|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silberschnee Jüngeres Junges

| Thema: Silberschnee is new! Sa 10 Sep 2011 - 21:18 | |
| Hi ich bin Silberschnee! Und ich bin neu (naja darum schreibe ich auch hier)
Hier was über mich:
Geschlecht: Girl Alter: 12 Geburtstag: 7.August 1999 Lieblingsbücher: WC, Fear Street, Gregs Tagebuch Lieblingsserien: iCarly, The Big Bang Therory, How i met your mother, Merlin Lieblingsfilme: Herr der ringe, Star Wars, Indiana Jones, Gregs Tagebuch, Hobbyys: Schwimmen, Ski fahren, Freunde treffen Aussehen: Groß (1,66m jetzt) langes dunkelblondes Haar mit einem schrägen Pony, habe ungefähr grün/graue Augenfarbe Lieblingstier: Katze, Wolf Fledermaus, Eule, Schlange Haustiere: 2Katzen (lilo und stich) 2Schlangen (schlingel und Silbermond) 5-6Langschwanzeidechsen und eine Achat Schnecke (gary) berufswahl: Computer- Desingerin odeer Tierärztin (assistenin oder chefin) Schule: KMS Herz Maria Kloster (mittelschule im 18Bezirk)
Das war mal ein kleiner Stecki über mich selber Wenn ihr meiner Freundin werden wollte schreibt mir eien Freundschaftsanfrage und wetrde sie mit ja beantworten!
|
|
 | |
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 9:36 | |
| Hey! Herzlich willkommen Also, ich denke nicht, dass du Probleme haben wirst, Freunde zu finden. Bei Fragen kannst du dich an so gut wie alle wenden. Sooo, das wars eigentlich von meiner Seite............... ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Kirschfeder Junger Krieger

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 9:41 | |
| Hey, halloho, schön das du da bist!!!! Du, Schatti, du hast was vergessen: Immer schön an die Regeln halten! xD Und natürlich immer auf die Leader, Deputys, ..... hören, ja? :3 |
|
 | |
Lichtflügel Sehr erfahrener Krieger

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 9:47 | |
| Hey, herzlich willkommen, leb dich gut ein und ja,.... ...hab einfach viel Spaß!! ________________________________________ |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 10:46 | |
| Hey, Herzlich Willkomme Silberschnee! Schöner Name =) Meine Schwester hat auch Schnecken, aber der Name Gary ist nicht zu toppen^^. Fear Street, How I met your mother und Indiana Jones mag ich auch gerne. Und Schlangen auch, einer meiner Freunde hat auch zwei oder drei und die sins völlig anders als ich immer erwartet habe.^^ Ja, bei Fragen oder so kannst du dich an die Medicine Cats oder an andere Teammitglieder wenden. Viel Spaß hier!
Lg Brightspirit ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 12:08 | |
| Danke ich werde mich hier gut zurecht finden! Bei al denn Tipps! Ich hoffe es wird mir hier sehr gut gehen! |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 12:12 | |
| Na dann mal ein Herzliches Wilkommen hier. Ich finde, du könntest ein paar deiner Haustiere gerne an mich abgeben^^ Naja oder du behälst sie... Ich habe ja Spinne 1 2 und 3, die ledier schon alle tod sind, dankj miener Mutter^^
LG Spotty ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 12:21 | |
| Will ich aber nicht habe sie alle so gern! Manche sagen ich hätte einen Zoo weil früher hatte ich noch mher Tiere! |
|
 | |
Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 13:34 | |
| Wow ich bin ziemlich beeindruckz: Du magst Herr der Ringe, Star Wars, Indianer Jones, Gregs Tagebuch, Skifahren und (Warrior) Katzen^^ Cool! Jetzt stör ich mich nur an einem: du magst Schlangen *Gänsehaut* Naja dass kann ich nicht so richtige verstehen aber: Es lebe der Unterschied. Wie auch immer: noch viel Spaß hier. Solange du dich hier nicht mit irgendwas leckerem einreibst oder en Muffin Costüm anzieht dürfe dich hier niemand fressen^^ Lg Shadow ________________________________________ |
|
 | |
Wildwind Junger Schüler

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 18:32 | |
| Herzlich Willkommen =) Ich habe (wie Bright schon erwähnte) auch Achatschnecken, meine zwei heißen Gaia und Uranus. Ich kann mir nicht helfen, aber du wirst mir von Punkt zu Punkt sympatischer. Immerhin magst du auch Eulen und bist auch ein Indiana Jones Fan, die sterben ja leider immer weiter aus. Du hattest also quasi letztens erst Geburtstag? Ich hab Mitte Januar Geburtstag, das fand ich immer schade weil man dann nicht so viele Geschenke bekommt weil kurz davor Weihnachten war, aber wenn man feiert und es so heiß wie im August ist ist das sicher auch nicht so vorteilhaft. Ja, lange Rede, kurzer Sinn: Schön dass du da bist!
LG Wildwind |
|
 | |
Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 11 Sep 2011 - 19:24 | |
| Hi das mit der Freundschaftzsanfrage hört sich gut an!^^ Ich hoffe dir gefällts hier! Noch eine gute Zeit ! Grüße Adler |
|
 | |

| Thema: Re: Silberschnee is new! Mo 12 Sep 2011 - 14:20 | |
| @Wildwind: Toller Namen für die beiden! @Adlerschweif: Danke ich bin eine die immer gern Freundschaften schließt! Nochmals für alle danke! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Silberschnee is new! Di 13 Sep 2011 - 18:31 | |
| Entschuldige bitte, dass ich so spät bin, aber hab in letzter Zeit wenig zeit hierfrür gefunden ^.^ Ich begrüße dich nachträglich ganz herzlich in unserem Forum, wünsche dir Spaß, Freunde, Unterhaltsame Themen usw. was du schon so alles gehört hast xD Lg Blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Silberschnee is new! Mi 14 Sep 2011 - 8:24 | |
| Sooo, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort: Ich möchte dich hier herzlich Begrüßen und wünsche dir viel Spaß beim Reinfinden in diesem Forum. Desweiterern hoffe ich, du möchtest mit mir befreundet sein! Muhahahaha xD *hust* Ok.. Nicht wundern, bin manchmal ein wenig.. naja..ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier (=
|
|
 | |
Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Silberschnee is new! Mi 14 Sep 2011 - 13:52 | |
| Moinsen,Silberschnee :3 Da ich es vorher versäumt habe,dich zu begrüßen....Folgt es hier^^ Ich mag Greg´s Tagebuch auch,habe alle der 5 Bände gelesen,aber die sind leider viiiieeel zu schnell zu Ende,jaja. Schlangen? Cool,wa? Ich mag den Netzpython und diverse Kobras auch total...Zwar will ich denen nicht in freier Wildbahn begegnen,aber sie sind faszinierend. ^o^
Naja,noch viel Spaß hier n,n
LG ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|
 | |
Goldminze Erfahrener Krieger

| Thema: Re: Silberschnee is new! Fr 16 Sep 2011 - 16:02 | |
| Hey, hallo auch von meiner Seite! Nun ja, das meiste haben schon die anderen gesagt, Ich sage einfach Viel Spaß! |
|
 | |

| Thema: Re: Silberschnee is new! Fr 16 Sep 2011 - 16:53 | |
| Danke an alle! Und @Feuerkralle ich will gerne einer deiner Freunde werden! Trag ein! Und nochmal danke schön! |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Silberschnee is new! Sa 17 Sep 2011 - 22:24 | |
| hey,schön,dass du hier bist. oje,der neuzugang explodiert ja gerade richtig! =P ich bin mondi,die mentorin.^^ komm mal in den chat. ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |

| Thema: Re: Silberschnee is new! Fr 23 Sep 2011 - 17:24 | |
| Okay mache ich aml und der name also abkürzen mondi die mentorin ist i.wie reimig! |
|
 | |
Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Silberschnee is new! So 25 Sep 2011 - 12:32 | |
| Jaaaa.. Mondi ist auch eine ganz ganz liebe  (Meistens) Ich denke du wirst dich mit den meisten hier ganz gut verstehen. |
|
 | |
|