WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiButter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  30m7ggkButter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  News10Geburtstag

 

 Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Hutmache
Gast




Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptySo 28 Aug 2011 - 23:34

Hier geht's zum Forum; butterbiscuit.forumieren.net (Wohl so vom Forum eingestellt, dass Gäste keine Links posten dürfen ^__^')

Gründer: Rawa, Hutmacher
Eröffnungsdatum des Forums: 14. August. 2011
Thema vom Forum: Reines RPG Forum aller Art (Wir haben auch ein Haupt-RPG, welches um Hyänen handeln wird)
Weitere Informationen:
Zwar sind wir noch ein sehr neues Forum, heißt wir haben noch nicht so viele Mitglieder, aber unser Forum befindet sich nicht mehr im Aufbau und das Haupt-RPG startet in Kürze wenn wir etwas Mitglieder haben.
Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum haben! (: Wir würden uns auf Antwort freuen, natürlich auch auf Annahme.

Unser Banner Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  4ryj5i10

- Hutmacher
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDi 30 Aug 2011 - 1:23

Hey,
Alles klar, ich füge euer Forum gerne dazu. Das ist unser Banner:

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Waca10
Viel Glück bei eurem Forum! =3 Ein Forum mit Hyänen hab ich noch nie gesehen, aber ich finde es sehr interesant und melde mich bei Gelegenheit vielleicht an.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |