man lange bie anderen ist, kann es erwärmt werden.

Dunkelheit macht einsam, aber es kann einen auch glückich machen. Keiner kann einen verletzen und noch mehr Schnitte in die Seele ritzen, als dort schon sind.

Viele nennen mich Streber, aber ich will einfach nur nicht die letzte sein.

Warum mir nicht kalt ist, fragt ihr? Warum? Weil ich einfach darauf warte, das jemand kommt, der für mich da ist und wenn mir kalt ist, werde ich nicht entdeckt.

Ich führe Selbstgespräche und ihr macht euch drüber lustig, aber daran erkennt man doch, das man einsam ist und sollte sich nicht darüber lustig machen, sondern heflen!

Ihr versteht nicht, warum ich so viel v0or dem PC sitze und was ich da mache? Dann seht mal, wie ich bin, wenn cih am PC bin und wenn nicht, dann wisst ihr es!(schaut mal in den Spiegel! Ihr seit es doch Schuld!)

Ideen entspringen aus der Fantasy, aber die Fantasy kann man nicht zwingen, eine Idee auszuspucken!

Warum ich immer davon träume, das alle tod sind? Weil ich euch alle und eure Gesichter so liebe, das ich sie gerne tod sehe, wisst ihr? Und dann weine ich auch noch neben euren leblosen Körpern!

Sagt ruhig, das ich herzlos bin und brutal, ich bin nur so, wie ihr mich gemacht habt!

Macht euch ruhig über mich lustig, ich verkrafte das, aber lasst doch die wenigen Leute, mit denen ich wenigstens manchmal reden kann und die mich selten, aber manchmal verstehen!

Ihr sagt, es wäre nicht gesund, was ich da mache? DAs Leben ist nicht gesund, also lasst es doch!

Wieso ich mir so viele Gedanken über irgendwelche Leute im Internet mache? Weil sie mich nicht auslachen!

Streit gehört zum Leben, aber nur streiten, um irgendetwas zu tun zu haben, ist doch dumm!

Im UNterricht: Warum fragt ihr die ganzen Regeln 50 mal nach? Versucht es zu verstehen, sonst seit ihr auf der falschen Schule!(bin auf einem gymi)


Jaaa... DAs waren die, die mir gerade eingefallen sind... Es fällt euch sicher auf, das die meisten negativ sind, aber das kommt halt dadurch, das ich sie mir 1. besser merke und 2. auch mehr auf mein leben zutreffen (öfter)

LG
Spotty

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Leader12


Spottys Lebensweisheiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyMi 22 Dez 2010 - 2:59

O.o Was für ein leben fürst du?
Oh Gott die sind echt düster...
Hmm mir ist aufgefallen das manche inhaltlich fast das Selbe entahlten...
Sie sind jedoch auch größten teils wahr, das ist es was mich am meisten beunruhigt.
WOW Spotty ich hab Angst vor dir! Oder besser gesagt um dich!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Spottys Lebensweisheiten Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Spottys Lebensweisheiten Warrio10

Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyMi 22 Dez 2010 - 3:14

Braust du nicht^^ Ich sage das ja nicht laut oder so und... Hab egenug Sachen an denen ich mich auslassen kann *zu PC schiel ud ncoh mal tret* Neein^^ Habe nichts gemacht^^

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Leader12


Spottys Lebensweisheiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyMi 22 Dez 2010 - 3:36

Ja irgendwie kein schönes Leben...
Mein Leben ist zwar auch nicht grad das beste aber egal Very Happy
Die Sprüche sind echt genial Spotty^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyMi 22 Dez 2010 - 7:05

Spotty, die "Lebensweisheiten" find ich jklasse und ic hweiß garnicht was Wolki und Shadow haben ^^
Gerade mit sowas, wird man das mal los und ist ruhig Razz Naja, hilft zumindest etwas Wink

Naja, ihr hättet euch ja schon wegen meienr Sig beschweren können, da sind doch auch 3 solche Dinger drinnen Very Happy


Lg Maxi Cool

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:19

So... Die sind mir eingefallen, als ich vom Firmunterricht nach Huse kam:

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit. ich habe keine Angst vor der Einsamkeit, solange ich weiß: Das Gegenteil ist wahr!

Man hat Angst vor dem Tod, weil ungewiss ist, was danach kommt. Man hat Angst vor dem Leben, weil man sich sicher ist, das man jeden tag verletzt wird!

Ihr nörgelt nur an mir rum, aber ich glaube nur, das ihr mich erniedrigen wollt, um höher zu sein!

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Leader12


Spottys Lebensweisheiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyMi 19 Jan 2011 - 5:26

Schon wieder drei cool Sprüche! Ich fand die ersten besser, aber die drei sidn auch toll!
Mach ruuuhig mehr! Wink

Lg Maxi Cool

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:55

Ich habe keine Angst vor der DUnkelheit, Ich habe keine Angst vor der Einsamkeit, solange ich weiß, dass das Gegenteil stimmt.

Wenn dein Gegenüber lacht, es sich aber mehr wie ein weinen anhört, solltest du dir Gedanken machen, ob es deine Schuld war.

Ich habe Angst vor dem Tod, da ich nicht weiß, was auf mich wartet. Ich habe Angst vor dem Leben, da ich mir sicher bin, das meine Wunden jeden Tag tiefer werden.

Alle haben Angst vor dem TOd, aber mon sollte doch eher vor dem Leben Angst haben, denn dort kann man alles verleiren, der Tod ist nur der Neuanfang

Man-.- Eben hatte ich noch mehr^^ Also nicht wudnern, sie werden immer depressivier wie ich im MOment^^ Da wird das kein WUnder merh sein^^

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Leader12


Spottys Lebensweisheiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!


Zuletzt von Spottedpath am Fr 4 Feb 2011 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:29

Den erste nverstehe ich nciht ganz, klingt aber trotzdem cool!
Depressiver hmm, ka werd ich auch ^.^ Machen wir's beste drauß Razz
Ich LIEBE deine Sprüche, die sind so geil!

Lg Blau

________________________________________
Spottys Lebensweisheiten Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spottys Lebensweisheiten Empty
BeitragThema: Re: Spottys Lebensweisheiten   Spottys Lebensweisheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Spottys Lebensweisheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spottys Charas
» Spottys (schlechte) Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |