WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt

Nach unten 
AutorNachricht
Brokenjaw
Älteres Junges
avatar

Beiträge : 36

BeitragThema: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Sa 27 Aug 2011 - 22:20

Hi,
Ich durchstreife die Sonnenfelsen und finde keinen Thread mit solchem Namen. Diese Schande muss selbstverständlich sofort bereinigt werden.
Oder um mich verständlich auszudrücken: Hier geht es um die besten 10 Bücher die ihr je gelesen habt!

Top 10:
Tintenblut:
 

Top 9:
Wenn er kommt, dann laufen wir...
Kein Horrow Buch in dem Sinne, es geht halt um zwei Brüder, der eine ein Mörder, der andere total misstrauisch als der Mörderbruder nach den Gefängnisjahren wiederkommt.
Warum ich das Buch mag:
 

Top 8:
Percy Jackson 4:
 

Top 7
Im Schatten der Wächter
Es geht um einen Jungen (14 oder 15 oder so) der ein Außenseiter ist. An seiner neuen Schule bekommt er erstmal das, was er auch schon früher bekam, nämlich jede menge Ärger mit Schlägern, aber dann bekommt er eine neue Chance, als er selbst in den Kreis dieser Schläger Typen bekommt - und es klar wird, dass das ganze organisierter ist als er dachte.
Warum...:
 

Top 6
Isola
Jugendliche auf einer Insel, voll von versteckten Kameras um einen Film zu drehen. Jeder spielt eine andere Rolle als wie er wirklich ist, und das anfänglich harmlose Spiel beginnt auszuufern. Warum greift keiner ein?
Warum...:
 

Top 5
Die Tribute von Panem:
 

Top 4
Das Versprechen der Wölfe:
 

Top 3
House of night:
 

Top 1:
:
 

LG
Brokenjaw, eure nicht größenwahnsinne Weltherrscherin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   So 28 Aug 2011 - 3:32

Also erstmal: ich lese sehr viel, vor allem Fantasy. Zu meinen Favoriten zählen die Harry Potter Bücher, die Bücher von J.R.R. Tolkien und Warrior Cats. Hier meine Top Ten, klassische Fantasy halt:

10: Harry Potter und der Stein der Weißen (J.K. Rowling)
9: Herr der Ringe, die zwei Türme (J.R.R. Tolkien)
8: Der kleine Hobbit (J.R.R. Tolkien)
7: Geschichten aus dem gefährlichen Königreich (J.R.R. Tolkien)
6: Märchenmond (Wolfgang Hohlbein)
5: Reckless (Cornelia Funke)
4: Tintenherz (Cornelia Funke)
3: Harry Potter und der Halbblutprinz (J.K. Rowling)
2: Harry Potter und der Orden des Phönix (J.K. Rowling)
1: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (J.K. Rowling)

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Do 1 Sep 2011 - 20:06

Broken: Du kennst die Trlibute von Panem?!?Ich bin gerade Mitten im 3.Teil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brokenjaw
Älteres Junges
avatar

Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Di 4 Okt 2011 - 21:25

Hi,
@Schattenkralle: Stein der Weißen xD Ich mag Harry Potter auch, und Hohlbein ist natürlich ein genialer Autor, der zählt zu meinen Favouriten.
@Goldminze: Da, ich finde die Bücher klasse, der Schreibstile der Autorin ist spitze^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Di 4 Okt 2011 - 22:38

hey. also ich habe nur einige wenige favoriten.
1. rumo ( zu kompliziert zu erzählen. lest einfach und ihr werdet verstehen, warum diese geschichte einfach genial ist.
---> es geht um einen wolpertinger/eine art hund (name :rumo), der seine entführten freunde befreien möchte. das ist aber nur einwinziger teil.... die geschichte ist an vielen stellen schon recht brutal, aber das darf ein roman auch sein. denkt also nicht, das wäre ein kinderbuch
2. dienstags bei morrie
--> in diesem buch werden einem die werte des lebens gelehrt. einfach mal in sich hineingehen, nachdenken, und jedem durch sein eigenes verhalten das leben erleichten. dies ist ein buch zum glücklichwerden,gekoppelt an eine geschichte. danach werdet ihr(versprochen)eine andere/besser lebenseinstellung haben


...also ich kenne noch bestimmt mehr bücher. evtl ergänze ich später noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Mi 5 Okt 2011 - 5:52

ich hab auch nicht so viele

1.( schätze ist das beste?)
Warrior cats
2. Flucht aus Sibirien
3. Der letzte Kampf des Tigers

Leider nicht so viele aber meine Favouriten!^^

________________________________________









Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildwind
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   So 20 Nov 2011 - 1:27

Hi,
Das wird schwer, ich habe eigentlich ziemlich viele tolle und spannende Bücher gelesen...

Erster Platz: Die vergessene Welt kennt ihr wohl eher unter dem Namen Jurrasic Park und auch eher als Film, aber das Buch ist eigentlich sogar noch einen Tick besser.

Zweiter Platz: Francis ist der zweite Teil der vielbüchrigen Reihe Felidea und dreht sich - wie der Name Felidea schon verrät - um Katzen, eigentlich um den Kater Francis der Morde aufklärt.

Dritter Platz: Ich bin Nummer Vier kam dieses Jahr als Film raus, der zwar auch gut ist, aber sicher nicht so gut wie das Buch.

4. Platz: Bram Stoker's Dracula ist wohl ein extrem bekanntes Buch auf dem jeder Vampirfilm und jedes Vampirbuch basiert.

5. Platz: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes kam dieses Jahr auch als Film heraus, denn das Buch wurde ja als zweiteiler Film gedreht. Das Buch ist trotzdem besser =P

6. Platz: Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter ist der erste Teil der Reihe und wurde letztens ebenfalls verfilmt.

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1002

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Mo 19 Dez 2011 - 10:43

10. Rumo (Walter Moers)
9. Der Schrecksenmeister (Walter Moers)
8. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (J.K.Rowling)
7.Warrior Cats - In die Wildnis (Erin Hunter)
6. Harry Potter und der Stein der Weisen (J.K. Rowling)
5. Warrior Cats- Geheimnis des Waldes (J.K. Rowling)
4. Märchenmond (Wolfgang Hohlbein)
3. Reckless (Cornelia Funke)
2. alles von Black Butler (Yana Toboso)
1. Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär (Walter Moers)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Di 20 Dez 2011 - 5:57

Schwierig...
Ich will keine Reihenfolge angeben aber die besten Bücher sind:

WarriorCats
Eragon
Bis(s) Bücher
Die Bücherdiebin
Ugly/Pretty/Special/Extra
Der verwaiste Thron
Stadt
Fang den Prinzen/Prinz geklaut
Elfennacht

und mein absolutes Lieblingsbuch:
Der kleine Prinz <3^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenherz
Erfahrener Krieger
avatar

Beiträge : 453

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Di 20 Dez 2011 - 6:57

Naja meine Sind:

10.Gefallener Stern
9.Vampire Diaries
8.Lassie
7.Hübsch in alle Ewigkeit
6.Warrior Cats - Gefährliche Spuren
5.Jurassic Park
4.Warrior Cats - Stunde der Finsternis
3.The Legend of Zelda - Majoras Mask (Comic)
2.Kingdom Hearts (Comic)
1.Isola

Das wars Very Happy

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   So 25 Dez 2011 - 9:06

uff.. das wird schwer (:

10. Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
9. Das böseste Buch aller Zeiten
8. Wenn du dieses Buch liest, ist alles zu spät
7. Dieses Buch ist garnicht gut für dich
6. Isola
5. Warrior Cats - Bluestar´s Prophecy
4. Warrior Cats - Crookedstar´s Promise
3. Der Erdbeerpflücker
2. Ich schreib dir morgen wieder
1. Erebos (bestes buch aller zeiten <3)

naja das waren jetzt die einzigen die mir spontan eingefallen sind xD

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Fr 2 März 2012 - 23:30

Ich habe die nicht geordnet da es wechselt:
Es ist die Anders Reie von Hohlbein(genial geschrieben und lustiges Ende( An manchen Stellen ist es nicht ganz jugenfrei weil das eine harte Welt mit viel toden ist und manchmal werden gewisse Dinge angedeutet Embarassed )
Herr der Ringe ( Die Zeichentrick verfilmung ist total Laughing )
Tintenherz/blut/tod
Harry Potter
Alles von der Scheibenwelt (Terry Pratchett)
Das .... der Abenteuer (Coole reihe von Enid Blython)
Warriorcats
Eragon
Top Secret
Der Goldene Kompass/Das magische Messer/Das Bernsteinteleskop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Fr 18 Mai 2012 - 7:46

Hmm.. ich hab ja schon viel gelesen, aber einige Bücher sind und bleiben unschlagbar:

Alle Harry Potter Bände
Alles aus Tolkiens Feder
Die Tintenreihe
Die rote Zora
Die Chroniken von Narnia

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Di 22 Mai 2012 - 12:59

hmm .. ich mach mal nochmal ((:

1. Erebos
2. Saeculum
3. Ich schreib dir morgen wieder
4. Kalix - Werwölfin von London
5. Kalix - Fluch der Werwölfe


Und jetzt fallen mir auch keine soo großartigen Bücher mehr ein ^^
(abgesehen von Warrior Cats x3)

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelblatt
Mentor
avatar

Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   So 15 Jul 2012 - 10:12

1. Blutbraut
2.Du hast mich auf dem Balkon vergessen
3. Wake
4. Saeculum
5. Seven Souls
6. Warrior Cats
7.Splitterherz
8. Die Auswahl /Die Flucht
9. Drachenglut
10.Was wisst ihr denn schon

ein bisschen durcheinander XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelclan/forum-aktiv.com
Schneeflamme
SternenClan
avatar

Beiträge : 3970

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   So 15 Jul 2012 - 10:19

1. Numbers - Den Tod im Griff
2. Numbers - Den Tod im Blick
3. Numbers - Den Tod vor Augen
4. Erebos
5. Das also ist mein Leben
6. Du hast mich auf dem Balkon vergessen
7. Dieses Buch ist vielleicht garkein Buch
8. Saeculum
9. Kalix - Fluch der Werwölfe
10. Kalix - Werwölfin von London

________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   Sa 28 Jul 2012 - 0:05

1. Der kleine Prinz (unumstößlich!)
2. Eragon
3. Die Tribute von Panem
4. Ugly/Pretty/Special (und Extra war Schei******!)
5. Bis(s) Bücher
6. Die Sturmjäger von Aradon
7. WarriorCats
8. Nach dem Sommer/Ruht das Licht
9. Die Messertänzerin
10. a) Winterlicht
b) Der verwaiste Thron
c) Die Drachenkämpferin

Bei den letzten drei konnte ich mich nicht entscheiden
Die ertsen 2 harry Potter Bücher haben mir glaube ich auch gefallen, aber es ist lange her das ich die gelesen habe...

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt   

Nach oben Nach unten
 
Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |