WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki18.12.'11 - Rosenherz 30m7ggk18.12.'11 - Rosenherz News10Geburtstag

 

 18.12.'11 - Rosenherz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

18.12.'11 - Rosenherz Empty
BeitragThema: 18.12.'11 - Rosenherz   18.12.'11 - Rosenherz EmptySa 17 Dez 2011 - 22:50

Hey,
Heute ist Rosis Tag!
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Geschenke vorbereitet...ja...keine langen Worte, hier ist meins:
https://www.youtube.com/watch?v=9syszWAutew
Ich hoffe das mit dem Link klappt, sonst muss ich die Befudnisse nochmal ändern....nja...was solls, viel Spaß damit! =D
Ja, be mir hat es eben zum ersten Mal diesen Winter geschneit. Leider hat das jetzt wieder aufgehört, aber der schnee ist liegengeblieben und heute Mittag soll es weiter schneien^^
Ja...Maxi kann den Adventskalender irgendwie besser gestaltet, aber das wars auch wieder von mir^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

18.12.'11 - Rosenherz Empty
BeitragThema: Re: 18.12.'11 - Rosenherz   18.12.'11 - Rosenherz EmptySo 18 Dez 2011 - 0:28

Klasse Surprised ^.^
Aber echt Bright, wenn du schon ein Video bastelst, dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler tz tz tz, von dir hätte ich mehr erwartet xD

Wer sich über dieses Video nicht freut, den murkse ich ab, versprochen Very Happy
*Messer bereit halt*

Mein Videokommentar, live vor Ort nachlesbar!

Entschuldige Rosi, in den letzten Tagen, an denen ich für dein Geschenk arbeiten wollte, hat mich eine fiese, gemeine Krankheit umgehauen >.<
Also musst auch du dich leider mit einem Bildchen zufriedengeben DD:

18.12.'11 - Rosenherz Bmip-58-cede

Das ist das erste Mal, dass ich so mit Gimp arbeite und ich bin FROH, dass es vorbei ist xD

Viel spaß damit, auch wenns nur ein Bild ist.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

18.12.'11 - Rosenherz Empty
BeitragThema: Re: 18.12.'11 - Rosenherz   18.12.'11 - Rosenherz EmptySo 18 Dez 2011 - 3:03

So Rosi, hier ist mien mickriges Geschenk gegen das der beiden vor mir^^ Aber wenigstens, ich habe es doch noch geschafft: *stolz sei*^^

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/528/rosenherz.png/

Hoffe du kannst damit etwas anfangen... Naja viel Spaß noch an deinem Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





18.12.'11 - Rosenherz Empty
BeitragThema: Re: 18.12.'11 - Rosenherz   18.12.'11 - Rosenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
18.12.'11 - Rosenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HIer ist Rosenherz
» HAPPY BIRTHDAY ROSENHERZ!
» Happy Birthday Rosenherz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |