WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Eure Weihnachtshits

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 0:40

Hey,
Ja, übermorgen ist Weihnachten, und zur perfekten Stimmung gehört was? exakt - die Lieder!
DIe Klassiker kennt jeder - Stille Nacht, heilige Nacht, ihr Kinderlein kommet und Klingglöckchen sind bekannt & beliebt. Meine Frage dreht sich aber eher um die neueren Weihnachtslieder, wie All I want for christmas is you, Wonderful christmas time, All I want for christmas is New Years day, Rudolph, I'm driving home for christmas und die 1001 anderen Lieder.
Hört ihr zu Weihnachten auch sowas, oder bleibt ihr den Klassikern komplett treu? Welches sind wure Lieblingshits - und welche könnt ihr gar nicht leiden?
Ganz oben auf meiner Chartliste ist Shake up christmas von Train, das sicher einige aus der Coca Cola Werbung kennen.
Dann noch das oben genannte Wonderful christmas time von den Beatles.
Vom Lied Carol of the bells gibt es auch hunderte Versionen - mit Xhor, Uni sono, mit Orchester, A capella - meine Liebste ist aber die hier: Carol of the bells. Ist in dem Sinne kein modernstes Wehnachtslied, aber die Vesion an sich klingt schon ziemlich modern^^
Einer der modernen Klassiker ist natürlich auch Last christmas von Wham. Oder Jingle bells rock.
Ja, Weihnachtslieder die ich nicht mag gibt es eigentlich nicht wirklich...gut, All I want for christmas is you gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingen, aber sonst fällt mir im ersten Augenblick keins ein, was ich in die Tonne schmeißen würde^^.

Lg
Brightspirit santa

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2031

BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 1:15

Ohh...
Also ich liebe ja All I want for Christmas is you^^
Rudolph natürlich is auch cool...
Ansonsten joah also die von dir genannten Bright mag ich persönlich nicht so x) aber, hey es lebe der Unterschied...
Aber so Jingle Bells, last Christmas, O du Fröhliche etc. mag ich eigentlich auch ausnamhslos.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenherz
Erfahrener Krieger
avatar

Beiträge : 453

BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 2:32

Joaaa ich mag auch fast alle Weihnachts Lieder Very Happy Nur die ich GAR nicht leiden kann sind die von Justin Bieber -_- Man bleibt echt nie verschont aber Naja...

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blauschnee
SternenClan
avatar

Beiträge : 4538

BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 4:42

Justin is halt Kacke, was soll man machen Very Happy

Walking in a Winterwonderland - Version von Selena Gomez find ich seher schön

oder

I don't feel like Christmas without you - von Rihanna auch

Sonst hör ich auch sehr viel aber eben nicht alles ^.^

Lg Blau Cool

________________________________________




I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 7:00

Ich mag Feliz Navidad, Last Christmas und Petit Papa Noel......und von den klassischen Liedern Tausend Sterne sind ein Dom und Mary's Boychild.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1002

BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   Do 22 Dez 2011 - 10:34

Also, ich finde Last Christmas immer noch am besten. Und von den alten Liedern mag ich Jingle Bells am Meisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Weihnachtshits   

Nach oben Nach unten
 
Eure Weihnachtshits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |