WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiUngewöhnliche Tierfreundschaften 30m7ggkUngewöhnliche Tierfreundschaften News10Geburtstag

 

 Ungewöhnliche Tierfreundschaften

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mintwhisker
Jüngeres Junges
Mintwhisker


Beiträge : 18

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptySo 17 Jul 2011 - 3:29

Hi,
Ich kenne einen Freund der sowohl eine Katze als auch eine Schildkröte hat. Kennt ihr diese Nikon Werbung, die mit dem Turtle Express? Hier ist sie, dauert nur 30 Sekunden eurer Lebenszeit wenn ihr sie nicht kennt^^
Naja, die Katze und die Schildkröte von diesem Freund sind in etwa genauso - sie liegen immer beieiander und als die Katze noch etwas kleiner war (sie ist jetzt auch noch nicht so alt) ist sie genauso wie in der Werbung immer auf der Schildkröte über den Teppich geritten.
Ja, hier geht es auf jeden Fall um eure Erfahrungen mit Tierfreundschaften, besonders über die zwischen Katze und einem anderen Tier. Ein Bekannter von mir hat auch Katze und Hund, und die verstehen sich auch total gut. Die Kätzin hatte gerade Junge bekommen die von anderen gekauft wurden und einen Tag später haben sich die Besitzer einen sehr jungen Hund geholt. Die Kätzin passt immernoch auf den hund auf, obwohl sie inzwischen sechs Jahre und der Hund zwei Jahre alt ist, wenn ein Fremder da ist und zum Hund geht faucht sie immer gleich los und macht einen Buckel.
Ansonsten wäre doch noch die Katze/Hamster Freundschaft, die beiden stehen sich immer am Gitter gegenüber und sitzen einfach nur da. Stundenlang. Das ist wirklich unglaublich wie die beiden immernur da stehen und sich anstarren, ob sie wirklich Freunde sind oder ob die Katze nur nicht gebissen werden will weiß ich nicht, aber dass sie irgendetwas füreinander empfinden, ob jetzt freundschaft oder purer, abgrundtiefer Hass ist nicht zu sagen, höchstens das die Katze leidenschaftlich gerne die kleinen Joguhrt Drops vom Hamster frisst.

Mintwhisker
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptyMo 18 Jul 2011 - 7:03

Also erstmal ich finde den Tutle Express ja sowas von genial. Ich mus bei der Werbung immer lachen^^
Tierfreundschafften...
Also wir hatten mal nen Siebenschläfer in unserem Keller(hach gott war der niedlich). Aber wir haben gedacht es wäre ne ratte (nur weil wir ihn nicht richtig gesehen haben!). Auf jeden Fall sperren wir unsere Katze dann zu dem Siebenschläfer in einen Raum. Als ich davon erfuhr das meine Eltern irgend so eine Ratten oder Mäsue ding in unsere Waschküche gesperrt haben bin ich total ausgerastet und sofort in den raum gestürmt. So: Meine Katze sitz seelenruhig ca. 2 Meter entfernt von dem Siebenschläfer und putz sich... Das war schon merkwürdig. Ich meien so Siebenschläfer sehen für Katzen doch sicherlich aus wie Mäuse oder?
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptyDo 19 Apr 2012 - 6:52

die Hündin meiner Schwester versteht sich mit Katzen (nimmt sie als "Kinder" auf) und auch Ratten können auf ihr "reiten"


ist schon lustig wenn man der mal zusieht ^^
der eine Kater (mein Avatar) schläft bei den Ratten meiner sis im Käfig

es stört weder die noch ihn XD
zum schießen sag ich euch
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptyFr 20 Apr 2012 - 2:09

Hmm.... ich hoffe unser Hund kommt damit klar, dass wir Katzen haben .. o_O


Bolle, der Hund von meinem Onkel, hat Angst vor unseren Katzen xD

Also, meine Vögel, die standen immer vor dem Terrarium mit den Schnecken, als ich das noch hatte, und haben denen zugeschaut... das war so süß *-*
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:33

du hast/ hattest Schnecken o.0
wow auch mal Tiere die nicht so normal sind XD
also an Schlangen, Schildkrötenund so habe ich mich mitlerweile gewöhnt, aber Schnecken o.0
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:36

Ja... ich hatte, wie gesagt..... Schnecken in einem Terrarium halten ... würde ich nicht empfehlen..zumal sie sich zu sehr mit dem Gedanken angefreundet hatte, zu verotten
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Tierfreundschaften   Ungewöhnliche Tierfreundschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungewöhnliche Tierfreundschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |