WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Songzitate...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
avatar

Beiträge : 79

BeitragThema: Songzitate...   Mi 14 Sep 2011 - 6:17

...die euch in manchen Situationen einfallen.
Ja, ich meine Liedstellen die euch in bestimmten Situationen einfallen oder bei bestimmten Worten in den Sinn kommen. Mein Englisch Lehrer hat z.B. angefangen Pretty Women zu singen als wir die Vokabel bespreochen haben^^.
Als wir gestern eine HÜ geschrieben haben hatte ich ganz plötzlich den Refrain von Anywhere else but here im Kopf - I'd rather be anywhere else, anywhere else, anywhere else but here.
Und in Sozialkunde - als wir über Miete und so gesprochen haben - kam mir urplötzlich die eine Stelle aus Lasse reden von den Ärzten in den Sinn. "Du Hast doch sicherlich 'ne Bank überfallen - wie könntest du sonst deine Miete bezahlen?".
Als in Deutsch in einer Geschichte die ganze Zeit der Name Franki vorkam hat irgendwer außerdem die ganze Zeit It's my life alá Bon Jovi gesummt, weil im Refrain auch Franki vorkommt^^.

LG Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Songzitate...   Do 15 Sep 2011 - 9:13

Lass mich mal überleeeeegen.
Wenn ich von Kirschen höre, summt es in meinem Kopf immer "Cherry Cherry Lady, living for a motion..."
Und als wir in Geschichte über den ersten Weltkrieg geredet haben, dache ich dann nur noch an This is war von 30 seconds to Mars
Und sicherlich hab ich da nochmehr Zusammenhänger, die ich hier nennen werde, wenn sie mir wieder einfallen Wink

Lg blau Cool

Ps. Wo ichs doch nirgendwo nennen kann, außer per PN worauf ich jetzt keine Lust habe.
Das Plastikende eines Schnürsenkels heißte Pinke xD

Phineas and Ferb 4eva, das bildet ^.^

obwohl, wenn mans ganz genau nimmt, ist das ja nur so, wenn das aus Metall ist, das PLASTIKende heißt Nadel, Benadelung, Stift/e oderso (da gibts mehreres ^.^). Habs, als ichs gesehen hab gleich gegoogelt Very Happy Very Happy

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Songzitate...   Fr 13 Apr 2012 - 6:29

Hey,
Mir schwirrt ziemlich oft ein Lied durch den Kopf, z.B. bei einer Serie, in der einer einen Verräter entlarvt hat und zu den anderen meint: Er gehört nicht zu uns! Und schon kam mir eine Dauerschleife von "He is not one of us" aus König der Löwen in den Sinn^^.
Oder in englisch, als wir eine Geschichte gelesen haben und der eine Charakter gefragt hat: So what?. Ja, genau, Pinks "So what" hat perfekt dazu gepasst^^.
Und einmal hab ich mich mit Freunden in der Stadt getroffen und es hat richtig heftig geschüttet, ich hatte keinen Regenschirm dabei, eine
Freundin aber, und sie meinte amüsiert: du kannst du ruhig unter meinen Schirm stellen. Und in meinem Kopf direkt: You can stand under my umbrella, ella, ella, eh, eh, eh, under my umberellaaaa

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Songzitate...   Fr 13 Apr 2012 - 6:48

Mir fallen ständig Stellen aus Liedern ein, egal wann und wo ...

zur Zeit zum Beispiel "Er lebt in dir" ... das ganze aus König der Löwen... und dann schalt ich immer ab, meist im Unterricht.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Sa 14 Apr 2012 - 5:39

Ich hab auch eigentlich immer Irgendeinen Ohrwurm den ich nebenbei singe oder höre. Es ist immer sehr Lustig wenn wir alle gleichzeitig Anfangen somebody that i Used To know zu singen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutengel
Schüler
avatar

Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Songzitate...   Sa 14 Apr 2012 - 6:19

Oh Gott, das warn noch Zeiten xD .. Ich hab gerade (ohne Irgendwelche zusammenhänge) den Song "I´m sexy and i know it" - LMFAO im kopf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2031

BeitragThema: Re: Songzitate...   Sa 14 Apr 2012 - 7:14

Oh jeee...
Mir kommen immer iregdnwelche dummen Songzitate in den Kopf, die mich an irgendwelche Situationen erinnern und die werde ich dann nicht so schnell wieder los.
Wenn ich zum Beispiel an einen bestimmten Uralube, Geburstag oder so denke fällt mir dazu meistens ein Lied ein und KABUUUMMM der Ohrwurm ist geschaffen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Sa 14 Apr 2012 - 10:30

Oha kenn ich ^^ Ich kann nicht aufhören dass Lied zu hören.. es passt soo.. Es ist einfach so hammer *_* Dj Boonie - I Got You Mit normalem Pitch hörts sich auch ganz gut an :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Erfahrener Mentor
avatar

Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Songzitate...   So 15 Apr 2012 - 5:49

oh eine direkte Situation hab ich eig nicht Very Happy
mein Gehirn singt eigentlich 24 Stunden. aber immer was anderes. von alt bis neu bis grad gehört.
Unbewusst und bewusst. Sogar wenn ich schlafe/träume hab ich Hintergrundmusik, obwohl nirgendwo ein Radio läuft Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Songzitate...   So 15 Apr 2012 - 5:51

ich hör immer dieses Piepsgeräusch, wenn man auf Facebook ne Nachricht bekommt ...

Ich sing fast immer..lautlos im Unterricht und zuhause laut.. was meine Schwester ziemlich stört Very Happy

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mo 16 Apr 2012 - 4:22

Gerade habe ich von Jasper "Geh deinen Weg" gehört, weil es immer Leider gibt, wie dieses z.B dass auf meine Sitouationen 1 zu 1 passen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mo 16 Apr 2012 - 4:55

ich hab in letzter zeit dauernd I can walk over water i can fly im kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mo 16 Apr 2012 - 5:00

ich somebody that i used to know und pumped up kicks .... selbst, wenn rad was anderes kommt

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mo 16 Apr 2012 - 5:05

Ich höre gerade eines meiner Lieblingslieder.. I´m only miss you when i`m breathing <3 *_*
Ich Liebe das Lied voll udn meine Laune steigt dann imemr voll steil bergauf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mo 16 Apr 2012 - 5:14

Hmm..also, um mal auf den Tital Songzitate zu kommen .. eins hängt an meiner Wand x3 ist zwar nicht mein Musikstil, aber hat Lexi mir mal geschickt (das heißt, es MUSS da hängen *-*) .. ist von Casper

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lexi
Erfahrener Mentor
avatar

Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Songzitate...   Di 17 Apr 2012 - 2:28

"das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor" so geil Very Happy
oder "Wenn er sagt er hat Matsch im Kopf (Matschkopf)
Dann erhöhen wir die Dosis, weil der Junge quatscht ja immer noch"

oder andere Sachen krochen mir heute durch den Kopf, bisher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Songzitate...   Di 17 Apr 2012 - 3:16

Unsere ganze Klasse und de Paddü *-* .. also ja, wir haben heute in der Pause alle Ai se eu te pego gesungen ^^

Und dass ging mir während Musik nicht aus dem Kopf .... und dann der Jason noch mit seinem HerzrOsen xD


________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Schattenschweif
Schüler
avatar

Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Songzitate...   Di 17 Apr 2012 - 4:33

Poets of the Fall: Given and Denied

Oh to see the sun's eclipse
on the horizon like ships
sailing way away from here
Oh just one more time my dear
Before I'll go hear me out
Cos of this there ain't no doubt
When it's time for curtain call
Just before the shadows...

Fall like a leaf in the wind on the ocean
Of blue like your eyes in the twilight theater
With symphonies playing in the world without sound
We're given and denied

Lyrics from: http://www.lyricsforsong.net/

Und Old Gods of Asgard: Children of the Elder God

Scratching hag, you can rake your claws and gnash your crooked teeth
You've taken slaves like ocean waves, now feel the ocean seethe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutengel
Schüler
avatar

Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mi 18 Apr 2012 - 7:14

Ich habe einen Song den ganzen Tag schon im kopf der mich immer wieder beschäftigt.. Momentan habe ich ein paar Zeilen davon in meiner Sigi.. Secondhand Serenade - It`s not over. <3 Der Text passt einfach gerade..Und ich liebe es echt, wenn lieder zu mir passen, da kann es sich noch so Schei****** an hören Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Do 19 Apr 2012 - 0:08

OMG neiiin xD Das Lied hatte ich gestern auch im Kopf..Nein.. hetue schon den ganzen Tag The ian carey project - get shaky im Kopf.. Ich dreh volles Volumen auf und dance los xD Ich kanns ja seit heute Morgen wieder Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutengel
Schüler
avatar

Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Songzitate...   Do 19 Apr 2012 - 1:30

Oha das Lied habe ich heute auch gehört o_O ICh LIEEEEBEEEEE es *_* Ich komme zu dir und dann machen wir PArty okay? xD Nein.. Ich mag das Lied voll gerne und je Lauter desto besser.. Generell bei Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: Songzitate...   So 22 Apr 2012 - 1:05

Da muss ich an einen WItz denken...

A: Just gonna stand there and watch me burn. But that's alright because I like the way it hurts.
B: ALter, hör auf mein Zimmer abzufackeln!

Ich hab jz voll den Ohrwurm von Love the Way you Lie...

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutengel
Schüler
avatar

Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Songzitate...   So 22 Apr 2012 - 3:09

Das hab ich damals mit meinem Ex immer gehört.. seit dem lasse ich die Finger von diesem Lied ^^ . Mhm.. Ich habe gerade nen Ohrwurm von VNV Nation - Illusion // Please don`t broke, i want you to stay. I´m beggin you please, please don`t leave here. I wont you to hate, for all the hurt that you feel the world is just Illusion always trying to change you ♥ //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Erfahrener Mentor
avatar

Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Songzitate...   Mi 25 Apr 2012 - 4:00

"Du bist wirklich saudumm
Darum geht's dir gut
Haß ist deine Attitüde
Ständig kocht dein Blut"

hab meine ersten Begegnungen mit den Ärzten wieder ausgepackt, einfach traumhaft die alten Lieder wieder zuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-passed-by.blogspot.com/
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Songzitate...   Fr 27 Apr 2012 - 22:50

Also mir Schwirrt immer ein Part von einem Lied im Kopf rum.. Gründe? - nein.. es ist einfach nur so. Baby das mit uns zwei geht nicht und trotzdem hält es ewig.. versprich mir du vergisst nicht' wie könnt ich, denn ich lieb' dich richtig Krass, wie nah mir der Song mittlerweile geht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Songzitate...   

Nach oben Nach unten
 
Songzitate...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Videospiele | FlyFF | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |