WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHey =) 30m7ggkHey =) News10Geburtstag

 

 Hey =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niula
Gast




Hey =) Empty
BeitragThema: Hey =)   Hey =) EmptyMi 30 März 2011 - 0:55

Ich mag das Forum ganz gerne, ich schau hier immer öfters vorbei weil es mich erstaunt wie überaus aktiv ihr seit.
Was ich mir allerdings nicht erklären kann und ich umbedingt erfahren will : Wie habt ihr das mit dem "Chat Open" oben links nur hingekriegt? o_o Würde mich über ne schnelle antwort freuen, alles liebe,


~Ninii <3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMi 30 März 2011 - 1:15

Hey,
Jetzt freu ich mich, schön das du öfters vorbei schaust^^
Das mit dem Chat hab ich im Hilfeforum http://hilfe.forumieren.com/forum beim durchblättern gefunden.
#Frank hat das in diesem Thread ( http://hilfe.forumieren.com/t21485-chat-in-kleinen-fenster-auf-startseite-setzen ) ziemlich weit unten erklärt, der Beitrag vom Sa 10 Jul 2010 - 18:21.
Hoffe ich konnte helfen^^

Lg
Brightsprit =D

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Hey =) Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Niula
Gast




Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMi 30 März 2011 - 1:25

Vielen dank, aber bei mir klappt es i-wie noch immer nicht, es wird, wenn ich den code in die nachricht auf der startseite einfüge, einfach nur wieder der code dort angezeigt. o_o
Weisst du woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten
Niula ;D
Gast




Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMi 30 März 2011 - 1:36

(zu dumm das gäste ihre Beiträge nicht ändern können. xD)

EDIT : Vielen, vielen dank, nach einigem neuen rumprobieren hat es nun doch funktioniert und ich finds total toll das nun zu sehen *O*

Danköhw <3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMi 30 März 2011 - 4:28

Hey,
Kein Problem, wer sucht der findet^^ Viel Spaß damit^^

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Hey =) Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Niula
Gast




Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyFr 1 Apr 2011 - 10:08

Nochmal danke und noch eine anmerkung :
Das Unterforum "Die Wildness" sollte eig. "Die Wildnis" heissen oder irre ich mich da? XD
und beim untersten Unterforum is alle mit 3 L geschrieben, also allle ^^
Das könnte man vilt. noch ändern =)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMo 4 Apr 2011 - 6:22

xD Glaqub nicht, ich versuche das nicht zu verhindern, aber nein, dann ist sie zu faul oder zu beschäftigt, haaach ^.^
Territorium hatte sie ja endlich mal berichtigen können, nach mehrmaligem ansprechen, eh Brighti?

Übrigens wirklich toll, dass du öfter reinschneist Wink

Lg Blau(, die, die sich gerne einmischt) Cool

________________________________________
Hey =) Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyMo 18 Apr 2011 - 22:04

Hey,
Soweit ich das sehe, hab ich das jetzt verbessert, danke, dass ist mir echt nicht aufgefallen...

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Hey =) Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:52

es wäre doch cool, wenn du dich anmelden würdest. das fände ich schön^^ sicher würdest du einmal, so aufmerksam und aktiv wie du bist, einen rang erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey =) Empty
BeitragThema: Re: Hey =)   Hey =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang :: Fragen zum Forum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |