WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki01.12.'11 30m7ggk01.12.'11 News10Geburtstag

 

 01.12.'11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

01.12.'11 Empty
BeitragThema: 01.12.'11   01.12.'11 EmptyDo 1 Dez 2011 - 4:00

Heute, endlich, ja heute ist es soweit! Wir starten in den Countdown der Weihnachtszeit und beginnen den Tag mit einer kleinen Süßigkeit oder auch Überraschung, je nachdem was ihr so für Kalender habt!
Nunja, einer ist ja derselbe bei uns allen hier, nämlich, hier habts erraten, der Weihnachtskalender!
Ich hoffe ihr habt heute alle gute Laune mitgebracht, immerhin ist die EINS ja doch immer eine gewisse Permiere Very Happy

Womit starte ich den Kalender?
Einer kleinen Spontanität meinerseits, in die sich vllt. noch ein paar andere geschenkefreudige User einklinken Wink

Undzwar tara tara:
EisClan-Weihnacht, schönste Weihnacht, Weihnachten im Wald:

Ja, ich hatte auch ein anderes Lied, aber das war nicht so sehr Kinderfreundlich und auch nur zum Spaß, manchen (*hust* Rosi *hust* Spotty *hust*) ist es aber bekannt und die fragen sich vielleicht wo es abgeblieben ist ^.^

Verständlicher Weise ist das Lied des Tages nun also:

https://www.youtube.com/watch?v=PLSk7nz7gNY

Schönen Dezember noch,
wünscht euch,

Blau Cool


Zuletzt von Blauschnee am Do 8 Dez 2011 - 4:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

01.12.'11 Empty
BeitragThema: Re: 01.12.'11   01.12.'11 EmptyMo 5 Dez 2011 - 4:50

Hey,
Mh, ich wusste har nicht dass du später mal als Songwriterin groß raus kommst, ich hoffe nur, dass ich dann etwas Geld abkriege^^.
Also, ich mag deine Umdichtung, auch wenn ich das eigentliche Lied nicht wirklich kenne^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
01.12.'11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |