WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAlles Gute Mondstern! 30m7ggkAlles Gute Mondstern! News10Geburtstag

 

 Alles Gute Mondstern!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptyDi 19 Jul 2011 - 5:15

Ja. Es ist so weit Mondi, du bist jetzt 16.
16 ist so ne coole Altersstufe wie 12 oder 16. man darf neue Filme offiziell gucken, Alkohol trinken (ok blödes beispiel^^) und noch manche anderen Sachen(naja offiziell^^).
Dann mal alles gute Mondi zu deinem 16.
Cool du bist die 1. die ich als 1. beglückwünsche
Feire noch schön und heb uns en paar Stücke Kuchen auf^^
Noch alles gute in deinem 17. Lebenjahr
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptyDi 19 Jul 2011 - 6:30

Ups! Man dann mal guten Tag Mondi und Happy Birthday^^ *kuschel* Schade das deine Feier nicht stattgefunden hast. Naja, hoffe du hast wenigstens schöne Geschneke bekommen, denn von mir kriegst du niiiiiiix^^ *gemein sei*
Naja, ich will dich auch nicht langweilen und hoffe nur, du meldest dich auch wieder!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptyDi 19 Jul 2011 - 21:12

hey,dankeschön für die grüße =) spotty,hab ich dir schon erzählt, dass der kompromiss meiner mutter war,die feier im kleinen kries zu feiern. es waren selina und zwei andere bei mir. jo,16 werden ist cool. wir waren gestern essen, aber ich wollte jetzt nicht sofort bier trinken ^^
habe nicht soo viel bekommen, da meine mutter mir schon vorher immer viel schenkt, aber es war trotzdem toll


danke,eure mondi
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:37

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Mondi^^
Schon 16?Boah.Krass.*mit großen Augen glotz*
Ich wünsche dir auch alles gute und...*Geschenk rüberschieb*
Such dir aus was es ist =´D


LG~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptyMi 20 Jul 2011 - 22:55

HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)
Mist, jetzt bist du auch noch älter als ich! Sorry, aber das geht gar nicht, jetzt muss ich dich verbannen, tut mir Leid.
Quatsch, *knuff* Wies aussieht hattest du einen tollen Tag und ich wünsche dir auch eine tolle Feier!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! EmptySa 23 Jul 2011 - 4:46

wusstest du das nicht? ich hab mal auf dein Profil geguckt und weiß,dass du jünger bist.oder es war von woandersher.ka.
trotzdem dankeschön =) jetzt muss ich abends,wenn es heißt´´alle zuschauer unter 16 jahren dürfen nicht mitgucken´´,keine schuldgefühle mehr haben. obwohl ich niemanden kenne, der sich daran hält =P bald steht umzug an und ih einem monat bin ich schon so gut wie raus. gehe dann immer noch aufs bvs und werde immer eine klasse höher sein als spotty. ne,spotty? =P omg, ich komme in die 10.klasse. das geht verdammt schnell =/

aber ich sollte mich freuen

thxxxxxxx
kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Gute Mondstern! Empty
BeitragThema: Re: Alles Gute Mondstern!   Alles Gute Mondstern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Gute Mondstern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute Silberherz!
» Alles Gute zum Geburtstag, Apfelherz
» Mondstern hat was zu sagen
» Mondstern gehört jetzt dazu!!!
» Alles Mögliche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |