WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHouse of Night I: Gezeichnet 30m7ggkHouse of Night I: Gezeichnet News10Geburtstag

 

 House of Night I: Gezeichnet

Nach unten 
+2
Shadowhunter
Cookie
6 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:53

Hey,
Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie herausfindet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gaben missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen...
(von Amazon)

Ein Wort: Unglaublich. Ich hab mir das Buch Freitag von einer Freundin ausgeliehen und heute bin ich schon mit den 400 Seiten fertig. Und das ist für mich schon eine Leistung, andererseits hab ich auch Tag und Nacht an dem Buch gehangen xD
Ich bin ein bekennender Twilight Hasser, aber House of Night liebe ich einfach. Bei der Hälfte kann man sich alles bildlich vorstellen, bei der anderen will man sich das nicht vorstellen^^
Herrlich x3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptySa 28 Mai 2011 - 5:58

Hört sich ja mal spannend an, obwohl ich jetzt kein Twilighthasser bin.
Ne Freundin von mir hat das Buch glaube ich. Ich frag sie mal ob ich's ausleihen kann Wink
Nach oben Nach unten
Snow
Jüngeres Junges
Snow


Beiträge : 17

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptySa 28 Mai 2011 - 6:48

Das Buch habe ich letzten Sommer gelesen. ^^
Es ist wirklich spannend. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den zweiten Band zu kaufen.
Bin schon gespannt, was da alles noch passieren wird.

LG
Nach oben Nach unten
http://mondkatzen.forumieren.de/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptySa 28 Mai 2011 - 8:35

habe mir erst vor ein paar tagen gezeichnet als hörspiel ausgeliehen. werde es mir bald anhören. freu mich schon =)
Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptyDo 5 Jan 2012 - 3:41

Ich kenne die Reihe schon eine Weile und hab aber bisher nur bis zum 4. oder 5. Buch gelesen. Meiner Meinung nach ist es keine Weltliteratur oder das Nonplusultra. Es ist ein schönes Buch für zwischendurch, weil es schön zu lesen ist. Aber der Burner ist es jetzt nicht unbedingt, obwohl ich sie auch verschlinge, weil es einfach eine Geschichte ist bei der man nicht so viel nachdenken muss wie bei andere Literatur bzw wird man einfach mitgerissen.
Ich kann es empfehlen weil es nicht schlecht ist, aber es gibt schon besser Bücher.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:53

ich habe es als hörbuch, das natürlich gekürzt ist =( was ich noch nicht verstehe sind die geister, die bei der mauer auftauchen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet EmptyFr 6 Jan 2012 - 6:39

Mondi das verstehst du ab dem zweiten Band besser^^ Ich freue mich schon, wenn ich bald mal oirgendwann den dritten bekomme. Die Bücher sind richitg schön...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night I: Gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: House of Night I: Gezeichnet   House of Night I: Gezeichnet Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night I: Gezeichnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Night!
» Happy Birthday, Night!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |