WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki15.12.'11 30m7ggk15.12.'11 News10Geburtstag

 

 15.12.'11

Nach unten 
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

15.12.'11 Empty
BeitragThema: 15.12.'11   15.12.'11 EmptyDo 15 Dez 2011 - 9:24

Hallihallo lieber Leser Gast!
Um die Pünktlichkeit einzuhalten und nicht die Unverschämtheit vom 8.(?)12.'11 zu wiederholen, mache ich auch diesen Tag heute noch, leider wieder mit verschiebung des Liedes und Geschenkes.
Warum?
Ich bin krank.
Und ich hatte gar nicht vor heute her zu kommen, aber da ich mich nicht darauf verlassen kann, dass Brightspirit (ja, da steht dein Name nicht der Code!) das pünktlich macht, hab ich mich doch dazu überwunden ^.^
Nein, ich bin nicht sauer deswegen oder denke, dass du deinen Pflichten nicht nachkommst, aber heute wäre es schön gewesen, wenn du den Tag mal gemacht hättest Wink (Ab 18 Uhr darfst auch du dich mit dem Tag entfalten, ohne Bedenken, dass ich grad einen mach Razz)
Sehen wir darüber hinweg, liebe Mituser, Leader sind ja immer soooo beschäftigt Very Happy
Also, der heutige Zusatz ist...
hmm nichts besonderes xD
Ich hab heute mit meiner wundervollen, zauberhaften Klasse (Sarkasmus is was Schönes ^.^) den Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht.
Ja ganz genau, dieser so unglaublich positive Teil an Weihnachten, der ebenfalls existiert!
Karussels, Dosenwerfen, der Geruch nach gebrannten Mandeln,Schoko- und/ oder kandierte F/-früchte
Ja, Magical Moments of Life, was?
Manch einer zieht es vor bei den Minimärkten vorbeizuschlendern, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Geschenk, der andere fährt die besten Karussels da und sucht den Spaß, der andere teilt sich mit seiner Liebe eine Zuckerwatte.
Wer von euch kann schon keinen Weihachtsmarkt leiden? Und ja ich rede von "überaupt keinen" nicht nur von "der hat negative Seiten".
Dass er teuer ist und zumeist auch total überfüllt, und dass es zur Weihnachtszeit kalt ist, weiß ich auch Very Happy

Natürlich auch heute wieder das berühmte Lied des Tages
12 Pains of Christmas (Nicht jeder ist ein kompletter Fan von Weihnachten ^.^)

Und das berüchtigte Geschenk des Tages
15.12.'11 Bmip-54-8f53

Lg an dich Gast Blau Cool
Nach oben Nach unten
 
15.12.'11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |