| | | Autor | Nachricht |
|---|
Wildstern SternenClan

| Thema: Wildi tritt zurück Mo 26 Sep 2011 - 21:02 | |
| Hallo. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt,bin ich nicht sonderlich aktiv.Da ich das leider nicht ändern kann,werde ich von meinem Posten zurück treten.Freiwillig. Da ich leider nicht sagen kann,ob ich euch noch oft sehe,möchte ich euch wissen lassen,dass ich sehr stolz auf euch bin.Es tut mir sehr leid,dass ich euch jetzt als Admin verlasse. Aber ich bleibe auf dem Forum,ganz kann ich mich nicht von hier trennen.Ich hoffe,dass es euch nichts ausmacht. Liebe Grüße, Wildstern. ________________________________________  |
|  | | Mondstern Ältester

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Mo 26 Sep 2011 - 21:43 | |
| ohhh. das ist schade....aber du bleibst ja hier. wir sprechen uns noch ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|  | | Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Di 27 Sep 2011 - 18:09 | |
| Nicht böse gemeint aber das war ja iregdnwie zu erwarten. Es ist schön dass du trozdem noch bleibst  ________________________________________ |
|  | | Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Di 27 Sep 2011 - 18:22 | |
| Arw, Wild ist schön, dass du bleibst :3 Schade, wegen der Admin Sache, aber die Welt geht ja nicht unter, eh? xD
________________________________________ Black Butler ♥ ♥~ Joker ~♥ What doesn't kill you makes you stronger Stand a little taller Doesn't mean I'm lonely when I'm alone What doesn't kill you makes a fire Put that thing on ligher Doesn't mean I'm over cause you'r gone ... ♥ Kelly Clarkson |
|  | | Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Di 27 Sep 2011 - 18:34 | |
| Och, ich finds trotzdem schade. Aber du bleibst ja zum Glück noch ( happy) naja, vielleicht hasst du ja nach einer Zeit mehr Zeit ; ) |
|  | | Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Di 27 Sep 2011 - 19:12 | |
| Hey Wild, Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß, dass du in letzter Zeit nicht wirklich Zeit hattest hierher zu kommen, und ich glaube auch, das ich dich auch mehr motivieren hätten sollen, aber naja. Ich hoffe, dass du irgendwann demnächst wieder Zeit hast, oder dass du wenigstens öfter on kommst damot wir wieder schreiben können, so wie früher. Du warst ein toller Leader und hast wirklich viel geleistet, da hast du verdienst zurüch zu treten. ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|  | | Wildstern SternenClan

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Di 27 Sep 2011 - 19:57 | |
| Danke an alle. Es is wirklich nett. Und ja ich werd es versuchen aktiver zu werden. ________________________________________  |
|  | | Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Mi 28 Sep 2011 - 18:31 | |
| Na dann mal, viel Spaß noch^^ Du warst echt ein toller Leader, aber irgendwie war es scon leider zu erwarten. Scvhade das du nicht öfter kommen kannst, aber naja, das hier ist halt nicht alles^^ Wünsche dir aber viel Spaß beim restlichen schreiben und hofe, wir sehen dich trotzdem noch oft hier^^ ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|  | | Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Mi 28 Sep 2011 - 18:37 | |
| Aww Morgie :´( Du warst so ein toller Leader.... Es ist wirklich unheimlich schade,dass du zurücktrittst und ich hatte eigentlich erwartet,dass du einfach nur mal kurz inaktiv bist,aber dass du kein Leader mehr sein willst...Damit habe ich nicht gerechnet D: Zum Glück bleibst du noch hier...Ich würde dich wirklich unheimlich vermissen *flausch* Aber du warst ein großartiges Leadertierchen ♥
~Fire ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|  | | Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Wildi tritt zurück Fr 7 Okt 2011 - 15:14 | |
| Mir egal welchen Rang du hast, solltest du es wagen hier gar nicht mehr aufzukreuzen, mach ich dich alle >D Ich werd dich vermissen, du bist und bleibst klasse Wild ^.^ Lg blau  ________________________________________   !Breadfish Power! |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Zusammenfassung *klick* - Der Clan & die Streuner sind jetzt auf der letzten Etappe in einem Zwischenstop: Auf dem kleinen Berg, der zwischen ihnen und der neuen Heimat steht - haben sie es sich erstmal kurz auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Es wird Abend, die Nacht bringt kühlen Wind mit sich.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|