WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Internat der Dike 30m7ggkDas Internat der Dike News10Geburtstag

 

 Das Internat der Dike

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike EmptyFr 5 Aug 2011 - 6:11

Zusammenfassung:

Einführung:

1.kapitel:




Wenn euch die Geschichte gefällt,schreibt bitte Kommis,und wenn nicht,dann Verbesserungsvorschläge^^
Die Geschichte war ein wenig von einer Mangareihe inspiriert,ich weiß nicht ob ihr sie kennt,sie heißt Night School the Weirn Books.
Da gibt es so eine Hexenart die Weirn heißt und die Schattenwesen als Begleiter haben...Joa,wieso nicht anders^^
Hoffe,sie gefällt =3

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike EmptyFr 5 Aug 2011 - 6:21

Hey,
Die Manga Reihe kenne ich nicht, aber Einleitung und erstes Kapitel gefallen mir schonmal =3
Du hast einen schönen Schreibstyle und machst es schön spannend x3 Ich will wissen was auf der Klassenfahrt passiert :/
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike EmptySo 7 Aug 2011 - 5:16

Cool!
Ich finde du schreibst echt schön. Ich kann mir die Sezene praktisch im Kopf verstellen. Es wird bei dir nicht langweilig zu lesen und ich mag die Hauptperson jetzt schon^^
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike EmptyMo 8 Aug 2011 - 4:16

Hey,
Arw, ich liebe Mysterie und übernatürliche Geschichten. Genau mein Geschmack.
Die erste Szene kann ich mir gut vorstellen, ich hätte aber evenuell eine Frage; wird die Sache mit "ich bin irgendwie anders" später noch geklärt? Wenn auf der ganzen Schule nämlich Hexen und Vampire etc. sind ist das doch nicht besonderes wenn Cathy auch eine Hexe ist, oder?
Naja, wenn noch erklärt wird ist es gut, wenn nicht steh' ich grade ein wenig auf dem Schlauch, tut mir Leid.
(Könnte auch daran liegen dass gerade erst die Schule begonnen hat DD=)
Einen tollen Namensgeschmack hast du ja schonmal, Danny ist einer meiner Lieblingsnamen x3 Kennst du die Serie Danni Lowinsky? Ich kann nicht verstehen wie man einen so tollen Namen derart missbrauchen kann, indem so eine Serie so heißt. Auch wenn Danny da nicht Dänny sondern Danni ausgesprochen wird. >.< Wah.

Lg
Dreamcatcher =')
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike EmptyFr 12 Aug 2011 - 3:35

@Bright: Thx,ich bin mir selber noch nicht sicher was da genau passiert >.>
@Shadow: daaaankä,mir wird auch das schreiben nie langweilig,abser wnen ich dann meine Geschichten les denk ich nur... >>...<< XD
@Ice: Joah,Cathy ist nicht irgendsoeine Hexe,es sind...,,mächtigere" Hexen sag ich jetzt mal^^ Sie können nicht nur Zaubersprüche,sondern auch Teleparthie und die Elemente nutzen.Ach,und Danni Lowinski kenn ich.^^
Ich mag die Sendung i-wie und ööhh hab nicht richtig kapiert was du meinst XD
Jaaa,schule,ich weiß D:

LG^^
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Das Internat der Dike Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der Dike   Das Internat der Dike Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat der Dike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soulhunter - Das Internat
» Soulhunter - das Internat
» Mal ein anderes Internat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |