| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Überraschung Sa 31 Dez 2011 - 16:56 | |
| Oh...von mir gibt es schon beschreibungen und mein Name ist schon gewählt, Mondi. ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|  | | Wildwind Junger Schüler

| Thema: Re: Überraschung Sa 31 Dez 2011 - 17:15 | |
| Hi, Na gut, ich wurde dazu gezwungen jetzt auch etwas von mir zu geben, aber besonders viele kennen tue ich ja nicht. =) Shadowhunter - die Kostümierte, Die Darstellerin - ich finde, deine Avatare sind immer der Jahreszeit oder dem fest angepasst =) Spottedpath - die Treue - du bist deinem Avatar treu^^ Brightspirit - Der Sherif - du und dein Hut -.-  Mondstern - Die Lachmaschine, Der Lachsack - wegen der Witze in deiner Signatur, außerdem stufe ich dich mal als lustigen Menschen ein =) Feuerkralle - die Kreative Lg Wildwind |
|  | | Mondstern Ältester

| Thema: Re: Überraschung So 1 Jan 2012 - 17:17 | |
| der lachsack?! das ist ja mal geil^^ d8u hast recht, ich bin fröhlich. natürlich nicht immer... ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|  | | Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Überraschung So 8 Jan 2012 - 9:57 | |
| Lexi - die Geniale, die Beste, Feuerteufel 2, die Verrückte
Blaustern - Feuerteufel 1 ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Zusammenfassung *klick* - Der Clan & die Streuner sind jetzt auf der letzten Etappe in einem Zwischenstop: Auf dem kleinen Berg, der zwischen ihnen und der neuen Heimat steht - haben sie es sich erstmal kurz auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Es wird Abend, die Nacht bringt kühlen Wind mit sich.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|