| | | Lilienblut kommt angepirscht! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Lilienblut Neugeborenes

| Thema: Lilienblut kommt angepirscht! Sa 27 Aug 2011 - 17:49 | |
| Hallo,liebe Mitkatzen!  Ich bin Lilienblut,10 Jahre alt und seit heute registriert und neu hier. Ja,der Post muss jetzt 50 Wörter lang sein,also...: Engesltod und ich kennen uns im RL und sie ist durch mich heute hierhergekommen. :3 Ich bin ein großer Fan der Warrior cats und habe letztens das Gestze der Krieger fertiggelesen. Das Forum spricht mich wirklich an und ich hoffe,es bleibt weiterhin so toll und aktiv. es ist einigermaßen übersichtlich gestaltet und man hat hier Spaß.  Bei Fragen könnt ihr mich fragen. xD LG Lilie |
|  | | Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Sa 27 Aug 2011 - 17:53 | |
| Hey, Herzlich Willkommen! Das Gesetzt der Krieger ist toll, ich hab es in englisch gelesen und mag vor Allem die Bilder. Der Zeichner ist ei echtes Talent, vor Allem gint es vieles was man noch nicht wusste. Ja, wenn du Fragen hast kannst du dich an unsere Medicine Cats wenden, die in grün. Viel Spaß noch!
Lg Brightspirit ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|  | | Iceshadow Neugeborenes

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Sa 27 Aug 2011 - 17:58 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum ;D Das Gesetz der Krieger enthält einige recht berührende Geschichten, finde ich. "Der jüngste Krieger" ist eine verdammt traurige Teilgeschichte... Ja, dieses Forum ist wirklich übersichtlicher wie manch andere, die ich mir schon mal angesehen habe ^^ Und Spaß hat man hier sicher wirklich, davon bin ich überzeugt, aber damit du hier wirklich Spaß hast wünsch ich dir nochmal welchen xD Also: Viel Spaß hier |
|  | | Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Sa 27 Aug 2011 - 17:59 | |
| Na dann mal Herzlcih Wilkommen hier^^ Naja ereden jetzt schon so lange miteinander, cih glaube eine ausfühliche Begrüßung wird langsam unnötig^^ Na dann viel Spaß und achte nicht auf miene Rechtschreibung
LG Spotty ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|  | | Lichtflügel Sehr erfahrener Krieger

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! So 28 Aug 2011 - 16:40 | |
| Hey, hallo, herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ach, und unsere Med. Cats sind in einem Fall auch orange, glaub ich. Aber ich denke, du wirst auch so gut zurecht kommen. ________________________________________ |
|  | | Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! So 28 Aug 2011 - 19:30 | |
| Yo,moin,moin Lilienblut =´D Endlich mal ´ne gleichaltrige ^^ Jippiieeee Joah,ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier^^
LG,Fire ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|  | | Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Mo 29 Aug 2011 - 10:18 | |
| Von mir auch erstmal Herzlich Willkommen.Ich hoffe dass du dich hier ganz schnell einlebst und wünsche dir viel Spaß und hoffe dass du aktiv an unseren Themen beiträgst. Lg Feuerkralle |
|  | | Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Mo 29 Aug 2011 - 15:10 | |
| Hey^^ schön das du hier bist. Ich hoffe ebenfalls dass du noch lange bei uns bleibst etc. Joah... immer schwierig irgenwas noch zu shcrieben... öhmmm... Sry mir fällt gerade nix ein^^ lg Shadow
________________________________________ |
|  | | Mondstern Ältester

| Thema: Re: Lilienblut kommt angepirscht! Mo 5 Sep 2011 - 18:58 | |
| hey,schön,dass du da bist =)sorry, dass ich mich jetzt erst melde. also, ich bin mondstern(mondi) und hier die (einzige) mentorin. es ist zwar nicht mein gebiet, aber weil ich mich gut hier auskenne, kannst du bei fragen auch zu mir kommen ^^ komm mal in den chat xD lg, mondi ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|  | | | | Lilienblut kommt angepirscht! | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Zusammenfassung *klick* - Der Clan & die Streuner sind jetzt auf der letzten Etappe in einem Zwischenstop: Auf dem kleinen Berg, der zwischen ihnen und der neuen Heimat steht - haben sie es sich erstmal kurz auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Es wird Abend, die Nacht bringt kühlen Wind mit sich.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|