WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 RubbelDieKatz

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
avatar

Beiträge : 1217

BeitragThema: RubbelDieKatz   Mo 2 Jan 2012 - 8:49

Alsoo, ich war vor wenigen Tagen im Kino und habe RubbelDieKatz geguckt. Der Film war megageil und ist eine deutsche Produktion. Viele deutsche Filme sind nicht gut, aber der hier schon.
Inhalt:
Der Schauspieler(? Name nicht mitbekommen)(Matthias Schweighöfer)sucht einen Job in einem Film, bekommt eine Figur in einem Nazifilm aber nur als Frau. Dumm nur, dass die Frau, mit der er im Film eine lesbische Liebe aufbauen soll, die Frau ist, mit der er kurz zuvor ein Onenightstand hatte und in die er sich verlieb hat. Noch dummer, als der Schauspieler des Hitler sich in "Alex" verliebt und sie/er bei Unternehmungen mit seiner Filmpartnerin eine sehr innige Freundschaft aufbaut, die alles sehr kompliziert macht.

Hauptdarsteller: Matthias Schweighöfer
bekannte weitere Darstellter: /
beste Szene: "Alex" wird bei einer Gala von ihren drei Brüdern begleitet. Als sie in Slowmotion und in ihren besten Kleidern( sie in einem hautengen Satinkleid) über den roten Teppich marschiert, kommt passend dazu von den amerikanischen Atzen LMFAO das Lied: "Im sexy and I know it"

Fazit: Zum Ablachen! Ein Muss! Matthias Schweighöfer beweist sein Talent als Schauspieler und hat tatsächlich geschafft, für den Film in megahohen Stöckelschuhen zu laufen! Respekt! Auch seine natürliche Art lässt einen seine Gefühle im Film abkaufen! Superrealistisch gespielt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
Ältester
avatar

Beiträge : 2448

BeitragThema: Re: RubbelDieKatz   Mo 9 Jan 2012 - 7:15

Der Film klingt auf jeden Fall total cool. Ich werde ihn mir auch bestimmt bald ansehen. Danke für den Tipp Smile

________________________________________


by Zweigenblatt (offi. Forum)


Die Geschichte vom crazy Osterei:
 

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RubbelDieKatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |