WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Musicals

Nach unten 
AutorNachricht
Wildwind
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 49

BeitragThema: Musicals   Do 29 Sep 2011 - 3:10

Hi,
In welchen Musicals wart ihr schon und in welche wollt ihr gerne?
Ich bin ja ein großer Musicalliebhaber und besuche (wenn ich Zeit habe) immer wieder gerne Musicals.
Ich war schon in:
-Tanz der Vampire (mein Lieblingsmusical, Totale Finsternis ist mein Lieblingsstück)
-König der Löwen (Der Film ist zwar besser, aber die Möglichkeit das zu sehen würde ich mir nicht entgehen lassen)
-Cats (Auch ein tolles Musical, eine der Urmütter der Musicals, Memories ist mein Lieblingslied daraus)
-Hair (Tolles Musical mit guten Stücken und richtig tollen Charakteren)
-Les Miserables (Das Orchester war wirklich spitze, genau wie die Sänger, erstklassige Leistung)
-The Rocky Horror Picture Show (Ehrlich genial, die Lieder sind vom Charakter viel modernen als bei anderen Musicals, hier gibt's eine tolle Zusammenfassung der besten Lieder)

In nächster Zeit wollte ich auch mal Mamma Mia oder sowas in der Art ansteuern, aber ich muss noch schauen ob ich +berhaupt noch Zeit dazu habe^^

LG Wildwind

santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Musicals   Do 29 Sep 2011 - 3:36

Ich liebe Musikals war aber noch nie bei einem sehr bekannten, ich wollte mir mal Cats ansehen, aber irgendwie ists dann doch nichts geworden!

________________________________________









Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Musicals   Do 29 Sep 2011 - 20:51

Also ich habe mir oft Cats auf einer DVD Angeschaut und fande es so toll, ich will da unbedingt mal rein *-* Tanz der Vampire war ich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Musicals   Fr 30 Sep 2011 - 3:12

Ich war schon in:
-König der Löwen (Hamburg)
-Wicked (London, also auf Englisch)

Musicals sind toll <3

Ich will unbedingt mal Cats <333 sehen.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Musicals   Fr 30 Sep 2011 - 3:16

Ich habe gehört Cats soll über 3 Stunden dauern, stimmt das oder sind das nur gerüchte?

________________________________________









Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Musicals   Mo 3 Okt 2011 - 2:15

und jetzt alle: *laut schrei*
´´the cradle will rock!´´
dieses musical haben wir(spotzty und ich) mit unserer schule vor genau einem jahr vorgetragen(bright hat es sich angeguckt,oder?)
bei einem musical mitzuwirken ist das tollste gefühl, das es gibt!!! auf der bühne stehen,singen und schauspielern. ahhhh,ich sehne mich zurück. unsere drei aufführungen einfach nochmal erleben*schwärm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Musicals   Mo 3 Okt 2011 - 4:16

Also ich hab schon König der Löwen; Starlight Express und The Rocky Horror Picture Shoe gesehen.
Ich will aber unbedingt noch Cats und das Phantom der Oper gucken gehen. Tanz der Vampire und Tarzan wäre auch cool.
Meine Eltern gehen aber leiber alleine Muscials gucken mit meinen Tanten und Onkels... zzz!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Musicals   Mo 3 Okt 2011 - 22:43

cool. wie ist denn die rocky horror picture show? worum geht es und wie gefällt es dir? mir wurde gesagt, dass es ziemlich durchgeknallt sei.

also gesehen habe ich ein nachgestelltes´´starlight express´´. auch ohne diese riesen effekte ist es cool. schwer zu erklären, wie das war, dass ich gesehen hab.
was ich gesehen hab, war spamalot!!! UNBEDINGT GUCKEN,denn danach lebt ihr vor bauchschmerzen nicht mehr. auch jetzt(1,5 jahre später)muss ich mir immer noch die besten gags von meiner sis anhören =) megaklasse und zum totlachen.riesenerlebnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Musicals   Mo 3 Okt 2011 - 23:46

es ist durchgekanllt. Aber es ist absolut genial xD
Zumindest bei uns. Die Leute vor uns haben nachher unzählige reiskörner in den Haaren gehabt.
Im Prinzip geht es nur um ein frischgebackenes Ehepärchen das in das Schloss des Frank'n'Furter kommt. Dort erwacht dieser gerade das supersexy Wesen Rocky. Es ist superlustig da das Publikum annimiert wir mitzumachen. Z.b kommt ein Hochzeitszug durch den raum und jeder schmeißt reis, Bei "A Toast" fliegen Toast durch den Saal. Dann kann man noch mit Klopapier, Konfetti, Zeitungen und sonstwas arbeiten. Man darf aufstehen und Tanzen. Es ist echt lustig!!! xD

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Musicals   Di 4 Okt 2011 - 0:48

xD Jep das sind erinnerungen, was Mondi^^ An einem Musical mitwirken ist wirklcih richtig schön. Aber sagen wir es so, Joey war auch dabei^^ Und jep, Bright hat es sich angesehen^^
Ach ja, es gibt noch ein Kindermusical, das ich auch mal mit aufgeführt habe: Max und die Käsebande. Wer Käse mag, ist da richtig denn das war das Hauptthema und irgendwann wollte man das Wort gar nicht mehr sagen^^
Naja, ansonsten, gesehen habe ich noch sie ein richtiges Muscial, würde aber endlcih gerne mal. Ist nur zu teuer und zu weit weg -.-

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: Re: Musicals   Di 4 Okt 2011 - 7:12

ahja, der untersufenchor....(klasse 5+6) damals hab ich mit spotty persephone vorgespielt. bei max und die käsebande war ich schon 7. klasse,dh ich musste in mittel/oberstufenchor gehen


war aber auch echt schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Musicals   Fr 7 Okt 2011 - 2:52

Also ich war erst in 2 Musicals, undzwar

Der Schuh des Manitu (2 mal)

und das war Pflicht

Cats (1 mal aber gerne wieder)

Lg blau Cool

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Erfahrener Mentor
avatar

Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Musicals   Sa 28 Apr 2012 - 1:03

mmh war schon indirekt in einigen.
Best of Musical 2007 und 2009 oder so weis ich nicht genau
dann FMA-Falco meets Amadeus, My Fair Lady, Dracula, Tanz der Vampire, Hinterm Horizont, Anatevka, Evita, Aida, Der kleine Horrorladen...jo ich glaub das wars.
hab von der 5.-7. Klasse bei mir in der Schule bei der musicalgruppe mitgemacht. haben ein Best of Musicals, ein weihnachtsmusical, Mamma Mia und Tanz der Vampire. aufgeführt. danach war ich nicht mehr dabei, weils mir zu doof wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Musicals   Sa 28 Apr 2012 - 1:07

Hmm..ich hab jetzt auch noch Tarzan gesehen

ich will trotzdem Cats mal sehen *-*

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musicals   

Nach oben Nach unten
 
Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen |  |  | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |