WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Birthday Kristallwolke! 30m7ggkHappy Birthday Kristallwolke! News10Geburtstag

 

 Happy Birthday Kristallwolke!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! EmptySo 26 Dez 2010 - 22:03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kristallwolke!
Uh, 13, das ist eine meiner Glückszahlen =) Mhh, so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben hat sicher auch viele Vorteile Graustreif
Also - Feier schön und hab jeeeeede Menge Spaß hier! Happy Birthday! Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! EmptySo 26 Dez 2010 - 23:31

Naja: VOr und Nachteile Birghtz^^ So nah an Weihnachten heißt: NUr einmal im jahr richtg Geschenke bekommen^^ NIcht so wie wir mehrmals... Naja aber trotzdem, es ist dein Geburtstag^^ So dann mal Viel Spaß heute udn Feier schön, schlafg aber nicht alles kaputt, nur weil du 13 bist^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! EmptyDi 28 Dez 2010 - 4:15

Happy Birthday! Naja, ich hab im Februar Geburtstag und ich bekomme immer so richtig Geschenke. Und meine BF die hat am 20. 12. , die bekommt auch geschenke.

13 ist meine Lieblingszahl.

Naja, viel Glück und feier noch shcön!

Silber
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! EmptyDi 28 Dez 2010 - 4:22

auch von mir alles gute^^ ich hoffe natürlich, dass du trotzdem viele geschenke bekommst^^ oh mann, ich muss noch ein halbes jahr warten -.-
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! EmptyDi 28 Dez 2010 - 5:37

Ich muss bis September warten, ändert das was? xD

Happy Brithday nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Kristallwolke! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Kristallwolke!   Happy Birthday Kristallwolke! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Kristallwolke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Happy Birthday
» Happy Birthday Ice!
» Happy Birthday Kat!
» Happy Birthday Silverstorm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |