WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Birthday Wind! 30m7ggkHappy Birthday Wind! News10Geburtstag

 

 Happy Birthday Wind!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Birthday Wind! Empty
BeitragThema: Happy Birthday Wind!   Happy Birthday Wind! EmptySo 15 Jan 2012 - 7:21

Ja, ich hatte dir ja verprochen den obligatorischen Geburtstagsthread zu erstellen, also mach ich das jetzt auch xD
Ja, ich kenne dich ja fast gar nicht xD Also....Wildwind, stimmt, so heißt du ja *knuff* xD
Ja, du bist jetzt...Omg, schon 22? Tja, ich bin mir sicher, deine Schwester hat dir ein ganz tolles Geschenk geschenkt und du hast dich dafür sehr bedankt und schenkst ihr als Gegenleistung auch was tolles xD
Ja, happy Birthday JayJay, feier noch schön (trink nicht zu viel xD Du hast morgen nicht frei^^), freu dich über deine Geschenke (hab ich schon erwähnt, dass deine Schwester dir ein schönes Geschenk gemach hat?^^) und hab viel Spaß im neuen Jahr mit deiner Schnapszahl^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Happy Birthday Wind! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wind!   Happy Birthday Wind! EmptyMo 16 Jan 2012 - 7:42

Dann auch mal von mir nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch.
Also ehrlich so eine !!!tolle!!! Schwester hätte ich auch gerne xD
Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Wind!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Happy Birthday Ice!
» Happy Birthday Kat!
» Happy Birthday
» Happy Birthday Schneeflamme!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |