WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiIch muss mich verabschieden 30m7ggkIch muss mich verabschieden News10Geburtstag

 

 Ich muss mich verabschieden

Nach unten 
+2
Devon
Amethystschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Amethystschweif
Junger Krieger
Amethystschweif


Beiträge : 115

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptyFr 3 Jun 2011 - 11:01

Es tut mir schrecklich leid, aber ich möchte das Forum verlassen. Es war eigentlich eine schöne Zeit hier, doch schon seit längerer Zeit steht das Forum auf meiner "Abschussliste" und nun ist es soweit, dass ich euch verlasse. Ich war eh nicht mehr so aktiv, da ich in viel zu vielen Foren angemeldet bin. Nun denn, lebt wohl ihr Lieben.

Mit freundlichen Grüßen
Amethystschweif

PS an die Admins: Ich bitte euch mein Benutzerkonto zu löschen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:43

Hey.
Hallo Amethystschweif.Ich finde es ziemlich traurig,ein Mitglied unseres Clans zu verlassen,aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück und ich hoffe,du hattest Spaß hier.
Wie eine Clankatze sagen wüdre:Nun denn,suche dein Glück in anderen Clans und erinnere dich an die Zeit im EisClan. Wink
Auf wiedersehen,
Fauna~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptySa 4 Jun 2011 - 2:06

Wie Fauna schon gesagt hat:
Halte uns gut in Erinnerung.
Viel Spaß in den anderen Foren.
lg und chiao
Shadow
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptySa 4 Jun 2011 - 5:58

Wieso gehst du? Sad Naja, es ist deine Entscheidung. Leb wohl und behalte das Forum in schöner Erinnerung!

Silberschatten
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptySa 4 Jun 2011 - 21:39

Hey,
Schade, aber wenn du dich entschieden hast, kann man das wohl nicht mehr ändern...
...ich lösche deinen Account am Mittwoch, falls du bis dahin noch was schreibst.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden EmptySa 18 Jun 2011 - 5:40

das ist sehr schade =( ich bin auch in vielen foren, aber hier bin ich am aktivsten. naja byebye =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss mich verabschieden Empty
BeitragThema: Re: Ich muss mich verabschieden   Ich muss mich verabschieden Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss mich verabschieden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein gutes Buch muss...
» Anim muss Träume fressen.
» Was ich beachten muss bevor ist einen Wettbewrb erstelle....
» Wie ihr mich verstehen müsst
» kann mich nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |