WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMuse 30m7ggkMuse News10Geburtstag

 

 Muse

Nach unten 
+4
Rosenherz
Blauschnee
Wildshimmer
Moonrise
8 verfasser
AutorNachricht
Moonrise
Jüngeres Junges
Moonrise


Beiträge : 17

Muse Empty
BeitragThema: Muse   Muse EmptyMi 5 Jan 2011 - 1:21

Hi
Also, hier stelle ich eine meiner Lieblingsbands vor, Muse.
Muse kommt Devon, dass ist eine Grafschafft in Südengland, ziemlich nah an Lands-end.
Die Bandmitglieder sind schon immer Matthew Bellamy (Gesang, Gitarre, Klavier und Keyboards), Christopher Wolstenholme (E-Bass) und Dominic Howard (Schlagzeug und Percussion) gewesen.
Gründungsname war 1994 Rocket Baby Dolls, kurze Zeit später benannten sie sich aber in Muse um, was auf die Musen anspielt, also diese Göttinen der schönen Künste wie Musik und Dichtung aus Griechenland.
Muse hat sehr verschiedene Lyrics, als Songtexte. In zwei Alben geht es zum Beispiel um die Apokalypse, nach dem tragischen Tod von Dominics Vater wurde die elt der Muse-Texte aber positiver.
Studioalben sind (1999) Showbiz, (2001) Origin of Symmetry, (2003) Absolution, (2006) Black Holes and Revelations und das 2009 erschienene Album The Resistance.

Ein paar Muse Songs kennt man auch aus den Twilight Filmen.
Meine Lieblingslieder von ihnen sind Time is running out, Starlight, Bliss und Newborn.
Ich selbst war schon auf zwei konzerten von ihnen, und ich muss sagen das die Jungs wirklich toll Very Happy

Lg Moonrise
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:16

Hi
Muse ist toll, ich kenne schon relativ viele Lieder von ihnen und mag auch ihren Style insgesamt ziemlich gerne.
In letzter Zeit höre ich aber eher andere Lieder von anderen Bands.

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:33

Oh, die kenne ich ^^

Starlight ist wirklich toll ,das finde ich auch. Ich mag die, so wie viele eigentlich Very Happy
aber ich mag sie ,das ist doc hwas!

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 10:20

ich mag Muse die machen so tolle Musik.Als erstes mochte ich sie nicht nicht doch später liebte ich die Musik^^ Natürlich kenne ich jetzt richtig viele Lieder von Muse
LG Rosi
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 10:48

Oh ja, so etwas kenne ich.
Erst hasst man sie, dann leibt man sie ^^
Das kann bei gut alle mpassieren, selbst bei Warrior Cats Charaktern Very Happy

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 11:04

Genau das passiert ein richtig oft^^
gerade bei Liedern aber man kann ja dagegen nichts machen.

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 4 Feb 2011 - 11:07

Kommt auch immer drauf an, ob man was dagegen machen SOLLTE.
Ist ja eigentlich nciht schlimm.
Man wundert sich zwar manchmal, weil man seine Lieblingsband nicht mehr leiden kann, aber naja, dafür hat man ja eine neue!
Mir passier tdas ständig!

Egal. Hab mir von Muse etwas mehr angehört, ich find sie halt okay Wink

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:35

ich glaube ich habe noch kein lied von denen gehört, aber sie sollen gut sein, zumindest meine freundin, auch spottys freundin, mag sie sehr
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyFr 11 Feb 2011 - 22:16

Also ich habe von denen wirklich noch nie was gehört. Abe rich hör mir jetzt mal Starlight an...
Naja...
Also Starlight finde ich jetzt nicht so prickelnd... Zumindest nicht die angegeneben Version...
Naja nicht so meins.
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyMi 23 Feb 2011 - 4:37

Hey,
Muse ist einer meiner Lieblingsbands^^
Ich hab sie zweimal live bei Rock am Ring gesehen (2007 & 2009 glaube ich) und einmal noch auf ihrem Konzert in...Koblenz oder Köln.
Am liebsten höre ich Time is running out und Uprising.

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:00

Hey,
Ich finde einige Lieder von Muse richtig gut und andere...eher nicht^^. Kommt bei mir immer ganz auf die Stimmung an, die ich habe, und auf den Stile der Lieder, die ich jetzt gerne hören würde.
Time is running out ist von Muse eigentlich mein Allzeitrenner, das geht immer, Uprising ist eigentlich auch ganz gut, Supermassive black hole ist auch klasse, das ist auch eines von diesen Liedern, die ich locker zehn Minuten am Stück höre, Undisclosed desires gefällt mir auch ganz gut - das sind eigentlich auch die bekanntesten Lieder.
An Muse gefällt mir auch besonders, dass sie wirklich auch wert auf ihre Instrumente legen und sich auch echte Melodien und Riffs ausdenken.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Muse Empty
BeitragThema: Re: Muse   Muse Empty

Nach oben Nach unten
 
Muse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |