WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiJubiläum! 30m7ggkJubiläum! News10Geburtstag

 

 Jubiläum!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Jubiläum! Empty
BeitragThema: Jubiläum!   Jubiläum! EmptyMo 7 März 2011 - 23:37

Heeeey,
Hier könnt ihr feiern, euch beglückwünschen oder sogar beschenken - denn hier das ist der JubiläumsThread! Egal ob ihr genau ein halbes, oder genau ein ganzes Jahr hier seit - oder vielleicht sogar erst einen Monat.
Ich wünsche euch schonmal alles gute^^

Lg
Bright =D
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum!   Jubiläum! EmptySa 12 März 2011 - 2:09

habe mal geguckt, ich bin seit mi(heute ist sa) ein halbes jahr dabei^^ =)
schade,hätte ich das doch nur am mi gewusst
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Jubiläum! Empty
BeitragThema: 1 Jahr nervötende Maxi <3   Jubiläum! EmptyDo 24 März 2011 - 3:09

HEEEEY, Herzlichen Glückwunsch to myself!
Ich geh euch jetzt schon seit einem Jahr auf den Wecker, klasse, oder? Very Happy
Und, das ört jetzt nicht auf, ich werde euch weiterhin im Chat terrorisieren, gerdae Milchfratze <3
Naja, vllt. kriegen ide anderen ja auch bald so einen tollen geliebten Spitznamen!

Hachja, wisst ihr noch, wie klein ich angefangen habe, euch zu belästigen?

Anfang:

Bright total aufmunternd, hat ja später zugegeben mich für einen Spammer zu halten, nur wegen dem Namen Rolling Eyes
Jaaa, jeder erinnert sich jetzt mal kurz, warum ich "maxi" heiße xD

Und dann tat ich auc hnoh so lieb, nur wegen dem guten Eindruck!

Lieb und nett:

Ja meine Beiden Anfangsspammer, Milchi, Mooni *knuff*
Schön angesteckt habt ihr mich mit der Zeit. Auch dann bei meinen EisClanCharas!

Aber am erstaunlichsten fande ich ja dann die Beziehung zu Spotty ^.^
Jaaa, keiner wird es fassen, aber ich hatte tatsächlich am meisten Angst vor ihr, was "Leader" angeht. Ich hab mit ihr kaum gerdet, als sie im Chat war, immer zusammengerissen, so gut es denn ging naja und heute?
Von ANGST kann ma nda nicht reden, wohl eher Besessenheit!

Mit Wild hat das nach und nach immer mehr geklappt, gerade als dann Blacky (dazu jetzt nichts genaueres, jeder weiß für sich bescheid) weg war, gings bergauf. Das war ja noch vor Spotty.

Tja Bright, bei dir weiß ich gar nicht mehr, wie das so wie heute geowrden ist. Ich weiß nur, dass ich dich am anfang ne Menge mit Pn's überhäuft habe, meensch, musstest du fleißig fragen beantworten!
Ich bin stolz auf idch ,du hast mich überstanden Very Happy

Naja, die Chaos-Zwillinge Moon iund Milchi wurden dan nauch immer engere Freunde, Schatti ebenfalls immer besser und dann kam auch irgendwann Silber dazu, hach was weiß ich ,wie das passiert ist!


Und jetzt, jetzt ist auch fantastisch, schöne Erinnerungen! Sterni, Rosi, Leo, auch Shadow kurz mal richtig toll, Tüpfel mit ihrem !!HALLO!! ich bin WIRKLICH froh, vor einem Jahr solch eine Entscheidung getorffen zu haben ^.^

Ja, ich hab Märchen erzählt, aber so, habe ich mir gedacht, nutzt man das Thema hier. Ein "kleiner" Verlauf von meinem Dasein hier und ich lese auch immer wieder gerne, wie andere ihre Anfangszeit, bis zum heutigen Jetzt erlebt haben!
Also, der Nächste dann bitte zu seinem Jubiläum!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum!   Jubiläum! EmptyDo 24 März 2011 - 5:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jah, ich weiß noch swie ich bei "Neuster User" Maxelekaral gesehen hab und gedacht hab "Och nee, schon kommen die ersten Spammer ins Forum...tststs...komischer Name....". Hat lange gedaurt, bis ich von der Meinung wegkam und deinen Namen schreiben konnte xD
Letzendlich hast du mich überzeugt *knuff*
Aber komisch ist, dass du kein Psychater mehr bist...das muss ich nochmal mit dir besprechen...
Oder weißt du noch das mit der guten alten Hannah Montena? Der Kampf - die unsterbliche Hannah vs. meee!^^
*knuddel*
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum!   Jubiläum! EmptyDo 24 März 2011 - 7:36

tja ich konnte anfangs auch deinen namen nicht schreiben Wink xD bin aber echt froh, das du hier bist *knuff*
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum!   Jubiläum! EmptyFr 25 März 2011 - 9:26

Lange Geschichte^^
Bin etwas spät dran, aber Herzlichen Glückwunsch Very Happy Very Happy
*knuff*
Bleib so wie du bist, also nicht so brav wie im Chat vorgestern Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jubiläum! Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum!   Jubiläum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubiläum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |