| | | Adventskalender - die Aktion! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Brightspirit SternenClan

| Thema: Adventskalender - die Aktion! Di 22 Nov 2011 - 17:56 | |
| Hey, Es ist wieder soweit! Es ist mir eine Freude verkünden zu dürfen, dass wir zum ditten Mal seit Forengeburt unseren Adventskalender bald wieder aufmachen können. Wie? Ihr habt vergessen was das ist? Ja? Dann kommt hier die kleine Erklärung: Bitte schreibt hier drunter, welchen Tag ihr gerne als euren Tag hättet. bitte wählt einen zwischen dem 1.12. und dem 23.12. aus. An eurem Tag können die Anderen etwas für euch machen: ein Gedicht, ein Bild, eine kleine Geschichte,etc. Ihr könnt euch aber auch etwas wünschen, wie z.B. einen Tag Regelerlass, neue Spiele, andere Rpgs. Füllt bitte den Steckbrief aus, damit die anderen wissen was sie schenken können! Die anderen Tage, die nicht vergeben sind, können als Überraschungstage oder als Geschenke-für-alle-Tage genutzt werden, das sehen wie ja dann^^ Ach ja, auch wenn der Dezember schon angefangen hat, könnt ihr euch immernoch für Tage melden. Bitte sucht euch einen Tag aus, der noch nicht vergeben ist^^ Und versucht für möglichst alle die mitmachen ein kleines Geschenk vorzubereiten. Das Geschenk postet ihr dann im Thema für diesen Tag. | Code: | Steckbief Name: Alter: Magst du: Bilder? Gedichte?: Geschichten? Worüber würdest du dich noch freuen? Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? Gewünschter Tag:
|
Hoffe das wäre jetzt geklärt^^ Postet euren Steckbrief in diesem Thema und viel Spaß!
Lg Brightspirit
VERGEBENE TAGE: 01.12. 02.12. 03.12. 04.12. 05.12. 06.12. 07.12. Schattenschweif 08.12. 09.12. 10.12. 11.12. 12.12. 13.12. 14.12. 15.12. 16.12. 17.12. Adlerschweif 18.12. Rosenherz 19.12. Shadowhunter 20.12. Silberschatten 21.12. Spottedpath 22.12. Feuerkralle 23.12. Blauschnee
| Adlerschweif: | | | Name:Adlerschweif Alter:13 Magst du:Gelb,Sommer,Reiten Bilder?:supii Gedichte?:klar Geschichten? Worüber würdest du dich noch freuen?:Regel erlass, was was es sonst nicht so oft gibt Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?:naja Katze,silbergrau (ehnlich wie Blaustern) Gewünschter Tag: 17.12.2011 |
| Spottedpath: | | | Name:Spottedpath Alter:15 Magst du: Bilder? klar Gedichte?: immer doch Geschichten? immer gerne Worüber würdest du dich noch freuen? alles, was ihr ergade denkt, ich freue mich über alles (außer beledigiungne bitte^^) Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? entweder: Katze so wie mein Ava oder Wolf: ein weißer Wol mit rubinroten Augen Gewünschter Tag: 21.12.11 |
| Blauschnee: | | | Name: Blauschnee (sieht man ja irgendwie) Alter: 15 (Wofür das xDD) Magst du: Bilder? Klar Gedichte?: Naja Geschichten? Immer Worüber würdest du dich noch freuen? Videos, wenn jemand zeit hat xDD Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? Katze, aussehen och das kann ruhig variieren ^.^ Gewünschter Tag: 23.12.2011 |
| Shadowhunter: | | | Name: Shadowhunter Alter: 14 Magst du: Katzen, Musik, Fantasy Bilder?: Ja Gedichte?: Ja Geschichten? Ja Worüber würdest du dich noch freuen: Ich glaube ich freue mich über alles^^ Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: kp irgendwas mit fell und pfoten und eher dunkle Farben grau/schwarz/weiß/hellbraun Gewünschter Tag: 19.12
|
| Schattenschweif: | | | Name: Schattenschweif Alter: 14 Magst du: +Tiere +Bilder +Witze Bilder?: Ja Gedichte?: Gerne ^^ Geschichten?: Ja Worüber würdest du dich noch freuen?: Alles was von Herzen kommt Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: Tiere: +Wolf +Pferd +Katze +Hund +Fantasie Wesen +Gefährliche Tiere (Löwen, Eulen, usw.) Aussehen: Schwarz mit eisblauen Augen wenn es geht berlanger Schweif und Krallen bitte^^ Gewünschter Tag: 07.12.11
|
| Rosenherz: | | | Name: Rosenherz Alter: 12 Magst du: Bilder?: Immer doch Gedichte?: Es geht Geschichten?: Jap Worüber würdest du dich noch freuen?: Über alles x3 Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: Eine Rot getigerte Katze mit Grünen Augen Ein Rot-Brauner Fuchs mit Hellgrünen Augen Gewünschter Tag: 18.12.11
|
| Silberschatten: | | | Name: Silber(schatten) Alter:12 3/4 Magst du: Bilder? jep Gedichte?: jep Geschichten? YEAH! Worüber würdest du dich noch freuen? überrascht mich Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? wolf, silberschwarzes fell oder norwegische/sibirische waldkatze, nachtschwarzes fell
Gewünschter Tag: 20.12.
|
| Feuerkralle: | | | Name: Feuerkralle Alter:14 Magst du: Bilder? Jups Gedichte?: Joa Geschichten? Ja Worüber würdest du dich noch freuen? Über unerwartete sachen Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? Wolf *-* Mit eisblauen Augen und weißem Fell Gewünschter Tag: 22.12
|
________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light. 
Zuletzt von Brightspirit am Di 22 Nov 2011 - 18:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Di 22 Nov 2011 - 18:02 | |
| Name: Blauschnee (sieht man ja irgendwie) Alter: 15 (Wofür das xDD) Magst du: Bilder? Klar Gedichte?: Naja Geschichten? Immer Worüber würdest du dich noch freuen? Videos, wenn jemand zeit hat xDD Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? Katze, aussehen och das kann ruhig variieren ^.^ Gewünschter Tag: 23.12.2011
________________________________________   !Breadfish Power! |
|  | | Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Di 22 Nov 2011 - 18:11 | |
| Steckbief Name:Spottedpath Alter:15 Magst du: Bilder? klar Gedichte?: immer doch Geschichten? immer gerne Worüber würdest du dich noch freuen? alles, was ihr ergade denkt, ich freue mich über alles (außer beledigiungne bitte^^) Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? entweder: Katze so wie mein Ava oder Wolf: ein weißer Wol mit rubinroten Augen Gewünschter Tag: 21.12.11 (weil da mein letzter Schultag ist^^) ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|  | | Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Di 22 Nov 2011 - 18:26 | |
| Steckbief Name:Adlerschweif Alter:13 Magst du:Gelb,Sommer,Reiten Bilder?:supii Gedichte?:klar Geschichten? Worüber würdest du dich noch freuen?:Regel erlass, was was es sonst nicht so oft gibt Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?:naja Katze,silbergrau (ehnlich wie Blaustern) Gewünschter Tag: 17.12.2011
Zuletzt von Adlerschweif am Di 22 Nov 2011 - 18:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Noch was eingefallen) |
|  | | Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Mi 23 Nov 2011 - 16:29 | |
| Steckbief Name: Shadowhunter Alter: 14 Magst du: Katzen, Musik, Fantasy Bilder?: Ja Gedichte?: Ja Geschichten? Ja Worüber würdest du dich noch freuen: Ich glaube ich freue mich über alles^^ Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: kp irgendwas mit fell und pfoten und eher dunkle Farben grau/schwarz/weiß/hellbraun Gewünschter Tag: 19.12 ________________________________________ |
|  | | Schattenschweif Junger Schüler

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Do 24 Nov 2011 - 23:25 | |
| Steckbief Name: Schattenschweif Alter: 14 Magst du: +Tiere +Bilder +Witze Bilder?: Ja Gedichte?: Gerne ^^ Geschichten?: Ja Worüber würdest du dich noch freuen?: Alles was von Herzen kommt Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: Tiere: +Wolf +Pferd +Katze +Hund +Fantasie Wesen +Gefährliche Tiere (Löwen, Eulen, usw.) Aussehen: Schwarz mit eisblauen Augen wenn es geht berlanger Schweif und Krallen bitte^^ Gewünschter Tag: 07.12.11 |
|  | | Rosenherz Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Fr 25 Nov 2011 - 14:01 | |
| Steckbief Name: Rosenherz Alter: 12 Magst du: Bilder?: Immer doch  Gedichte?: Es geht Geschichten?: Jap Worüber würdest du dich noch freuen?: Über alles x3 Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du?: Eine Rot getigerte Katze mit Grünen Augen Ein Rot-Brauner Fuchs mit Hellgrünen Augen Gewünschter Tag: 18.12.11 |
|  | | Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! Fr 25 Nov 2011 - 19:02 | |
| Steckbief Name: Silber(schatten) Alter:12 3/4 Magst du: Bilder? jep Gedichte?: jep Geschichten? YEAH! Worüber würdest du dich noch freuen? überrascht mich  Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? wolf, silberschwarzes fell oder norwegische/sibirische waldkatze, nachtschwarzes fell Gewünschter Tag: 20.12. |
|  | | Feuerkralle Vertrauter vom Anführer

| Thema: Re: Adventskalender - die Aktion! So 27 Nov 2011 - 14:46 | |
| Steckbief Name: Feuerkralle Alter:14 Magst du: Bilder? Jups Gedichte?: Joa Geschichten? Ja Worüber würdest du dich noch freuen? Über unerwartete sachen  Wie würdest du als Tier aussehen und welches wärst du? Wolf *-* Mit eisblauen Augen und weißem Fell  Gewünschter Tag: 22.12 |
|  | | | | Adventskalender - die Aktion! | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| | Hallo! | Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Wie gesagt; Hier findet ihr Alles ;) |
| Hirachie | 

|
| Mai 2012 | | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|
| | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | | 28 | 29 | 30 | 31 | | | | Kalender |
|
| RPG-Board | 
Wetter + Uhrzeit
EisClan RPG
NEW
Zusammenfassung *klick* - Der Clan & die Streuner sind jetzt auf der letzten Etappe in einem Zwischenstop: Auf dem kleinen Berg, der zwischen ihnen und der neuen Heimat steht - haben sie es sich erstmal kurz auf einer Lichtung gemütlich gemacht. Es wird Abend, die Nacht bringt kühlen Wind mit sich.
RPG's
In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen. |
|