WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiUnsere Forenmaskottchen! 30m7ggkUnsere Forenmaskottchen! News10Geburtstag

 

 Unsere Forenmaskottchen!

Nach unten 
+2
Cookie
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyDo 5 Jan 2012 - 4:24

Hey,
Seit einiger Zeit hat sich unser Team über die Idee von Forenmaskottchen unterhalten und schließlich über das Design, Namen und Geschlecht unserer Begleiter abgestimmt.
Ich darf euch jetzt unsere Maskottchen präsentieren - das sind sie:

Unsere Forenmaskottchen! Iceh-1r-44f6

Blauschnee hat die beiden Katzen freundlicherweise zu einem Bild zusammengefügt, nachdem ich die Outlines von tesseri-shira gecolort habe. Ja, das sind sie jetzt.
Links seht ihr Eiskristall, sie eine eine schneeweise Kätzin mit hübschen, hellblauen Augen. Rechts steht ihr Gefährte und bester Freund Eishauch, ein hübscher, reingrauer Kater mit blauen Augen.
Wie uch sicher schon aufgefallen ist, hat Wildfire die beiden ebenfalls verweigt, und zwar auf unserem neuen EisClan-Katzenlogo:

Unsere Forenmaskottchen! 2lwpzjd

Wie zusehen, links ist Eiskristall, rechts Eishauch.
Ja, wozu sind unsere beiden Maskottchen gut, fragt ihr euch vielleicht. Nun, man kann sie zu unseren Logos hinzufügen, wir können Zeichen oder Schreibwettbewerbe rund um sie anfertigen, alles, was bisher kein Gesicht hatte, hat jetzt das ihre.
Ja, viel Spaß mit den beiden! =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyDi 24 Jan 2012 - 3:54

Hey,
Ich mag die beiden jetzt schon =3
Eigentlich steh ich ja mehr so auf ein dataiiertes Design mit Punkten oder Streifen und so, aber ich glaube, das leichte Design von den beiden hier kann man sich besser einprägen, und passt auch irgendwie besser zu den Namen. Uh, und das Bild von Wildfire find ich übrigens genial^^.
Ich freu mich schon auf den ersten Wettbewerb mit den beiden.

LG cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyDi 24 Jan 2012 - 9:25

Also schon alleine was diese beiden angeht hatten wir ja ziemlich viele Probleme. Aber endlich ist es vollbracht xD
Ich freue mich schon ihnen Charakter, Freunde etc. zu geben^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyDo 26 Jan 2012 - 2:09

ooooh wie süüß die sind..Ich hätte das niemals so hinbekommen wie ihr.. Ich freue mich über die beiden :3
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyMi 18 Apr 2012 - 4:40

also ich muss sagen das die beiden echtshübch sind ^^
so gegensätzig und doch so passend zu einander
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:51

Ich finde die echt genial.. Voll knuffig die beiden.. Wir macht ihr dass eigentlich? Dass sieht sehr leicht aus.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Forenmaskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Unsere Forenmaskottchen!   Unsere Forenmaskottchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Forenmaskottchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere EisClan Signatur
» Unsere Clanzeitung! (Zeitung)
» Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |