WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKatzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt 30m7ggkKatzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt News10Geburtstag

 

 Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt

Nach unten 
+6
Schneeflamme
Silverstorm
Shadowhunter
Spottedpath
Brightspirit
Wildstern
10 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyFr 23 Okt 2009 - 7:56

Hier könnt über KAtzen schreiben die ihr mögt oder nicht mögt.Begründet aber alles genau!DFAnke für euer Verständnis!


lg Morgenstern
Sandsturm
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:11

Mögen:
Rabenpfote: ich finde ihn nett, und sein Schicksal finde ich traurig und tragisch. Was wäre aus ihm geworden, wenn er nie Rotscheifs Tod mitan gesehen hätte?

Blaupelz: Auch ihre Geschichte finde ich sehr interesant, weil sie eine tolle Kriegerin war habe ich mich im anderen Forum ja auch nach ihr benannt. Als Kriegerin finde ich sie aber besser.

Tigerstern: geboren um ein Killer zu sein. Ich weiß nicht warum, viele böse Katzen sind mir einfach sympatisch.

Weißpelz: treu, nett, verständnisvoll,... Ich finde ihn einen vorbildlichen Krieger, später Zweiter Anführer-zurecht. Tja...die meisten aus Blastern Familie sind toll. Er ist ihr Neffe.

Jayfeather: blind und doch sehend. Wie das zu verstehen ist? Er kennt seine Umgebung so genau wie ein Sehender. Ich finde ihn cool und unendlich interesant, den Wald aus seiner Sicht zu sehen.


Ich mag nicht:
Hawkfrost (!): Dieser Krieger kommt erst in der 2. Staffel vor, ich kann ihn nicht leiden! Ich weiß auch nicht warum.

Hawkheart (!): Ich weiß warum ich ihn hasse: (kommt ihn Blaustar´s Prophecy vor) er brachte Moonflower, Blausterns Mutter um!

Mehr hab ich nicht
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptySa 24 Okt 2009 - 2:31

Nicht mögen:
Tigerstern blöd
Dunkelstreif auch blöd
Siberfluss ist schuld das Graustreif den Clan verlassen hat


Mögen:
alle ander
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyMo 26 Okt 2009 - 3:13

Okay...ist auch eine Mögliuchkeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptySa 21 Nov 2009 - 1:19

Mögen:
Spoiler:
Scourge: Seine Kindheit war einfach zu schlimm deswegen kann ich ihn verstehen.

Nicht Mögen:
Leapardenstern: Einfach nur dumm und zickig.
Dungkelstreif: Total dummer Krieger und nie loyal.
Spoiler:


Zuletzt von Brightstar am Sa 21 Nov 2009 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verdirbt doch sonst den Lesespaß...)
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyDi 22 Dez 2009 - 10:15

Mögen:

Spoiler:

Nichtmögen:

Spoiler:

Vor- und Nachteile:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Junges
Silverstorm


Beiträge : 28

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyDo 11 Feb 2010 - 9:14

Ich mag Weißpelz, weil er ruhig und tüchtig ist.
Löwenherz ist auch toll, nicht zu böse und nicht zu...schleimerhaft xD
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyFr 12 Feb 2010 - 5:55

Ich find Scourge und Tigerstern cool weil sie so böse sind Twisted Evil ^^
Sandsturm und Bernsteinpelz HASSE ich weil Sandsturm mir auf die Nerven geht und weil ich finde dass sie ziemlich arrogant ist. Bernsteinpelz mag ich nicht weil
Spoiler:


Zuletzt von Brightstar am Fr 12 Feb 2010 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyFr 12 Feb 2010 - 22:04

Rabenpfote:Ich mag ihn einfach er kann jah nichts dafür das Tigerstern ihn hasst
Sandsturm:sie ist eben eine Echte diva und hält Feuerherz auf trap
Wolkenschweif:er ist zwar ein bisschen übermütig aber trozdem toll

Nichrt Mögen

Tiegerstern:Weil er Blaustern
Spoiler:
Dunkelstreif:er ist untreu und verachtet Feuerherz


Zuletzt von Brightstar am Fr 12 Feb 2010 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptySa 13 Feb 2010 - 0:40

Rabenpfote: Der kleine ist knuffig und süß. *knuddel*
Tigerkralle: Stark und klug, wenn auch böse. Ich mag ihn.
Scourge: Siehe Tigerkralle + seine Vergangenheit mit seinen Geschwistern
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptySa 13 März 2010 - 2:44

Ich mag nicht:
Dunkelstreif, Tigerstern, Braunschweif, Leopardenstern, Geißel und alle anderen Fieslinge. Ausserdem kann ich Graustreif nicht leiden, weil er nicht immer zu seinem Clan hält.
Am meisten mag ich Lahmfuss, warum weiß ich nicht. Langschweif finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Und Gelbzahn ist toll!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyDi 27 Apr 2010 - 2:59

Du magst Lahmfuss nicht nur, du schwärmst für ihn^^
Ich mag nicht: Dunkelstreif, Tigerkralle, Geißel, Borkenpelz...
Ich mag Sandsturm, weil sie einfach nur toll ist.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt EmptyFr 18 Mai 2012 - 8:13

Hmm... kann sein ^^

Ich mag Lahmfuss halt... und Langschweif, Blaustern, Weißpelz, Gelbzahn, Löwenherz, Regenpelz und Rußpelz

Und ich kann Feuerstern, Brombeerkralle, Habichtfrost, Dunkelstreif usw. nicht leiden
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty
BeitragThema: Re: Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt   Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen die ihr mögt und die ihr nicht mögt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieder, die ihr nicht mögt
» Welchen Clan mögt ihr nicht?
» Welche Katze mögt ihr nicht?
» Mögt ihr Justin Bieber?
» Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |