WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBlackstorys 30m7ggkBlackstorys News10Geburtstag

 

 Blackstorys

Nach unten 
+5
Adlerschweif
Shadowhunter
Goldminze
Schattenkralle
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Blackstorys   Blackstorys EmptySa 17 Sep 2011 - 10:37

Kennt ihr Blackstorys? Sie bestehen aus ein paar Sätzen, die erzählt werden. Dann muss der andere mit Ja/Nein-Fragen den Hintergrund oder die Lösung erraten. Ich liste hier mal ein paar Blackstorys auf, die ich auch gelöst hab. Ihr könnt auf Wunsch einen auswählen und stellt eine Frage. Ich(oder auch andere,falls die die Lösung kennen und den anderen das Spiel spielen lassen wollt)antworte dann ja oder nein. Ab und zu können auch ein paar Tipps gegeben werden. In fast jeder dieser Storys stirbt jemand!

Meine Angebote:
1. Eine Frau isst in einem Restaurant ein Leguansteck. Nach dem ersten Bissen rennt sie auf die Straße und wirft sich vor ein Auto
2. Ein Mann steigt aus seinem Gefährt, sieht etwas und bringt sich um.
3. Nein nackter Mann liegt tot und auf dem Bauch liegend vor einem Berg. In seiner Hand hält er ein Streicholz und seine Klamotten liegen weiter entfernt.
4. Zwei Leute, denen jeweils ein Bein fehlt, packen ein Paket aus. Dortdrin befindet sich ein loses Bein. Anstatt sich darum zu streiten, werfen sie es glücklich ins Meer.
5. Eine Frau wirft sich vom Hochhaus. Beim Fall bereut sie ihre Tat.
6. Eine Frau betritt ihr Haus. Als sie auf dem Boden Holzspähne sieht, fällt sie tot um.

Es kann sein, dass ihr das evtl noch nicht verstanden habt. Also ein Bsp:
Eine Frau kauft sich Stöckelschuhe. Noch an diesem Tag stirbt sie.
Du: War es ein Unfall?
Ich: Ja
Du: Ahnte sie, dass die sterben wird?
Ich: Nein, aber sie hätte es wissen sollen.
Du: War es ihr Mann?
Ich: Ja
Du: Ist er Messerwerfer?
Ich: Ja
Du: Stand seine Frau im Weg beim Messwerwerfen?
Ich: Nein
Du: War sie das Ziel? Ahja, wegen den Stückelschuhen hatte er sich verschätzt? Oder?
Ich: Richtig!

Also, so könnte das Lösen einer Blackstory aussehen. Öfters ist es natürlich um einiges schwerer.

Bitte keine Story beantragen,wenn ihr die Lösung schon kennt. Ihr könnt auch eigene anbieten. Es gibt unglaublich viele davon...

Viel Spaß!

Ahja, da ich oder jemand, der an meiner Stelle die Antworten geben könnte, nicht immer da ist und nicht immer den Aufwand macht und einen Post schreibt, könnte man das hier auch auf den Chat übertragen. Mehrer Leute können auch gleichzeitig raten und bei einem Nein ist der nächste dran. Wenn man denkt, man kennt die Lösung, kann man jederzeit´´reinschreiben´´.
Ihr könnt hier ja auch einfach eure Meinung dazu schreiben und weitere Blackstorys zum Lösen auflisten. Man kann sogar eigene erfinden. Man muss natürlich auch eine Lösung haben. Ich hoffe, dass dieses Spiel zB beim Chattreffen zur Tradition wird. Wer weiß???? o.O
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptySo 18 Sep 2011 - 3:29

Meee, die Einzige, die ich kannte, ist die mit der Frau mit den Stöckelschuhen.............
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 19 Sep 2011 - 4:33

ist doch immer das selbe. ich kenne nur gaaanz wenige geschichten, in denen keiner stirbt. das ist eben das markenzeichen von blackstorys
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDi 20 Sep 2011 - 4:12

Hey ich nem das 1.
War das Leguanssteak versalzen?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMi 21 Sep 2011 - 1:59

Nein war es nicht
Ich kenne sie alle da ich das Kartenspiel habe Wink
Aber ich leibe Blackstorys^^ Dummerweise kenne ich jetzt fast jede Sad
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptySo 25 Sep 2011 - 2:54

Hat die Frau jemanden gesehen der sie nicht mag und sie umbringen wiell?
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptySo 25 Sep 2011 - 5:15

Ich nehme NR.5, ist sie ausgerutscht?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 26 Sep 2011 - 4:59

Beides : Nein

Edit:
schatti das hier ist dein Theard, ich habe mir gedacht ich antowrte mal aber wenn dich das stört brauchst du nur was zu sagen!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 26 Sep 2011 - 5:54

1 kenn ich (:

Ich nehm auch mal 5
Also: Ist sie wegen ihrem Mann/Freund gesprungen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:06

ja,indirekt

@shadow: das ist mein thema,nicht schattis. aber ich finde es unglaublich hilfreich, wenn du die antworten gibst, wenn ich es noch nicht getan hab. aber bitte ergänz keine blackstory. sonst machen zu viele gleichzeitig mit
lg
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDi 27 Sep 2011 - 2:29

Ok, wurde sie von ihm verletzt (ich meine Geistlich)
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDi 27 Sep 2011 - 2:31

Irgendwie sind diese Blackstorys hart,die hat unsere Musiklehrerin mal mit uns gemacht,aber es ist lustig^^
(lol.Leute sterben,die andren machen haha.>.<)
Nee,aber ihr wisst was ich meine :3
Zu der Frau,die springt:
War sie unglücklich mit ihrem Partner?
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:36

@adler: neiin. das mit ihrem freund ist seeeehr indirekt
@wifi: gewisserweise ja, aber es ist nicht so, dass einer der beiden schuld wär
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:48

Tschuldige Mond, war ein bisschen durcheinander Embarassed
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 3 Okt 2011 - 21:07

nicht schlimm.brauchst dich nicht zu entschuldigen. aber du hilfst mir sehr, wenn du die fragen auch beantwortest
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptySa 22 Okt 2011 - 4:35

war sie betrunken?^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptySa 22 Okt 2011 - 4:40

nein. es wäre gut, wenn du immer vor deine frage die nummer der blackstory schreibst
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 24 Okt 2011 - 0:35

Nr.5
Hat sie jemand geschuppst?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyMo 24 Okt 2011 - 3:23

Nein Wink
Tut mir leid^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:20

ich hab die mir zwar noch nicht durchgelesen, brauche ich aber nicht ich habe 2 Bücher wo die Rätsel ähnlich sind wie da

viele kann ich lösen, aber viele auch nicht (nicht mal mit Tipp)
ich finde die sind echt gut gemacht die ideen ^^
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:44

Hey,
Ich liebe Blackstorys x3 Selber hab ich es nicht, aber eine Freundin von mir hat alle Möglichen Versionen. Richtig kennen tue ich auch nur eine Handvoll, das mit dem Bauern und dem Mähdrescher ist mein Liebstes^^.
Gut, Nummer 6: Liegen die Spähne wegen irgendeinen anderem Menschen da rum?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:59

Ja, das tun sie
(Postregel... Kaktus, klopapier, Fingerhut, schokokekse, Sudoku)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:28

Jetzt will ich Schokokekse xD
Nummer 6: Stirbt sie wirklich nur, weil sie die Spähne sieht?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 7 Jun 2012 - 22:52

Ohja, Schokoladenkekse. Am besten wie Oma sie macht^^
Ja
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys EmptyDo 7 Jun 2012 - 23:03

Hö? Jetzt bin ich verwirrt xD
6: Sie stirbt also nicht, weil sie irgendwie vergiftet oder erdolcht oder so wurde?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Blackstorys Empty
BeitragThema: Re: Blackstorys   Blackstorys Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackstorys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |