WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEin naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 30m7ggkEin naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ News10Geburtstag

 

 Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^

Nach unten 
+2
Devon
Adlerschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:44

Das Lied des Windes
Der Wind weht um die Häuser, kalt im finstern der Nacht. Bäume umhüllt von Dunkelheit, der Wald liegt still im Schlaf. Der Wind singt sein leises Lied doch jeder kann es hören. Ein Lied von Klag und Traurigkeit liegt tief im Schatten der Nacht. Der Wald schweigt und lauscht dem Wort, das erlösen soll die Tiere das erlösen soll den Schnee. Doch vergebens, der Wind weht weiter um die Hauser der Wind weht weiter in der Nacht, so müssen sie lauschen Nacht um Nacht. Solange bis ein Mensch im Kriege schweigt und lauscht, solange bis Stumme sprechen. Solange schweigt der Wald im Lausch.


________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMo 5 Sep 2011 - 3:01

Hey,
wow,das Gedicht ist atemberaubend,eines der besten die ich bis jetzt gehört habe *knuff*
Ich weiß nicht,irgendwie erinnert es mich an Astrid Lindgren Geschichten...Tumte Tummetot oder wie der hieß,hat irgendwie was gemeinsam^^
Wiegesagt,wunderschön,nur mir fehlt die Gliederung der Sätze,aber das stört nicht :3
(hab ja auch immer was zu meckern^^)
Weiter so Adler =´D

LG,Fire
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMo 5 Sep 2011 - 3:21

Cool das es dir gefällt, vielleicht schreib ich ja noch eins für dich!
Weil du als erste geantwortet hast!

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMo 5 Sep 2011 - 12:22


Ich finde es ziemlich.. Hm.. Mir fehlen erstmal die Worte.. Also es war ziemlich tiefgründig und stellt so eine mysteriöse Atmosphäre her^_^ *groooooooßes Lob*
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDi 6 Sep 2011 - 2:53

Hi,danke für das Lob.
Das Gedicht ist mir gerade so eingefallen ka wie so!

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMi 7 Sep 2011 - 5:41

Hi,
Ich mag dein Gedicht auch, selbst wenn es ja mehr Poesie als Gedicht ist. Besonders gut hat mir die Passage gefallen, in der der Wind leise singt. ich hatte da direkt ein klares Bild im Kopf und meiner Meinung nach hat da dieses tiefgründige Gefühl angefangen.
Großes Lob von mir =)

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDo 8 Sep 2011 - 2:27

Hi, dankkkkeeeeee
Wegen euren netten Worten haB ICH GLEICH NOCH ein Gedicht geschreiben. Muss ich aber noch reiinstellen!
Adler

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDo 8 Sep 2011 - 6:19

Hmmm...
Wie bereits gesagt ist es sehr tiefgründig und lädt zum gürbeln ein. Es ist wirklich gut gelungem. Meine persönliche Lieblingsstelle ist die mit dem, das die menschen schweigen üssen um es zu verstehen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Warrio10

Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDo 8 Sep 2011 - 7:01

Jep, auch ne schöne Stelle,aber meine Lieblings ist wo der Wind weiter um die Häuser zieht. Die ist so schön traurig und tiefgängig!

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDi 13 Sep 2011 - 6:00

Spät, aber ist mir egal ^.^

Ich find das Gedicht so mystisch, fast wie ein Refrain von einem traurigen, geheimnissvollen Lied. Klasse gemacht xD

Ps. Die anderen Kommentar hab ich nicht gelesen, also srry, falls ich was wiederhole Wink

Lg Blau Cool

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:02

Keine Sorge du hast keinem das Komentar wegeschnappt!!^^
Aber singen möcht ich es lieber nicht !

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyDi 13 Sep 2011 - 19:15

Wie die anderen schon sagten, es ist tiefgründig und ich finde, dass man Dazu ein tolles bild malen könnte, da einem direkt ein Bild vor die Augen "fliegt".
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMi 14 Sep 2011 - 3:04

Ok hier ist ein neues Gedicht von mir, es ist ein bisschen naja nennen wir es eigen. Sehr schwer zu verstehen, bei Fragen wendet euch an mich. Und wie schon versprochen das Gedicht ist Wildfire!!
Sagt ruhig wenn es euch nicht gefällt!!

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyMi 14 Sep 2011 - 3:06

So, dass ist es:

Tausend Jahrgezeiten
Der Mondschein hell und voller Macht, sein Auge wirft in dieser Nacht denn vor tausend Jahrgezeiten ein alter Schwur soll Treue leisten. In dieser Nacht oh Sternenglanz Völker richten sich zum letzten Tanz. Denn das Urteil soll geschehen ob der Verräter von dannen gehen. Der Tanz ist unterbrochen sag, ein Unheil gescheh in Gottes Grab. Wie vor tausend Jahrgezeiten alte Mächte im Bunde kreisen, voll Hass und Übelkeit richten sich zum Kampf vor Jahrgezeit, der Kampf muss weiter gehen sonst ists um die Menschheit geschehn. Die stärksten Kämpfer aller samt ziehen in den großen Kampf. Doch der Mond steht hinter Wolken. Das Unheil der Menschen alle samt verbunden zu einer großen Macht. Wie lange wird’s so noch weiter gehen, der Mondschein bald zu Grunde gehen. Der letzte Kampf wird’s entscheiden ob wir danach noch unter den Lebenden weilen. Als die Schlacht schon war verloren ein Kind stieg aus der Menge entporen. Mit einem Gesichtchen so weiß wie Schnee und Tränen in den Augen wie Morgentau stand sie da. Das Unheil seine Zähne bleckte und machte bereit zum letzten Gefechte als wie von Engels Hand der Mond unter dem Himmel kam hervor. Das Unheil noch mit letzter Kraft seine Krallen schlug ins Kindes Hand. Mit Letzt dem Blicke zu der Schlacht das Kind sein letzten Atemzug tat voller lieb und Traurigkeit das Kind verschwand für die Ewigkeit, der Kampf war gewonnen nur um welchen Preis, ein Kind so lieblich der Unschuld gleich hat geopfert sich für die Menschheit. Von diesem Jahrgezeit der letzte Tanz in erinnerung bleibt, unter Mondschein voller Macht das Kinde sein Opfer tat .Der letzte Wunsch des Kindes fein ihr Opfer sollte nicht um sonste sein. So wenn ihr dem Tode knapp entronnen tanzet unterm Monden schein dankt dem Kinde und schlafet ein.

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:


Zuletzt von Adlerschweif am Do 20 Okt 2011 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Passt nicht dazu)
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ EmptyFr 30 Sep 2011 - 4:35

So, ich probiere einmal ein Wunschgedicht, ersten 5.
Bitte nicht böse sein wens nicht so gut wird!!^^

Ok. Steckbrief
Spoiler:

Danke, aber wie schon gesagt nicht böse sein wenn es nicht so wie gewünscht wird!!

Kitty

________________________________________
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 6-58b511



Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ 2_auft10

Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^   Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein naja nennen wir es Gedicht von mir!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein trauriges, englisches gedicht
» Wie würdet ihr euer/eure Kind/er nennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |