WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSommerlicht kommt zu euch :3 30m7ggkSommerlicht kommt zu euch :3 News10Geburtstag

 

 Sommerlicht kommt zu euch :3

Nach unten 
+3
Schneeflamme
Brightspirit
Sommerlicht
7 verfasser
AutorNachricht
Sommerlicht
Neugeborenes
Sommerlicht


Beiträge : 1

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptyFr 17 Jun 2011 - 23:49

Hey, ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin hier Sommerlicht, ihr könnt mich aber auch nur Sommer nennen, wenn ihr wollt^^
Ich bin 15 Jahre alt und werde im August 16, und meine Lieblingsjahreszeit ist...Sommer^^
Ich gehe in die 9. Klasse am Gymnasium, und meine Hobbies sind lesen, zeichnen (auch wenn ich das nicht kann xD) und Sport. Und mit Freunden treffe ich mich auch gerne, aber leider hab ich dafür nicht so viel Zeit Sad
Meine Lieblingsbücher sind die Warrior Cats, ich les sie auch auf Englisch weiter und bin bis jetzt beim 2. Band der 4. Staffel. Das allererste Buch hab ich auch als erstes auf Englisch gelesen, das kam so: Ich war in der Bücherei und hab was zu lesen gesucht, und weil ich ziemlich gut Englisch kann, dachte ich mir, guck ich mal da. Dann hab ich halt den ersten Teil gefunden, und weil ich total gern Katzen mag, hab ichs dann gelesen^^
Bis "Mondschein" hab ich dann auf Deutsch weitergelesen, dann hatte ich keine Lust mehr zu warten und hab mir die anderen Bücher bei Amazon bestellt.
Ich hab auch eine eigene Katze, sie heißt Zara und ist 3 Jahre alt. Ich hab sie aber erst seit einem Jahr.
Geschwister hab ich (zum Glück^^) keine xD
Meine Familie ist in allen möglichen Ländern verstreut, ist eigentlich ganz cool, nur man hat sieht die halt nicht so oft. Mein Vater ist Portugiese, und seine Eltern und sein Bruder wohnen in Portugal, meine Tante (die Schwester von meinem Vater) wohnt in Paris (da fahren wir dann immer hin, das ist so cool da^^), dann hat mein Vater noch nen Cousin in Brasilien...usw. xD
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein, ihr könnt mich aber gerne was fragen^^
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptyFr 17 Jun 2011 - 23:54

Hey,
Herzlich Willkommen Sommerlicht!
Ich bin auch 15 =3 Und das mit dem warten kenn ich, ich warte sehnsüchtig darauf endlich den zweiten Band von Staffel 4 zu bekommen. Ich leih mir die meisten Bücher nämlich von einer Freundin aus und die ließt sehr, sehr, langsam^^
Du hast echt Glück, de meisten meiner Verwandten wohnen in Deutschland verstreut^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptyFr 17 Jun 2011 - 23:55

Hey
Herzlich Willkommen im Forum!
Das Forum in deiner Signatur find ich hübsch <3
Ich werd mal sehen, ob ich mich anmelde xD
Naja, auf jeden Fall noch viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptySa 18 Jun 2011 - 2:50

Hi (ok ich woltle nur was anderes schreiben als Hey^^)
Joah... Schön das du da bist^^ und cool dass noch jemand da ist der es nicht lassen kann hinter jeden zweiten Satz ^^ zu setzen^^
Jap... ähm... Ja dasFoeum ist schön und so...
Ja dann mal bis irgendwann im Chat^^
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptySa 18 Jun 2011 - 4:54

Hey,willkommen,Sommerlicht Wink
Und-Respekt-DAS ist mal eine lange Einführung.Aber gut.^^
Mir geht das mit dem warten genauso.Ich habe mir irgendwann mal Midnight auf englisch geholt,allerdings war ich da noch nicht so gut in anderen Sprachen...Tja,dann hab ich halt auf deutsch weitergelesen.Aber,wenn bis zur Mitte Sommerferien das dritte Buch der zweiten Staffel nicht rauskommt,heißt es: Amazon und englische Bücher-ich kommääää!
=3
*räusper* Nun ja,ich wünsche dir noch viel Spaß hier im EisClan.^^

LG,Fau
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptySa 18 Jun 2011 - 5:47

hey, du hast aj wirklich viel geschrieben. ich habe das ´´L´´ in der überschrift hinzugefügt, es hatte gefehlt. ist hoffentlich in deinem sinn.
herzlich willkommen, ich bin mondi^^ du bist nur einen monat jünger als ich ^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptySa 18 Jun 2011 - 6:37

Oh man bin ich spät dran! Ok dann mal Herzlich WIlkommen und weil ich egrade lesefaul bin, lese ich mir das über mir nicht durch und sage einfach nur diese Hezlcih Wilkommen und hoffe, das du dich gut einfindest. Der Name passt ja voll, wenn du Sommer so gerne magst. Um ehrlcih zu sein, da mag ich den herbst lieber als Sommer, weil cih dann immer alleine bin^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 EmptySa 18 Jun 2011 - 22:34

du und alleine?was meinst du damit? =/ =D @sommerlicht: dann komm mal in den chat,wenn du online bist.hauptseite ganz unten!oder button links oben auf jeder seite...freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht kommt zu euch :3   Sommerlicht kommt zu euch :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerlicht kommt zu euch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolki kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Spottedpath kommt
» Graujunges kommt!!^^
» Rabe kommt!
» Hier kommt... Diamantpfote!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |