WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiJunge, Schüler etc. 30m7ggkJunge, Schüler etc. News10Geburtstag

 

 Junge, Schüler etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Junge, Schüler etc. Empty
BeitragThema: Junge, Schüler etc.   Junge, Schüler etc. EmptyMo 28 März 2011 - 3:53

Hey, ich habe gemerkt, dass es viele Junge und Schüler gibt, die von Niemandem gespielt werden. Kann ich einige von ihnen entfernen, oder braucht ihr sie noch?
Außerdem gibt einige User, die schon deutlich mehr als 3 bzw. 4 Charas haben. (Maxi *hust*)
Das das gegen die Regeln ist, frag ich euch jetzt, welche Charas ihr wirklich behalten wollt und welche ihr nicht mehr nehmt.
Ihr solltet mal oben bei "Charaktere des EisClans" schauen, wie es da im Moment aussieht ("rot" ist gar kein Ausdruck).
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Junge, Schüler etc. Empty
BeitragThema: Re: Junge, Schüler etc.   Junge, Schüler etc. EmptyMo 28 März 2011 - 4:59

Hey, schieb hier nichts auf mich, klar?
Ich habe MIT Bright's Erlaubnis neu angefangen, die alten Charas sind gar nicht mehr aktiv, existieren überhaupt nicht.

Da du das aber falsch interpretiert hast, werde ich die alten Charakter, die auch noch in einem ALTEN Thema waren einfach löschen Wink

LG Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Junge, Schüler etc. Empty
BeitragThema: Re: Junge, Schüler etc.   Junge, Schüler etc. EmptyMi 30 März 2011 - 3:53

Gut.
Trotzdem wäre es schön, wenn hier mal alle schreiben würden, ob sie überhaupt noch und wenn ja mit welchen Charakteren weiterspielen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Junge, Schüler etc. Empty
BeitragThema: Re: Junge, Schüler etc.   Junge, Schüler etc. EmptyMi 30 März 2011 - 18:43

Hmm... also bei mir ist keiner meiner Charas inaktiv.
Ich spiele mit:
Shadowhunter
Anmethyststorm
Rain

und Winterpaw
Und damit habe ich 3 Clan-Charas + 1nen Streuner was so weit ich weiß erlaubt ist.
Und Schatti... eigentlich ist es doch egal wie viele Chara man spielt solange man mit allen aktiv ist. Desshalb Bright find eich die Chararegel eig doof solange es nieman übertreibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge, Schüler etc. Empty
BeitragThema: Re: Junge, Schüler etc.   Junge, Schüler etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge, Schüler etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler - Mentor
» Neues Schüler System!
» Mentor oder Schüler?
» Aufsatz: Der Schüler Bachpfote !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Eure Charaktere-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |