WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Die 5 Tore

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Die 5 Tore   Fr 1 Apr 2011 - 22:09

Hey alle zusammen,
Ich stelle heute die Bücher der Reihe "Die 5 Tore" vor.
Sie wurden von Anthony Horrorwitz geschrieben.

Die gesamte Geschichte dreht sich um die Alten und die 5 Torwächter. Die Alten, die Bösen, sind sied zursprung der Zeit da, genau wie die 5 Torwächter vier Jungen ein Mädchen, alle erst 15.

Todeskreis: Hier dreht sich alles um den 1. Torwächter Matt der seine Bestimmung als Torwächter kennen lernt und schließlich das erste der zwei Tore "Ravens Gate" alleine versiegeln muss. Doch bis dahin muss er sich mit einem mehr als merkwürdigen Dorf herumschlagen, Hexen die nur darauf warten im das Messer in die Brust zu rammen und schließlich in einem alten Atomkraftwerk landet.

Teufelsstern: Dieses Buch spielt in Paru. Dort lernt Matt den 2. Torwächter, Pedro kennen, der bei ihrer ersten begegnung versucht ihn zu bestehlen. Matt kann kein Wort Spanisch und Pedro kein Wort Englisch, dennoch verstehen sie sich problemlos. Zusammen erleben die beiden sehr viel in Peru. Doch dann erfahren sie von dem zweiten nTor mitten in Nadzac Wüste von Peru. Werden die beiden es schaffen das Tor zu erhalten oder wird es durchbrochen?

Schattenmacht: Hier geht es um gleich zwei Torwächter Jamie und Scott Tyler. Als Scott von einer Agentur die sich "Nightrise" nennt gefangen. Die Bosse von "Nightrise" sind einer der einzigen Menschen die die Geschichte der Alten und der fünf Torwächter noch weiß. Sie erkennen in Scott einen Torwächter und versuchen ihn auf ihre Seite zu ziehen um so den Kreis der fünf zu unterbrechen. Jamie begibt sich mit von Alicia, eine Frau der ihm helfen will, da auch ihr Sohn von "Nightrise" entführt wurde, auf die nach Scott. Der Weg zur befreiung von Scott führt sie durch das Gefängnis Silent Creek, durch die Präsidenten Wahl, der Welt vor 10.000 Jahren bis hin zur rätselhaften Traumwelt. Werden die vier sich finden? Und was ist mit dem fünften Torwächter, einem Mädchen?

Höllenpforte habe ich leider noch nicht gelesen was ich aber bald nachholen werde^^.

Also ich finde die Bücher echt lesenswert lol!

lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Die 5 Tore   Sa 23 Apr 2011 - 21:50

äh ok, das ist eine komische geschichte^^ wenn du sagst dass sie gut sind dann stimmt das sicher auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die 5 Tore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |