WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) 30m7ggkDas "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) News10Geburtstag

 

 Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyDo 23 Dez 2010 - 23:30

Liebe Bright,
Das Forum dankt dir für schon über ein Jahr Eisclan und wir wünschen dir alle Fröhliche Weihnachten!
Alle sind immer gut drauf und so im großen und ganzen: Jeder kommt mit jedem klar!
Du denkst dir alles Mögliche aus und arbeitest hart, aber heute wollen wir dich überraschen!
Die Wichtelleute (nein nicht die in der gelben Gruppe ^.^) haben nicht nur einen Wichtelpartner gehabt, sondern zwei! Immer der gleiche, nämlich dich!

Genau, 10 Leute haben sich Mühe gemacht dir Freude zu bereiten!
Davon sind 8 auch äußerst pünktlich!

!Wolkenglanz!

Spoiler:

!Mondstern!
Spoiler:

!Spottedpath!
Spoiler:

!Silberlicht!
Spoiler:

!Schattenkralle!
Spoiler:

Und
!Silberschatten!

Spoiler:

Jep, Shadowhunter und Crownjewel sind etwas verspätet, aber sicherlic hkomme nauc hdie Geschenke noch Wink

Poppysplint hätte sicherlich gerne etwas eigenes gemacht, es ging aber aus zeitlichen Gründen nicht! Da sie mich aber unterstützt hat, was mein Geschenk angeht, beziehe ich sie da mit ein!

Nur ist dieses Geschenk nicht nur an dich, sondern so ziemlich an alle halbwegs aktiven Mitglieder hier!
Fröhliche Weihnachten!

Weihnachtszeit/ 1. Montag:

1. Dienstag/früh:

1.Dienstag mittag:

1.Mittwoch mittag:


1.Donnerstag früh:

1.Donnerstag Mittag:


1.Freitag früh:


1. Freitag Nachmittag:

1. Samstag:


1. Sonntag Mittag:

1. Sonntag Abend:

Ja ähm, ich hoffe ich hab alle dabei und die nächste Woche folgt bald Wink







Übrigens bin ich mir sicher, dass auch der Rest des Forums mitgemacht hätte, aber die waren gar nicht eingeweiht! Jeder kann dir hier ja jetzt noch was schenken Wink

Lg deine chaotische EisClantruppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyFr 24 Dez 2010 - 2:02

Das ist echt cool, Maxi! Danke, für die TOLLE geschichte!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyFr 24 Dez 2010 - 2:16

Hey,
Also...ähm...


Danke ihr Chaoten! x3 Ich habeuch alle gaaaanz doll lieb.
Ihr seit echt goldig und ich frei mich schn tierisch auf das kommende Jahr mit euch x3
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyFr 24 Dez 2010 - 3:33

Na da sieht man mal wieder zwei charastereigenschaften von mir: Unpünktlich udn vergesslich*sfz*
Naja ich stell mein geschenk mal rein (sry musste jetzt sprontan was netwerfen):
https://i.servimg.com/u/f67/14/67/64/51/bright10.jpg
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyFr 24 Dez 2010 - 22:58

Hey,
Spontan ist immer gut *g* Arw, danke Shadow, ich bin froh das du dich nicht klein kriegen gelassen hast, als du dich hier angemeldet hast *knuff*
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyMo 27 Dez 2010 - 7:42

Ich mach dann mal weiter mit Montag xD
Achja, ich werde weiterhin über jeden schreiben, weil ic hdie Geschichte "teile". Ihr versteht das gleich Very Happy

2.Montag Mittag in der heimatstadt:

2. Montag früh in Silvercorn:

2.Montag Vormittag in Silvercorn:

2.Montag Mittag in Silvercorn:

2. Montag Abend in Silvercorn:

Viel Spaß! Lg maxi Wink
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) EmptyMo 27 Dez 2010 - 23:11

wow das ist ja echt alles sooo cool^^ ich hoffe wirklich, dir gefällt alles bright^^ es st alles so schön geworden....*seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty
BeitragThema: Re: Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)   Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das "Wir beschenken Bright" Event <3 (24.12'10)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brighti Bright Bright
» Bright´s Charas
» Bright dichtet^^
» Happy Bright :D
» Happy Bright day

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |