WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Weihnachtshits 30m7ggkEure Weihnachtshits News10Geburtstag

 

 Eure Weihnachtshits

Nach unten 
+2
Shadowhunter
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 0:40

Hey,
Ja, übermorgen ist Weihnachten, und zur perfekten Stimmung gehört was? exakt - die Lieder!
DIe Klassiker kennt jeder - Stille Nacht, heilige Nacht, ihr Kinderlein kommet und Klingglöckchen sind bekannt & beliebt. Meine Frage dreht sich aber eher um die neueren Weihnachtslieder, wie All I want for christmas is you, Wonderful christmas time, All I want for christmas is New Years day, Rudolph, I'm driving home for christmas und die 1001 anderen Lieder.
Hört ihr zu Weihnachten auch sowas, oder bleibt ihr den Klassikern komplett treu? Welches sind wure Lieblingshits - und welche könnt ihr gar nicht leiden?
Ganz oben auf meiner Chartliste ist Shake up christmas von Train, das sicher einige aus der Coca Cola Werbung kennen.
Dann noch das oben genannte Wonderful christmas time von den Beatles.
Vom Lied Carol of the bells gibt es auch hunderte Versionen - mit Xhor, Uni sono, mit Orchester, A capella - meine Liebste ist aber die hier: Carol of the bells. Ist in dem Sinne kein modernstes Wehnachtslied, aber die Vesion an sich klingt schon ziemlich modern^^
Einer der modernen Klassiker ist natürlich auch Last christmas von Wham. Oder Jingle bells rock.
Ja, Weihnachtslieder die ich nicht mag gibt es eigentlich nicht wirklich...gut, All I want for christmas is you gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingen, aber sonst fällt mir im ersten Augenblick keins ein, was ich in die Tonne schmeißen würde^^.

Lg
Brightspirit santa
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 1:15

Ohh...
Also ich liebe ja All I want for Christmas is you^^
Rudolph natürlich is auch cool...
Ansonsten joah also die von dir genannten Bright mag ich persönlich nicht so x) aber, hey es lebe der Unterschied...
Aber so Jingle Bells, last Christmas, O du Fröhliche etc. mag ich eigentlich auch ausnamhslos.
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 2:32

Joaaa ich mag auch fast alle Weihnachts Lieder Very Happy Nur die ich GAR nicht leiden kann sind die von Justin Bieber -_- Man bleibt echt nie verschont aber Naja...

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 4:42

Justin is halt Kacke, was soll man machen Very Happy

Walking in a Winterwonderland - Version von Selena Gomez find ich seher schön

oder

I don't feel like Christmas without you - von Rihanna auch

Sonst hör ich auch sehr viel aber eben nicht alles ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:00

Ich mag Feliz Navidad, Last Christmas und Petit Papa Noel......und von den klassischen Liedern Tausend Sterne sind ein Dom und Mary's Boychild.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits EmptyDo 22 Dez 2011 - 10:34

Also, ich finde Last Christmas immer noch am besten. Und von den alten Liedern mag ich Jingle Bells am Meisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Weihnachtshits Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Eure Weihnachtshits Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Weihnachtshits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Karnevalskostüme
» Eure Weihnachtsstrory
» Eure Geschichten
» Wer ist eure Lieblingskatze?
» Eure Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |