WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSignaturen Wettbewerb 30m7ggkSignaturen Wettbewerb News10Geburtstag

 

 Signaturen Wettbewerb

Nach unten 
+4
Devon
Brokenjaw
Blauschnee
Brightspirit
8 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 24 Jun 2011 - 22:55

Hey,
Unser erstes Signaturen Wettbewerb ist eröffnet!
Hier geht es darum die schönsten, modernsten, orginellsten oder lustigsten Signaturen zu erstellen!
Wer mitmacht muss insgesamt drei Signaturen erstellen. Es gibt drei Runden.

Runde eins!
In der ersten Runde geht es darum eine Namenssignatur zu erstellen. Also ein kleines Bildchen, wie das in meiner Signatur, auf dem ein Name steht. Ob ihr euren Namen, einen erfundenen oder einen Namen eines anderen Users wählt ist euch überlassen, genauso wie die restliche Gestaltun drumherum. Ihr könnt den Namen mit einem schönen Hintergrund verziehren, der zum Namen passt, ihr könnt das ganze transparent machen und nur den Namen mit Schnörkeln verziehren oder den Namen über ein schönes Foto schreiben - was ihr macht ist euch überlassen. Das Bild, das am Ende herauskommt darf aber nicht größer als 300 x 100 Pixel sein. Ob ihr das ganze mit Hand malt, mit Gimp oder per Paint ist euch überlassen.

Runde zwei!
In der nächsten Runde geht es darum eine Spruchsignatur zu gestalten. Also sowas wie Don´t worry, Leben oder Freunde... .
Ob der Spruch tiefsinnig, lustig oder einfach nur ein Zitat ist, ist egal,hier wird die Kreativität zählen. Das heißt: Hier geht es nicht nur um den Spruch, sondern auch um die restliche Gestaltung. Wie sieht der Hintergrund aus? Kann man den Spruch gut lesen? Passt alles gut zusammen? Auch hier ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt - außer der nicht größer als 300x100 Pixel Grenze.

Runde drei!
In der letzten Runde habt ihr die komplette freie Wahl. Ihr könnt die Signatur so groß machen wie ihr wollt - ob ihr ein Songzitat in ein Bild umwandelt, wieder einen Namen schreibt oder einfach einen Spruch verziert ist ein überlassen, hauptsache es ist kreativ und ein Bild. Ob transparent oder mit Hintergrund, ob mit oder ohne Schrift: Setzt euch 5 Minuten vor dem PC, vor ein Fenster oder vor ein leeres Blatt Papier und überlegt euch in Ruhe etwas. Hier gibt es keine Vorgaben - auch nicht, was die Größe eures Bildes angeht!

REGELN!
1. Wenn ihr mitmacht dürft ihr nicht gegen das copyright verletzten! Das heißt, die Bilder müssen von euch sein. Egal ob Foto, Gemälde oder Zeichnung - keine Bilder von Google etc.!
2. Natürlich dürft ihr Google als Tipp benutzen - Ideen zu Bildern, Signaturen etc. dürft ihr selbstverständlich als kleinen Gedankenanstubster nehmen.
3. Haltet euch an diese drei Regeln und habt viel Spaß!

Wohin mit den Bildern?
Eure fertigen Signaturen könnt ihr auf http://imageshack.us/ hochladen, oder ihr klickt auf dieses Signaturen Wettbewerb Bildy10 Symbol oben in der Leiste wo auch B I und U steht.
Dann postet ihr die Bilder einfach mit einem
Code:
[spoiler=Signatur Runde 1/2/3]Bild[/spoiler]
in diesem Thema. Ich werde die besten Signaturen bekannt geben, wenn alle, die mitmachen, ihre Bilder gepostet haben.

Preise
Die genuauen Preise stehen noch nicht fest - wer Bilder, Fotos, geschichten oder Gedichte etc, spenden will meldet sich bitte ebenfalls in diesem Thema. Teilnehmer dürfen selbstverständlich auch etwas spenden. Pro Runde gibt es einen Sieger, außerdem gibt es noch einen Gesamtsieger und es gibt verschiedene Titel wie "Kreativster Teilnehmer" oder "Beste Idee" zu "gewinnen" - diese Titel haben nichts damit zu tuen, ob ihr in einer Runde gewonnen habt oder nicht.

Teilnehmer:
Meldet euch einfach hier und schreibt, ob ihr mitmacht^^
Wer macht mit:
- Blauschnee (1, 2, 3)
- Brokenjaw (1, -)
- Wildfire (1, -)
- Schneeflamme (1, 2)
- Silberschatten (1, 2)
- Wildstern (1, 2, 3)
...

Preisspender:
-Fauna
-Brightspirit

Die zweite Runde ist eröffnet!
Ladet eure signatur hoch sobald ihr mit ihr fertig seit und postet sie in diesem Thema. Eine Deadline oder Ablauffrist für die erste Runde gibt es noch nicht.

Lg
Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Mo 25 Jul 2011 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptySa 25 Jun 2011 - 4:01

Okay, hab mich entschieden doch mitzumachen, weiß aber nicht, ob ichs bei allen Runden schaffe Wink

Lg Blau Cool

Mein Beitrag zu Runde 1:


Zuletzt von Blauschnee am Mi 11 Jan 2012 - 6:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:48

Hi
*meld* Ich mach mit! *hechel* Ich kann zwar nicht so gut im malen oder Sigs gestalten oder so, aber versuchen kann ich es ja mal^^
Ich poste das Ergebnis des Grauens so schnell ich kann =P

LG BJ
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyDi 28 Jun 2011 - 21:05

Uiii cool.^^
Darf ich auch mitmachen,Brightiii? *hops*
Oh,wenn du willst,spende ich auch Preise.^^
Eventuell kauf ich mir demnächst ein neues Programm und kann dann...eh...,,bessere" Bilder malen.^^

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyDo 30 Jun 2011 - 0:51

Ich mach auch mit!
Ich versuch es zumindest xD

Runde 1:

Soo.. darf ich schon gleich die zweite Runde einsenden?
Oder soll ich noch warten? xD



Zuletzt von Schneeflamme am So 3 Jul 2011 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyDo 30 Jun 2011 - 2:18

Ich warte auch noch Milchi, also kannst du doc hmitwarten, ich hab auch schon runde 3 Fertig xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 1 Jul 2011 - 19:16

Hey, ich mach mal mit! Runde eins kommt bald! Das wird sicher lustig Smile

EDIT:

Schon fertig:

Signatur Runde 1:
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 1 Jul 2011 - 22:11

Hi
Ich bin auch fertig, die Kreativität hält sich aber noch in Grenzen^^
Erste Runde^^:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptySo 24 Jul 2011 - 22:31

Wann dürfen wir denn die 2. Runde senden? *ungeduldig werd*
Müssen wir denn auf Fauna warten? xD
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyMo 25 Jul 2011 - 21:58

Sry Wolki... xD
Ich nehm jetzt einfach das aus meiner Sig,mein GIMP spinnt x33 (und mit SAI kann man keine Sigs machen....)

Signaturen Wettbewerb 2dcfzhh
(geht das Format?)

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:33

Hey,
Gut, dann haben jetzt alle ihre Signaturen Abgegeben. Die Sieger dieser Runde werden nach der letzten Runde bekannt gegebem.
Wie bereits erwähnt müsst ihr in Runde zwei eine Spruch Signatur malen. Wer nicht weiter mitmachen will kann natürlich aufhören.
Na dann:

Runde Zwei ist hiermit offizel eröffnet!
Wer noch einsteigen will lädt einfach die Signatur der ersten Runde hoch und setzt sich an die zweite Runde. Bis jetzt gibt es noch keine Deadline.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 29 Jul 2011 - 2:47

@Bright: Hast du schon entschieden, wer bei Runde 1 gewonnen hat, oder überlegst du dir das erst am Schluss?

Runde 2::
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 5 Aug 2011 - 5:11

@Fauna: Ach ist doch nicht so schlimm xD
Runde 2:

Soo, das war dann die zweite Runde^^
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 5 Aug 2011 - 23:39

Ich mach auch noch mit (langeweile..)

1.Runde:

2.Runde:

Ich selbst find Skyheart besser als das zweite...
Allerdings sehen beide iwie seltsam aus...
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptySo 7 Aug 2011 - 6:14

äh,ich steig noch ein =) hoffe, es ist nicht zu spät. muss man dann auch an allen dreien teilnehmen ? ich mach mal drauf los.
----
1 stunde später:
soo,endlich fertig. macht mehr arbeit, als man denkt
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyDi 9 Aug 2011 - 0:42

Okay, Runde 2, bin dabei xD
Bei Runde 3 mal sehen, hab zwar was, aber naja, gefällt mir nicht so ^.^

Runde 2:


Zuletzt von Blauschnee am Mi 11 Jan 2012 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptySa 27 Aug 2011 - 21:19

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyDi 3 Jan 2012 - 0:25

Hey,
Es haben noch nicht alle Runde zwei abgegeben.
Ich eröffne hiermit schonmal Runde drei, die, die noch nicht mit der zweiten Runde fertig sind, können das noch machen und zusammen mit ihrem Beitrag für die dritte Runde posten.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyMi 11 Jan 2012 - 6:39

Okay, wurde ja auch mal zeit, dass es weitergeht Very Happy

Sorry, ich konnt mich einfach nicht entsheiden welches O.o
Runde 3:

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb EmptyFr 24 Feb 2012 - 7:09

Bild für die Dritte Runde ^^
Es ist meine Signatur in einem anderem Forum, nicht wundern.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Signaturen Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Signaturen Wettbewerb   Signaturen Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween Wettbewerb
» Ava-Wettbewerb
» Partnerforumstyl-Wettbewerb
» Weihnachtsgeschichten Wettbewerb
» Offizeller wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |