WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMusicals 30m7ggkMusicals News10Geburtstag

 

 Musicals

Nach unten 
+5
Mondstern
Schattenkralle
Lillith
Adlerschweif
Wildwind
9 verfasser
AutorNachricht
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Musicals Empty
BeitragThema: Musicals   Musicals EmptyDo 29 Sep 2011 - 3:10

Hi,
In welchen Musicals wart ihr schon und in welche wollt ihr gerne?
Ich bin ja ein großer Musicalliebhaber und besuche (wenn ich Zeit habe) immer wieder gerne Musicals.
Ich war schon in:
-Tanz der Vampire (mein Lieblingsmusical, Totale Finsternis ist mein Lieblingsstück)
-König der Löwen (Der Film ist zwar besser, aber die Möglichkeit das zu sehen würde ich mir nicht entgehen lassen)
-Cats (Auch ein tolles Musical, eine der Urmütter der Musicals, Memories ist mein Lieblingslied daraus)
-Hair (Tolles Musical mit guten Stücken und richtig tollen Charakteren)
-Les Miserables (Das Orchester war wirklich spitze, genau wie die Sänger, erstklassige Leistung)
-The Rocky Horror Picture Show (Ehrlich genial, die Lieder sind vom Charakter viel modernen als bei anderen Musicals, hier gibt's eine tolle Zusammenfassung der besten Lieder)

In nächster Zeit wollte ich auch mal Mamma Mia oder sowas in der Art ansteuern, aber ich muss noch schauen ob ich +berhaupt noch Zeit dazu habe^^

LG Wildwind

santa
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyDo 29 Sep 2011 - 3:36

Ich liebe Musikals war aber noch nie bei einem sehr bekannten, ich wollte mir mal Cats ansehen, aber irgendwie ists dann doch nichts geworden!
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyDo 29 Sep 2011 - 20:51

Also ich habe mir oft Cats auf einer DVD Angeschaut und fande es so toll, ich will da unbedingt mal rein *-* Tanz der Vampire war ich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyFr 30 Sep 2011 - 3:12

Ich war schon in:
-König der Löwen (Hamburg)
-Wicked (London, also auf Englisch)

Musicals sind toll <3

Ich will unbedingt mal Cats <333 sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyFr 30 Sep 2011 - 3:16

Ich habe gehört Cats soll über 3 Stunden dauern, stimmt das oder sind das nur gerüchte?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:15

und jetzt alle: *laut schrei*
´´the cradle will rock!´´
dieses musical haben wir(spotzty und ich) mit unserer schule vor genau einem jahr vorgetragen(bright hat es sich angeguckt,oder?)
bei einem musical mitzuwirken ist das tollste gefühl, das es gibt!!! auf der bühne stehen,singen und schauspielern. ahhhh,ich sehne mich zurück. unsere drei aufführungen einfach nochmal erleben*schwärm*
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:16

Also ich hab schon König der Löwen; Starlight Express und The Rocky Horror Picture Shoe gesehen.
Ich will aber unbedingt noch Cats und das Phantom der Oper gucken gehen. Tanz der Vampire und Tarzan wäre auch cool.
Meine Eltern gehen aber leiber alleine Muscials gucken mit meinen Tanten und Onkels... zzz!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyMo 3 Okt 2011 - 22:43

cool. wie ist denn die rocky horror picture show? worum geht es und wie gefällt es dir? mir wurde gesagt, dass es ziemlich durchgeknallt sei.

also gesehen habe ich ein nachgestelltes´´starlight express´´. auch ohne diese riesen effekte ist es cool. schwer zu erklären, wie das war, dass ich gesehen hab.
was ich gesehen hab, war spamalot!!! UNBEDINGT GUCKEN,denn danach lebt ihr vor bauchschmerzen nicht mehr. auch jetzt(1,5 jahre später)muss ich mir immer noch die besten gags von meiner sis anhören =) megaklasse und zum totlachen.riesenerlebnis
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyMo 3 Okt 2011 - 23:46

es ist durchgekanllt. Aber es ist absolut genial xD
Zumindest bei uns. Die Leute vor uns haben nachher unzählige reiskörner in den Haaren gehabt.
Im Prinzip geht es nur um ein frischgebackenes Ehepärchen das in das Schloss des Frank'n'Furter kommt. Dort erwacht dieser gerade das supersexy Wesen Rocky. Es ist superlustig da das Publikum annimiert wir mitzumachen. Z.b kommt ein Hochzeitszug durch den raum und jeder schmeißt reis, Bei "A Toast" fliegen Toast durch den Saal. Dann kann man noch mit Klopapier, Konfetti, Zeitungen und sonstwas arbeiten. Man darf aufstehen und Tanzen. Es ist echt lustig!!! xD
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:48

xD Jep das sind erinnerungen, was Mondi^^ An einem Musical mitwirken ist wirklcih richtig schön. Aber sagen wir es so, Joey war auch dabei^^ Und jep, Bright hat es sich angesehen^^
Ach ja, es gibt noch ein Kindermusical, das ich auch mal mit aufgeführt habe: Max und die Käsebande. Wer Käse mag, ist da richtig denn das war das Hauptthema und irgendwann wollte man das Wort gar nicht mehr sagen^^
Naja, ansonsten, gesehen habe ich noch sie ein richtiges Muscial, würde aber endlcih gerne mal. Ist nur zu teuer und zu weit weg -.-
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyDi 4 Okt 2011 - 7:12

ahja, der untersufenchor....(klasse 5+6) damals hab ich mit spotty persephone vorgespielt. bei max und die käsebande war ich schon 7. klasse,dh ich musste in mittel/oberstufenchor gehen


war aber auch echt schön
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:52

Also ich war erst in 2 Musicals, undzwar

Der Schuh des Manitu (2 mal)

und das war Pflicht

Cats (1 mal aber gerne wieder)

Lg blau Cool
Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptySa 28 Apr 2012 - 1:03

mmh war schon indirekt in einigen.
Best of Musical 2007 und 2009 oder so weis ich nicht genau
dann FMA-Falco meets Amadeus, My Fair Lady, Dracula, Tanz der Vampire, Hinterm Horizont, Anatevka, Evita, Aida, Der kleine Horrorladen...jo ich glaub das wars.
hab von der 5.-7. Klasse bei mir in der Schule bei der musicalgruppe mitgemacht. haben ein Best of Musicals, ein weihnachtsmusical, Mamma Mia und Tanz der Vampire. aufgeführt. danach war ich nicht mehr dabei, weils mir zu doof wurde.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals EmptySa 28 Apr 2012 - 1:07

Hmm..ich hab jetzt auch noch Tarzan gesehen

ich will trotzdem Cats mal sehen *-*
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Musicals Empty
BeitragThema: Re: Musicals   Musicals Empty

Nach oben Nach unten
 
Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |