WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZuckerkrank 30m7ggkZuckerkrank News10Geburtstag

 

 Zuckerkrank

Nach unten 
+2
Shadowhunter
Silberschatten
6 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySa 15 Okt 2011 - 21:23

Meine Katze Felix ist zuckerkrank! Jetzt müssen wir im 1x täglich eine Spritze geben. Er tut mir so leid! Die Tierärztin hat gesagt, sie schickt eine Urinprobe ins Labor, es kann sein, dass seine Nieren schon kaputt sind, und dann wird die Leber auch kaputt, und wir müssen ihn einschläfern Sad Sad Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich habe solche Angst, dass er nur noch eine Woche bei mir ist. Ich will nicht, dass er stirbt! Er ist doch erst 9! Ich habe so eine Wut auf die Futterhersteller! Jahrelang hat unsere Katze Zucker gefressen, den sie reingemischt haben, und noch anderes ungesundes Zeug! Wegen ihnen verliere ich vielleicht meine Katze!

ICH HASSE EUCH!!!!!! (die Futterhersteller)
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySa 15 Okt 2011 - 21:36

Also erstmal die wichtigste Frage: Wer sind diese hersteller?
Dann will ich dir mein herzlichstes beileid aussprechen, das ist echt hart! Ich kann verstehen wie du dich fühlen musst, ich würde glaube ich total durchdrehen. Oh Gott... das ist echt schlimm...
Ich hoffe natürlich das beste für Felix.
Ich glaube zwar kaum das das wa shilft, aber dafür könnte man die Hersteller vielleicht verklagen... Felix würde das aber auch nichts mehr helfen...
Viel Glück, ich drücke die Daumen!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySa 15 Okt 2011 - 22:44

Sad Danke. Also wegen den Herstellern, die Tierärztin hat gesagt, das ist in jedem Futter drinnen, und die wenigsten wissen es Sad
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySo 16 Okt 2011 - 6:17

Silber mein Beileid ich kente Felix ja persönlich und..... du Arme!!! ER ist stark und wird es schaffen, ich und sicher viele Andere hier glauben fest an ihn. Ich vermute ich weiß wie es dir jetzt geht, ich habe auch mal ein Haustier verloren, ich würde so etwas nie einem Wünschen! Aber FELIX SCHAFFT DAS!!!!!!
Hoffe du bist jetzt nich noch trauriger geworden
Deine Adler

Ps: Wenn du irgendwie hilfe brauchst ruf mich an oder schreibe mir!!

Mond & Sterne
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySo 16 Okt 2011 - 6:31

Hey,
Das klingt ja schlimm Oo Keine Sorge, ich glaube dass es da mehr braucht als 9 Jahre. Außerdem: Wenn du mit Zuckerkrankheit Diabetis meinst, das hat Felix wahrscheinlich nicht von Geburt an, sonst wäre er nicht so alt geworden. Von daher hoffe und denke ich mal, dass es nicht so schlimm sein wird. In erster Zeit wird das mit der Spritze für alle beteiligten sicher nicht so toll, aber nach einer kurzen Zeit geht das sicher. Viel Glück!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptyMo 17 Okt 2011 - 1:06

Von mir auch herzliches Beileid. Aber ich bin Adlerschweifs Meinung. Felix schafft das schon, denn ich wette er ist ein richtiger Kämpfer. Ich drücke dir und ihm gaaaanz ganz fest die Daumen und hoffe das beste.
Viiiel viiel Glück,Feuer
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptyFr 21 Okt 2011 - 20:06

Danke! Ihr seid echt total nett. Wir fahren jetzt in einer Stunde mit Felix zum Tierarzt, dann ist der Labortest da. Ich schreibe euch dann Sad

Silber
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptyFr 21 Okt 2011 - 22:16

Zuckerkrank Jubilant

Ich freu mich so!!! Ihr hattet Recht! Felix' Nieren gehts gut! Sie sind zwar ein bisschen beschädigt, aber nicht so viel, dass wir ih einschläfern müssen. Die Tierärztin sagt, wenn wir Glück haben, geht die Zuckerkrankheit vielleicht wieder ganz weg! ER bekommt jetzt ein spezielles Diabetesfutter und 2x täglich Spritzen, aber er ist schon ganz tapfer. Aber eines macht mir Sorgen: Sein Blutzuckerwert war heute 410! Normal wäre 70-80. Aber ich glaube fest daran, dass das mit Felix wieder gut wird!

Ich könnte jetzt die ganze Welt umarmen!

Silber
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptyFr 21 Okt 2011 - 22:57

Schön, ich freue mich mit dir <33 Tätschel ihn mal ganz herzlich von mir Very Happy auch ich glaube fest daran, dass er es schafft !!!

Liebe Grüße,Feuer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank EmptySa 22 Okt 2011 - 0:23

meine schwester hat diabetis,seit 1 jahr. aber ihr gehts in ordnung. und jemand aktives aus diesem forum auch. aber dieser jemand muss selbst entscheiden, es zu sagen =)
sicher wird es nicht schlimm werden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuckerkrank Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkrank   Zuckerkrank Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuckerkrank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |