WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRosenklang (ausgedachter Charakter) 30m7ggkRosenklang (ausgedachter Charakter) News10Geburtstag

 

 Rosenklang (ausgedachter Charakter)

Nach unten 
+2
Silberschatten
Redeye
6 verfasser
AutorNachricht
Redeye
Neugeborenes
Redeye


Beiträge : 5

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDi 1 März 2011 - 1:53

Rosenklang ist eine rotschwarze Kätzin mit geheimnissvollen geschlängelten streifen und hübschen grünblauen augen.
Sie ist die tochter von blaubart und tulpengesang und riesenbart und schattenlicht sind ihre geschwiester.
sie ist eine gute junge kriegerin und hat mit ihrem gefährten frühlingsduft zwei süße jungen namens tatzenpfote und herbstpfote die später tatzenschnee und herbstmond heißen und herbstmond wird später herbststern.
Rosenklang wird einmal rosenstern wenn feuerstern tot ist weil sie die beste aus dem clan ist.
Rosenklang hatte mal einen streuner als freund der aber starb weil ihn ein dachs tötete. außerdem hatte sie einen älteren brider namens blutbad der aber böse war und ein paar jungen getötet hat um dem clan im winter beute zu bringen.
Rosenklang stammt von donnerstern a Sandsturm

Mein chara rosenklang ist mein lieblingschara und ich suche noch zwei weitere jungen von ihr!
wer interesse hat soll sich bitte mälden

Redeye Rosenklang (ausgedachter Charakter) 940613
Nach oben Nach unten
http://www.eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDi 1 März 2011 - 2:20

Ich hab nichts gegen neue User, echt nicht, aber ich muss da mal was einwenden:

1. Hast du zu viele Smileys
2. Spoiler setzten. Du verrätst die ganze geschichte.
das ist weiter als Staffel 1:
3. Das mit deinem Chara gehört hier überhaubt nicht rein. Poste es in deine Sig.

EDIT:

4. Zur 1. Staffel passt das schon gar nicht!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDi 1 März 2011 - 2:25

Hey,
Ähm...Redeye, ist weiß nicht so genau, aber mir ist weder jemand mit diesem Namen noch mit dieser Geschichte begegnet, und ich bin schon bei Staffel 4...
Stellst du eventuell nur einen deiner eigenen Charaktere vor, oder hast du das mit Rosenklang irgendwo gehört?
Denn der Name Blutbad ist doch etwas zu komsch für Erin Hunter xD
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyMi 2 März 2011 - 11:45

Tjaja, für mich wirkt das so, als wäre der selbsterfunden.Das Ende verrät es vllt. ein Bisschen.

"Mein chara rosenklang ist mein lieblingschara und ich suche noch zwei weitere jungen von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer interesse hat soll sich bitte mälden"
Naja, ähm der Thread hier ist nicht da, um erfundene haraktere vorzustellen, sondern echte aus den Büchern Wink

Lg Maxi Cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDo 3 März 2011 - 5:16

Ich hoffe das das nicht passiert da ich den spoiler gelesen habe. Etwas weiter als Staffel 1 heißt für mich Mondschein und Mitternacht... Und Silber... naja vll doof zu wissen das sie Anführerin ist aber das feuerstern stirbt war ja zu erwarten wenn er nicht vorhat unstreblich zu werden Wink

Ach so mir ist was uafgefallen:
es ist SEHR ungewöhnlich das mutter und Sohn/Tochter Anführer werden.
Da keiner von uns einen dieser charas kennt denke ich das das jetzt die Aufgabe der (Probe-)Deputys ist das hier zu löschen...
sry Redeye aber das gehört hier echt nicht rein... vor allem nicht in die 1. Staffel.


Zuletzt von Shadowhunter am Fr 4 März 2011 - 3:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDo 3 März 2011 - 6:01

ja, schon, nur ich finde das unfair, weil ich mich schon lange gefragt habe, wer nach ihm anführr wird.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyMo 28 März 2011 - 6:45

mhm ich kenne sie nicht, aber ich habe ja erst die erste staffel gelesen. das nächste buch lese ich bald, aber das wollte ich eig nicht wissen -.-
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) EmptyDi 29 März 2011 - 2:27

Hey,
Rosenklang gibt es gar nicth, sie taucht in keinem Buch auf und wird auch nicht auftauchen, ergo kann sie auch keine Anführerin werden. Wer nach Feuerstern Anfrührer wird stht wohl noch - für uns Leser - in den Sternen^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Rosenklang (ausgedachter Charakter)   Rosenklang (ausgedachter Charakter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenklang (ausgedachter Charakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotted'charakter
» Silbers Charakter
» Charakter raten!
» Silvers Charakter
» Silbers Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |